Kapitel 1- Eine Flucht ohne Erfolg

526 35 1
                                    

Vor mir stehen 5 Jungs einer mit schwarzen Haaren, einer mit gekringelten Haaren, einer mit braunen Haaren und Augen, einer mit blauen Augen und braunen Haaren und der mich angesprochen hat, hat dunkelblonde Haare. Ich fragte: Was wollt ihr von mir? Der Blonde antwortete: Wir wollen dich, Princess! Also beschloss ich einfach zu fliehen, doch bevor ich auch nur einen Schritt tun konnte schnappte mich der Schwarzhaarige und wirft mich über seine Schulter. Ich brülle: Du verdammtes Arschloch, lass mich sofort wieder runter!!! Nun flüstert er in mein Ohr: Nein sonst läufst du uns noch weg. Ich wundere mich woher er wusste das ich flüchten wollte. Auf einmal hörte ich an meinem Ohr eine andere Stimme die sagte: Dein Körper wird langsam müde und deine Augen fallen zu. Ich konnte mich nicht dagegen wehren und schlief ein.

Als ich wach wurde standen die 5 pedophilen Arschlöcher um ein Bett an das meine Arme und Beine festgekettet sind. Doch als ich was sagen wollte bemerkte ich den Stoff in meinem Mund und warf den Jungs einen ICH-BRINGE-EUCH-UM-BLICK zu. Am besten wir stellen uns einmal vor, damit du uns nicht auch noch so blöde Spitznamen gibst wie deiner besten Freundin Jessi, sagte der mit den Teddybäraugen. Nun war ich wütend...

Hey Honeys, sry wegen Rechtschreibfehlern. Freue mich wenn die Story euch gefällt, würde mich über nette Kommentare freuen.

Vampire- Existieren nicht!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt