Die beiden zuckten sofort zurück und sagen mich entschuldigend an. Harry flüsterte: Verzeih uns, aber warum musst du Zayn und die anderen auch immer so provozieren?! Da platzte mir der Kragen: Habt ihr sie noch alle ich und provozieren? Wer hat denn gerade seinen Namen in meine Haut geritzt? Außerdem will ich doch gar nicht hier sein, ihr Idioten. Ihre Augen verfärbten sich rot. Ohoh, ich glaube ich bin etwas zu weit gegangen. Niall drückte mit einem Finger auf die wunde Stelle, wo in Großbuchstaben Niall stand und ich musste stöhnen. Dasselbe machte auch Harry. Doch leider merkte ich zu spät, wie heiß mich diese Situation machte, scheiß Interesse an Entführungssex. Eigentlich habe ich mir das immer vorgestellt wenn ich mir selbst einen runter geholt habe, doch nun bekam ich Angst. Aufeinander schickte Harry Niall raus, löste die Ketten und warf mich aufs Bett. Grinsend sagte er : Dein Problem wenn dein Stöhnen mir einen Ständer beschert hat, das kannst du jetzt ausbaden. Er fesselte meine Hände ans Bett und riss mir die Sachen vom Leib. Dann schob er seinen Schwanz in meinen Mund und zwang meinen Kopf es ihm zu besorgen. Nachdem er erlöst war, meinte er zu mir : Gut gemacht, dafür bekommst du Erlösung. Da er meine Augen zu gebunden hatte konnte ich nicht sehen was er macht und woher er wusste das mein Eingang in Flammen stand. Plötzlich steckte etwas vibrierendes zwischen meinen Beinen und ich erschrak.
Hey Honeys, ich weiß es ist Ewigkeiten her seit ich zuletzt geschrieben habe. Verzeiht mir. Werde ab jetzt öfters updaten. LG Leni
DU LIEST GERADE
Vampire- Existieren nicht!!!
VampirosClary wurde vor 13 Jahren entführt und erzählt nun wie sich ihr Leben bei den 5 Jungs Harry, Niall, Zayn, Louis und Liam verändert hat. Denn die 5 am Anfang gefährlich wirkende Jungs sind Vampire...