Luna P.O.V
Montag morgen und ratet mal wer kein Bock auf Schule hat. Ja richtig! Ich Luna Drake habe kein Bock auf Schule - so wie eigentlich nie. Und wisst ihr was das Schlimmste ist? Ich habe mal wieder verschlafen und komme jetzt schön zu spät. Ich laufe mit schnellen Schritten auf das Schulgelände und gehe mit einen hohen Tempo Richtung Schulgebäude. Als ich dieses betrete und zu meinen Raum laufe, kracht jemand in mich rein. ,, Sag mal hast du keine Augen in Kopf?!“ zische ich wütend. Tut.. tut mir leid ich bin neu hier und suche meinen Raum. Ich hatte es wirklich eilig.“ kommt es ganz eingeschüchtert von meinen Gegenüber. Und als ich diesen betörenden Duft in der Nase habe ist all die Wut weg, die ich bis grade noch hatte. Und erst jetzt sehe ich sie an. Vor mir steht braunhaariges Mädchen mit rehbraunen Augen. Ihre enge Jeans betont ihre schönen Beine und das Top ihre noch schöneren Brüste. Auf einmal fliegen tausende von Schmetterlingen in meinen Bauch und ich werde ganz nervös, was ich echt nie bin. Was macht dieses Mädchen nur mit mir? ,, Ähm... könntest du mir vielleicht sagen wo ich den Raum 17 finde?“ hörte ich das Mädchen auf einmal mit ruhiger Stimme sagen. ,, Ja komm mit wir sind anscheinend in einer Klasse“ sagte ich ein wenig nervös. Ich machte mich also mit ihr auf den Weg zum Deutschraum und als wir davor standen klopfte ich. Sekunden später öffnete Frau Grey die Tür und kuckte mich wütend an. ,, Schaffen sie es noch nicht mal am ersten Schultag pünktlich zu kommen Miss Drake?!“ fragte sie mich wütend. Ich konnte nichts sagen und kuckte nur auf den Boden. Auf einmal hörte ich die Stimme von dem Mädchen. ,, Sie hat keine Schuld für ihr zu spät kommen. Ich bin neu hier und wusste nicht wo das Sekretariat ist und der Raum also hab ich sie gefragt ob sie mir helfen kann und dann hat sie mir halt die Dinge gezeigt und jetzt stehen wir hier“ log sie. Frau Grey kuckte nur ungläubig, sagte aber nichts weiter dazu. Ich setzte sich auf meinen Platz in der letzten Reihe und das Mädchen dessen Name Amely war wie ich erfuhr als sie sich vorstellte setzte sich neben mir da es der einzige freie Platz war. ,,Danke das du für mich gelogen hast.“ brachte ich flüsternd hervor. ,, Es war ja nicht ganz gelogen und tut mir leid das ich vorhin in dich rein gerannt bin, das wollte ich nicht.“ entschuldigte sie sich noch bei mir. Der Unterricht verlief recht schnell und so klingelte es endlich zur ersten Pause. Ich stürmte gleich aus den Raum und rannte förmlich zu unseren Baum. Und wie erwartet standen da auch schon Justin und Emma meine besten Freunde. Leider sind sie eine Klasse über mir. ,, Hey mein Badgirl ich hab dich vermisst!“ kam es gleich von Emma die mir einen Kuss auf den Mund gab. Ja Emma ist bi aber da läuft nichts festes wir küssen uns bloß ein paar mal und manchmal haben wir auch unseren Spaß. Justin kam dann auch gleich und umarmte mich. Ich redete grade mit den beiden als mir wieder dieser Duft in die Nase stieß. Ich suchte nach Amely der dieser Duft gehört und was ich sah machte mich wütend. Sie stand bei Rosè und Luke den gefährlichsten Vampiren in ganz Miami und so wie ich Rosè kannte wollte sie Amely genau so wie ich. Naja sie wollte nur ihr Blut doch ich wollte beides. Warte mal was habe ich da grade gedacht?! Ich kann mich nicht verliebt haben! Ich kenne sie doch erst seit heute! Oder doch? Ach keine Ahnung. Aber auf jeden Fall muss ich Amely für mich gewinnen und sie vor den Waiso Zwillingen beschützen! Die Pause ist vorbei und als nächstes habe ich Kunst. Ich liebe Kunst. Wenn ich zeichne kann ich alle meine Gefühle raus lassen und entspannen. Ich setzte mich auf meinen Platz und wie erwartet setzt sich Amely neben mir. Ich schreibe auf einen Zettel meine Nummer und gebe ihr den Zettel. Sie kuckt erst verwundert, lächelt dann aber. Wir sollen ein Portrait von unseren Nachbarn zeichnen und als ich fertig war, merkte ich einen Blick auf mir oder besser gesagt dem Bild. Ich drehte meinen Kopf und erwischte sie wie sie es betrachtete. Jede einzelne Linie schaute sie sich genau an. Ich lächelte sie an und sie bemerkte mich und erschrak. Sie wurde rot wie eine Tomate und das sah echt süß aus aber gleichzeitig hörte ich auch das Blut was durch ihre Wangen rauschte. Ich bekam Hunger. Hunger auf sie! Aber ich darf sie nicht verletzten! Ich schob ihr die Zeichnung rüber und sah ein Funkeln in ihre wunderschönen Augen. Es machte mich überglücklich. Die Zeit verging und schon war Schulschluss. Heute wollte ich mich unbedingt noch ablenken und das mit Emma. Also ging ich mit zu Emma weil sie sturmfrei hatte für eine Woche, da ihre Mutter auf Geschäftsreise ist. Sie drückte mich an die Wand und begann mich leidenschaftlich zu küssen. Ich erwiderte den Kuss doch irgendwas war anders. Es fühlte sich so falsch an. Ich hört auf sie zu küssen und entfernte mich von ihr. Ich setzte mich auf ihr Bett und fing an zu weinen. Emma nahm mich in den Arm. Ich bin ernsthaft verliebt! Liebe auf den ersten Blick?! Das kann doch nicht sein?! Nicht in einen Menschen!
Was denkt ihr? Wird Amely die Liebe jemals erwidern oder sich doch in Rosè verlieben?😶❤
Ich hoffe mein erstes Kapitel hat euch gefallen. Bitte seid mir nicht böse wegen der Rechtschreibung oder so.😕 Ich schreibe zum ersten Mal ein Buch.😅
Ich hoffe trotzdem es hat euch gefallen❤
Liebe Grüße Ally❤
DU LIEST GERADE
1 girl, 2 vampires and great love! (girlxgirl)
FantasiWas passiert wenn ein Mädchen neu in die Stadt zieht und nicht weiß das auf ihre Schule Wesen gehen von denen sie Nachts träumt? Was passiert wenn es auch noch Vampire und Werwölfe sind? Und was wird geschehen wenn sie herausfindet das sie genau das...