Die wichtigste Person seines Lebens? Woah, fängt schon kitschig an! Ok, süß ist es ja irgendwo schon.. Er holte tief Luft und setzte an. Genau in diesem Moment flog die Türe au und zwei schreiende Männer stürmten herein. 'JOEEEE!! ICH BIN SO FROH DAS DU WIEDER DA BIST!!', brüllte der eine und lies ein paar Luftballons in den Raum steigen. 'Joe!! Mädchen,du hast mir so ANgst gemacht, weißt du das eigentlich??, rief der anere und drückte mi Blumen in die Hand. 'Beruhigt euch!! Das ist zu viel für sie muss sich schonen!', entgegnete Jimin. Ich war in einer Schockstarre. Ich bin einfach zu leict zu erschecken! 'Hahahahaha! Dein Blick, Joe! Tut mir leid!, grinste der eine. 'Du hast recht Chim Chim..Tut uns leid Joe!', meinte der andere. Ich blickte hin und her. Wer sind die?? Und warum müssen die so laut sein?? 'Habt ihr ernsthaft gedacht das das funktiniert, Namjoon?' Jimin stand auf und sah sie dezent wütend an. 'Hm..Ich dachte wenn sie mein bootifules Gesicht sieht wird das wieder..Das war wohl nichts..Dumme Idee..', entschuldigte sich dieser Namjoon.
'Du hast uns also wirklich vergessen..' Ich nickte. 'T-Tut mir leid..Ich weiß wirklich nicht wer ihr alle seid..Aber danke?' Ich musste lachen. Sie lächelten zurück. 'Immerhin bin ich froh das wir dich zum Lachen bringen konnten!', grinste der andere. 'Ich bin Hoseok..Aber du nanntest mich immer J-Hope oder deine einzig wahre Hoffnung!' Ich musterte ihn. Bries freundliches grinsen,verrückte aufgedrehte Art. 'Jaja du und ihre Hoffnung! Ich bin Namjoon! Bei BTS besser bekannt als RapMonster..Oder wie du oft genug sagst Rape-Monster!' Großer Mann,Sidecut. 'Haha! Rape Monster? Bin ich wirklich so kreativ?' Die beiden mussten mit mir lachen und im Blickwinkel erkannte ich das mich Jimin mit einem erleichternten Lächeln ansah. So lernte ich also Namjoon und Hoseok kennen..Oder besser: so traff ich sie wieder!
Namjoon:
'Die passen alle nicht zu ihr..Ich bin immernoch für Sonnenblumen!' Ich hörte J-Hopes Gebrüll durch den ganzen Gang schreien. 'Sei bitte leiser, die Leute schauen schon!' 'Sry Mami!' Lachend ging er wieder zu mir und hielt mir ein paar Luftballons hin. 'Und damit soll ich bitte was anfangen?' 'Für Joe! Sie liebt doch Luftballons!' J-Hope war voll in unsrem Plan drinnen. 'Denkst du wirklich sie wird sich darüber freuen?' Ich seufzte..'Hör zu, Namjoon.' J-Hope klopfte mir auf die Schulter. 'Ich weiß es hart..Es ist uner beider beste Freundin abe..glaub mir..Selbst wenn sie sich jetzt nicht an uns erinnert..Das beste was wir tun können ist sie glücklich machen und zum lachen bringen! Außerdem sollte sie sich am besten erstmal an wichtige Ereignisse erinnern, wie ihren Schulabschluss! Und dannach wäre es schön wen sie sich wieder an uns und vorallem an Jimin erinnern könnte.' Seine Worte munterten mich auf.
Ich lernte Joe kennen, als Jungkook sie einmal zum BTS Dorm eingeladen hat. Sie stand plötzlich bei uns im Zimmer. Jungkook sprach zwar schon lange begeistert von ihr..aber ich kannte sie nicht und vertraute ihr zunächst nicht. Im Zimmer saß sie neben Jungkool und j-Hope und redeten über alles mögliche. Als ich hereinkam wurde es ruhig. 'Und du bist?', zischte ich zu ihr. 'Euer Gast! Lass mich raten..Jin?' Erster EIndruck: Ich mag sie nicht. Zweiter Eindruck: Jin??? 'Hab leider nicht so schöne Augenbrauen und so wenige Rap Lines wie er.' 'Das ist Rap Monster!', stellte mich Jungkook ihr vor? Sie fing laut an los zu lachen. 'Rap Monster?? Du bist der mit den genialen Namen? Freut mich ich bin EdgeMcJoe!' Sie reichte mir ihre Hand. 'Hi!' Mehr sagte ich nicht und begab mich aufs Bett. Ich hatte einen anstrengenden Tag. Ich weiß noch es regnete. Als Jungkook und J-Hope besser gehen wollten lente sie ab. SIe stand auf und legte sih neben mich aufs Bett. 'Wow diese Kuscheltiere sind ja der wahnsinn!' Sie nahm eines meiner Ryan Puppen und begutachtete es. Sie legte es auf mein Gesicht und sah mich dann an. 'Sry wenn es falsch rüberkam! Ich bin Joe! Ich hoffe wir sehen uns demnäcsht wieder!' Sie stand auf und ging zur Tür. Vielleicht war sie ja doch nicht so schlimm..Ich bewarf sie mit dem Ryan Plüschie das sie mir auf dem Kopf legte und sagte' Namjoon! Kim Namjoon! Bis bald!' Sie lächelte, warf mir meine Puppe zurück und ging.
Aus einmal wieder sehen wurden zwei, drei, vier, fünf mal Treffen. Wir gaben uns Spitznamen,ruften uns an sobald es jemanden schlecht ging, wenn sie weinte eilte ich zu ihr, wenn ich gestresst war half sie mir wieder auf die beine. Sie wurde mir immer wichtiger und mittlerweile ist sie meine beste Freundin..Umso trauriger machte es mich sie so zu sehen.. 'Ich denke wir gehen besser!' Ich sah Jimins Blick der mir schon alles veriet. J-Hope lachte. 'Stimmt wir wollen dasPpärchen ja nicht stören!' So verliess er winkend den Raum. 'Wir kommen später wieder!' Ich lächelte sie an und schloss die Türe..Das Lächeln verschwand so bald ich die Türe hinter mir schloss und ich seufzte 'Viel Glück,Jimin.'
J-Hope:
Es machte mich so fertig. Der Gedanke das sie hätte sterben können. 'Such bitte nach pinken Blumen, die mag sie so gerne!', befohl mir Namjoon als wir im Supermarkt nach einem Geschenk für Joe suchten. 'Klaro!',rief ich mit einem Lächeln. Ich gab mein bestes alles positiv zu sehen aber das alles machte mich traurig. An dem Tag als ich erfuhr das sie im Koma lag konnte ich nicht mehr. Ich sah wie alle traruig waren, wie ihre Eltern weinten, wie Jimin weinte, wie ihre Freunde weinten und dann sah ich sie wie sie auf dem Bett lag, im Krankenhaus, mit Verletzungen und Schläuchen. Das war mir zu viel. Ich weinte. Ich weinte in dieser Nacht in meinem Bett, aber so das es keiner mit bekam. Ich wollte alle anderen aber aufmuntern! Das hätte Joe auch so gewollt! Ich überraschte Jimin, half ihren Eltern, schreib alle Ereignisse mit die sie verpasste..In der Hoffnung, das wenn sie aufwacht, so besser in ihr altes Leben zurück kehren kann. Sie war immer ein positiver Mensch. Selbst als ich sie kennenlernte. Es war ein bewölkter Tag, es war noch relativ früh. Jungkook fragte mich ob ich jemanden mit abholen kann. 'Und das ist das Mädchen von dem du so schwärmst?', grinste ich Jungkook an. 'Jaa aber es ist nichts romatisches..Also sie ist single wenn dich das intressiert!', grinste er zurück. Ich musste lachen. Ich hatte mir schon gedanken gemacht wie drauf sein könnte. Sie kannte BTS nicht wirklich. Also kann man ihr Vertrauen? Vielleicht war sie ja ganz schüchtern oder will nciht mit uns reden. Langsam bekam ich Magenschmerzen. Wir kamen an. Es war auf einem Fußballfeld. 'Und was machen wir hier?' Ich sah mich um. 'Frag sie doch selbst!' Er zeigte auf ein lachendes Mädchen das neben einem anderen Mädchen abseits der Tribühne saßen und aßen. 'Yup! Essen! Das muss sie sein!' Jungkook maschierte zu ihr hin und ich hinterher! 'Jungkook!' Sie sprang auf und knuddelte ihn. 'Heyy! Schön dich wieder zusehen! Ouh, bevor ichs vergesse! Ich hab dir gesagt ich möchte dir BTS vorstellen, von daher: Das ist hoseok bzw. J-Hope!' Ich wusste erstmal nicht wie ich mich verhalten sollte. Ich grinste und reichte ihr meine Hand! 'Heeeey! Schön dich endlich kennenzulernen! Jungkook hat schon viel über dich erzählt!' 'Was echt? Mir gar nichts von dir!' Was? 'Spaaaaß! Freut mich dich kennenzulernen! Ich bin Joe!' Erleichterung! Ich musste lachen! Kurz darauf stellte sie uns ihre Freundin vor, Katy. 'Ihr seid perfekt gekommen! Ich brauche rettunnnnng!' Dramatisch lies sie sich zu Boden fallen. 'Vor was?', lachte Jungkook. Sie zeigte auf ihre Freundin. 'Vor Liebespärchen! Katys Prince Charming kommt gleich von dem Fußballspiel und ich hab keine Lust alleine daneben zu stehen und über mein Trauriges Single Leben nachzu denken!' 'Willkommen im Team Single Pringles!', lacte ich und sie stimmte glücklich drauf ein! 'UIIII! Na dann bye bye Katy!' Sie kam auf unsere Seite! 'Gut ich wollte dich eh loswerden!',lachte ihre Freundin und begrüßte ihren Freund mit einer Umarmung. 'GEKORBT!', schrie Jungkook: 'Mein Leben ist Traurig..',sagte sie deprimierend. 'Naja immerhin bist du bei den Single Pringles!' 'Das stimmt!' Ich mochte sie und ihren Humor. Sie kann einen motivieren udn aufbauen, man kann Spaß mit ihr haben aber auch ernste Gespräche führen! RapMonster und ich..Wir wurden in dieser Zeit ihre besten Freunde! Zumindest bis jetzt..Den jetzt kann sie sich nicht mal mehr an unsere Namen erinnern. Wieder weg von meinem Gedanken sah ich mich um. Stimmt, wir sind ja im Krankenhaus. Namjoon und ich warteten schon lange das Jimin da raus kommt und wir endlich mit ihr reden können. Ich blickte zu Namjoon der auch nachdenklich den Boden ansah. Ich weiß das er sich viele Sorgen darüber machte. 'Namjoon..Keine Sorge!', meinte ich, 'Die Person da drinnen ist immernoch Joe! Vielleicht können Gedanken verschwinden aber die Person lebt und bleibt!' Nach diesem Satz öffnete die Türe und Jimin kam heraus. Jimins Blick sagte mehr als Worte. Er ging an uns vorbei und murmelte 'Ich weiß ihr schafft das..Ich vertraue euch!'. Zu gerne hätte ich ihm in diesem Moment umarmt.
YOU ARE READING
Who are you? || Jimin FF
FanfictionEine Liebesgeschichte muss nicht unbedingt ganz am Anfang beginnen. Joe, ein ganz normales Mädchen ist mit den mega Superstar Park Jimin zusammen. Das verrückte ist-Sie weiß es selbst nicht mehr. Nachdem sie den Großteil ihrer Erinnerungen verloren...