Suga:
Ich hielt die zerissen Stücke Papier in meiner Hand. Die Musik lief weiter durch meine Kopfhörer. Es passt nicht. Ich holte mein Feuerzeug hervor und zündete meinen eigenen Text an. Langsam entfernte ich so jeden einzelnen Fetzen. Es tat irgendwie gut. Ich setzte mich auf eine nahe gelegnde Bank. Mein Feuerzeug hielt ich immernoch in der Hand. Soll ich? Ich hatte ja schon länger keine mehr. Ich zog eine Zigarette aus der Schachtel und steckte sie mir in den Mund.
'Schon wieder?' Joe riss mir meine Zigarette aus dem Mund. 'Ich mag es genauso wenig wie die anderen wenn du rauchst. ' 'Ich brauche eine.' Sie sah auf meinen Text herunter und seufzte.'Keiner verlangt das unmögliche von dir. Bitte, mache eine Pause.' Ich zuckte mit den Schultern. 'Brauch ich nicht. Ich bin hier um Musik zu machen.' Sie nahm mir Stift und Papier weg und legte es woanders hin. 'Das ist deine Leidenschaft, ich weiss.' Sie ging ein Stückchen. 'kommst du?' Ich stand auf und ging hinteher. 'Und wohin?' 'Weiss noch nicht.' Ich legte meinen Kopf etwas schief. 'Und das heißt?' Sie bleib bei einer Kreuzung stehen. 'Lass uns zum Strand.' Wir gingen eine weile. Es war warm. Der Wind war gut im Gesicht zu spüren, er war stark. Sie setzte sich in den Sand. 'Das Meer ist so schön..' Ihre Augen fingen an zu leuchten als sie auf das Wasser sah. Ich blieb stehen und sah es auch an. 'Stimmt.' Kurze stille. Ich verstand nicht wirklich was sie vor hatte. In Gedanken war ich immernoch bei den letzten Zeilen des Lied die nicht klappen wollen. Sollte ich doch einen anderen Fefrain probierne? Aber dann würde es nicht mehr Signal zur zweiten Strophe passen wenn ich es so mache..Ich versuhcte erneut meine Zigarette anzuzünden. Sie bewarf mich mit sand. 'Aus!' 'Dein Ernst??' Ich schubste sie etwas um. 'HEy! Wenn dann komm schon auf meine größe!' Sie lachte und zog mich nach unten. Da saßen wir. Beide den Blick aufs Meer. Da Rauschen war zu hören. Vögel die herumflogen. 'Konzentrier dich..', sagte sie leise. Und sie hatte recht. Langsam fing mich der Anblick an zu entspannen. Ich sah mich noch weiter um.EIn Luftballoon der alleine flog, wrascheinlich hatte jemand ihn verloren. Ich hörte schluchzen von weiten. Eine Blume die am Strand lag und jemand wohl verloren hatte. Sie stand auf, putze den Sand von ihrer Hose und kehrte wieder um. 'Ich hoffe du verstehst was ich hier mit dir vor hatte.Die Welt einmal mit anderen Augen zu sehen, nicht immer and selbe zu denken..' Ich stand auf und drückte ihr meine Zigaretten in die Hand.'Und was soll ich damit?' 'Danke.' Sie grinste. 'Das ist doch besser als imer gleich eine zu rauchen ,oder?' Ich lachte. 'irgendwie schon. Ich war irgendwie in Gedanken weg. Ich habe wieder Ideen!' 'Das freut mcih wenn es was gebracht hat.'; lächelte sie und warf mir die Schachtel zurück.'Und jetzt im Ernst. Nimm die wieder. Ich will die nicht.'
Ich steckte mein Feuerzeug ein. Die Zigarette immernoch in meinem Mund. Ich zog an sie und atmete den Rauch aus. Eine ähnliche Situation. Ich hatte schon alles gesehen. Nichts neues. Immer das selbe. Die selben Gedanken in meinem Kopf. Die selben Szenen hier in der Stadt. Am liebsten würde ich einfach weg von hier. Ich realisierte das ich alleine die Welt nicht entdecken kann. Ich kann nicht wie sie die Dinge so leicht anders sehen. Die Person die mir beibrachte das Leben anders zu empfinden liegt im Krankenhaus. Verraten vom Schicksal. Ich empfand keine Hoffnung. Nur etwas Trauer, Wut und eifersucht.
Jimin:
'Meine Eltern haben schon alles nach hause gebracht, aber Danke fürs Angebot!', meinte Joe nach dem wir fragten ob wir helfen sollten ihre Sachen weg zu bringen. Kaum zu glauben das sie jetzt schon wieder das Krankenhaus verlassen kann. 'Ich muss eure süßen Geschenke aber noch verstauen!', grinste sie und zeigte auf das Nachtisch das unter den Geschenken selbst kaum mehr zu sehen war. Tizzi fing an alles in ihren Rucksack zu packen. 'Kann ich euch was fragen?', sieh blökte in die Runde. 'Klar. Was gibts?' 'Hab ich eine eigene Wohnung?' Tizzi lachte. 'Sry aber nee!' Joe ließ sich aufs Bett fallen. 'Man ich hatte gehofft ich hätte jetzt vielleicht eine-' 'Vier Zimmer Wohnung..', fuhr Tizzi fort. '..Mit Balkon und drei Pflanzen..', schloss sich Namjoon an. '..Die Sicht zum Strand. Ach ja und eine Katze und das Doppelbett nicht zu vergessen!', fügte auch ich lachend hinzu. Ihr Gesicht wurde aufeinmal rot. 'I-Ihr wisst das?' Namjoon nickte.'Wie lange du schon so eine willst ist auch unglaublich! Zwar fürs studieren aber da du jetzt deine Schule so nah an deinem Hsus ist hätte es das auch nicht gebracht !' Sie erhob sich. 'Wäre such zu schön gewesen..' Wir hörten Schritte und eine Krankenschwester betrat den Raum. 'Also? Ich hab gehört du wirst entlassen?', sagte sie mit einem Lächeln. Joe grinste. 'Yup! Endlich! Vielen Dank für Ihre Hilfe!' Jetzt war es also soweit und Joe versuchte aufzustehen. 5 Wochen nur zu liegen kann einen wirklich schwach werden lassen. Sobald sie einen Fuß abstellte griff ich ihr unter dem Arm, die Krankensxhwester auf der anderen Seite. 'Danke..', murmelte sie und lächelte. Ich lächelte zurück und schon stand sie. 'Ich wills alleine ausprobieren!', meinte sie sicher und ließ los. 'A-Aber vorsichtig!', sagte die Krankenschwester. 'Los Joe!' 'Super!' Namjoon und Tizz feuerten sie an. Sie ging ein Pasr Schritte. 'Ich fühle mich..schwach! Aber es tut auch gut!', grinste sie. Aber schon nach ein paar Schritten stolperte sie und ich hielt sie fest. 'Das wird noch!', meinte ich aufmunternd. 'J-Ja.' Wir entschlossen uns doch sie noch mit dem Rollstuhl rauszufahren. Sicher ist sicher. Das when solle sie langsam wiede versuchen und bald klappt es wieder wie immer. 'Halt dir die Augen zu.' , sagte ich als wir vor der Eingangstür standen. 'Wieso das? Werd ich entführt?' Tizz hielt ihre Hände vor ihren Augen. 'Na komm du Spielverderberin!' Drausen angekommen dürfte sie wieder sehen. 'Überraschung!!' Ihre Freunde waren da um sie zu begrüßen. Ihre Augen waren groß sie war sprachlos. 'Gefällt es dir?', lachte ich. Sie sah mich an. 'W-War das deine Idee??' 'Wünschte ich, nein, es war Satokis!' Satoki rannte her und umarmte sie. 'Du bist der Wahnsinn!' 'Hey! Jimin hat mitgeholfen!' Joe lächelte. 'Ich hab euch alle lieb..Danke!' Sie so glücklich zu sehen..Es erfüllte mich irgendwie.
YOU ARE READING
Who are you? || Jimin FF
FanfictionEine Liebesgeschichte muss nicht unbedingt ganz am Anfang beginnen. Joe, ein ganz normales Mädchen ist mit den mega Superstar Park Jimin zusammen. Das verrückte ist-Sie weiß es selbst nicht mehr. Nachdem sie den Großteil ihrer Erinnerungen verloren...