Jimin:
Er verließ einfach den Raum. Ich sah zu Joe. Diese starrte auf die Türe. 'Ist er immer so?', fragte sie und sah das Spiel an. 'Nein. Eigentlich nciht..Ich frage mich grad auch was das war.' Sie hielt mir das Spiel hin. 'Kannst du ihm das Spiel bitte wieder geben? Ich möchte es nicht annehmen.' Ich lehnte ab. 'Oh glaube er wollte wirklich das du es hast. Außerdem solltest du es denke ich wenn dann mit ihm selbst klären.' Sie sah kurz zum Spiel und legte es dann bei Seite. 'Wechseln wir das Thema.' Sie setzte sich etwas auf. 'Ja! Du darfst morgen raus?' Sie nickte. 'Die Werte sind gut! Morgen kann ich gehen ausprobieren! Und wenn es nicht klappt-Joe on Hot Wheels!' Ich lachte. 'Ich wünschte das könnte ich sehen.' 'Wieso nicht? Komm vorbei! Ist halt morgen früh.' Ich sah sie mit großen Augen an. 'Du willst mich mit dabei haben?' Sie nickte. 'Klar wieso nicht? Könnte lustig werden. Außerdem sagte ich doch ich will dich kennenlernen.' Ich grinste. 'Geht klar!' 'Alsooooo', sie kratze sich am Kopf. 'Du bist Sänger und Ehm..Rapper?' Ich schüttelte den Kopf. 'Ich wünschte ich wäre ein Rappen aber das mache ich der Welt zuliebe nicht. Aber ja ich bin Sänger. Und Tänzer!' Sie wurde immer begeisternder. 'Stimmt! Jungkook dir ja auch einer! Ich liebe tanzen!' 'Ich weiß.' Sie sah mich an. Das klang creepy. 'Stimmt ja..Also weißt du wie ich tanze?' 'Wir haben es schon gemeinsam geübt, gemeinsam choreografiert, uns gegenseitig geholfen,.. ich weiß sogar wo deine Schwächen liegen.' '...' verdammt das klang wieder creepy. 'Stimmt..Und..Was ist dein Tanzstil?' Ich kratzte mich am Kopf. 'Alles mögliche. 'Hip-Hop, ich ging mal in Ballet,..Am liebsten aber Modern Dance! Ich ging auf zwei School of Arts zum Tanzen.' Sie staunte. 'Das würde ich auch am liebsten! Zu einer Dance Akademie! Das wäre mein Traum!' Sie vergaß das sie es bereits geschafft hatte. Blut, Schweiß, Tränen, hatte Srbeit und Leidenschaft-Alles steckte sie darein sodass sie es schaffen kann und tatsächlich. 'Zum Glück hast du es bereits geschafft!' 'Was? Ouh man stimmt..Tizzi sprach davon..' Sie dachte nach. Sie fasste sich am Kopf. 'Das alles bereitet mir Kopfschmerzen.' Ich ging zu ihr und hob ihren Kopf. 'Überanstrengen hilft da auch nicht. Hauptsache dir geht es sonst gut, ja?' Sie lächelte. 'Ja, Danke!' Ich liebte ihr Lächeln. Am liebsten würde ich sie jetzt küssen aber das wäre definitiv zu viel. Wir redeten noch lange. Sie lachte, sie war froh. Und dassmachte mich glücklich. Als ich gehen musste, musste ich ihr Versprechen morgen früh zu kommen. Wie süß. Dann ging ich. Vor der Türe stand V. Kaum ein Wort wechselten wir doch zwei Sätze blieben mir im Gedächtnis hängen. 'Du bist wie ein kleiner Bruder für mich und sie wie eine kleine Schwester.' 'Traurig das du das nicht über deine Freundin weißt.' Und dann kam auch noch das was Tizzi sagte wieder hoch. 'Anscheinend kennst du sie doch nicht zu 100%. Vielleicht tut ein Neuanfang doch ganz gut?' Hatten sie recht? Ich wusste doch nicht alles über sie. Ich blieb mitten am Gang stehen und dachte darüber nach. Am liebsten würde ich nocheibmal zu ihr rein gehen. Mit ihr darüber reden, wieder ihr Lachen sehen. Sie im Arm halten. Darüber nachzudenken schmerzte. Was fast noch mehr schmerzte war der Kerl der an mit vorbei ging und mich weg schubste. 'Geh aus dem Weg.' Ich fiel fast um doch die Wand stütze mich. 'Hey! Wa-' ich sah wer es war. Ich hatte sie bisher nur einmal gesehen. Ihn nur auf Fotos. Ihre Geschwister. 'Dai! Was soll das?' 'Ist das nicht ihr komischer Freund?' Stimmt Dai..Und Kira? Nein,Mira! 'Jimin oder?', fragte er. Ich nickte. Er kam mir näher. 'Das war deine Schuld oder?' Mira zog ihn weg. 'Hör nicht auf ihn. Wo soll das seine Schuld gewesen sein? Sie ist doch so blöd gewesen und einfach drauf los gefahren.' 'Sie ist aber such nicht deswegen blöd.', verteidigte ich sie. 'Sorry, aber so schlau muss man doch wohl auch sein um jemanden Bescheid zu geben. Sie war schon immer so ne Leuchte.' 'Das stimmt. Vielleicht kann sie deswegen nur malen und tanzen?', stimmte ihr Bruder darauf ein. Sie sagte sie hätten kein gutes Verhältnis aber das?? 'Noch ein Wort und-' 'was dann Knirps? Denkst du du kannst uns drohen?' Er packte mich. Mira zog ihn weg. 'Wir machen doch nur Spaß.' Jaja. Am liebsten würde ich sie jetzt aufhalten zu ihr zu gehen, vielleicht ihre Stimmung runterzuziehen. Mira drückte die Türklinke runter. 'Eines..Wenn ihr sie auch nur irgendwie verletzt..Bekommt ihr es mit mir zu tun.', sagte ich noch bevor ich Ihnen meinen Rücken kehrte. Dai drehte mich wieder zu Ihnen und drückte mich gegen eine Wand. 'Willst du mir drohen??', sagte er zünisch. 'Lass den kleinen in Ruhe, Dai!' Mira versuchte ihn von mir loszuwerden, doch er schubste sie nur weg. Dann spürte ich seine Faust in mein Gesicht. Ich sah das Blut von meiner Nase runter zum Boden tropfte. Ich spürte den Schmerz. Und dann ließ er mich los. 'Noch ein Wort zu uns und du bekommst mehr als eine schmerzende Nase,kapiert?? Und jetzt verpiss dich.' Mira und er gingen hinein. Ich ging raus und hielt meine Hand vor die Nase. Ich wollte nicht das mich irgendwer vom Krankenhaus anspricht. Vor der Türe sah ich meine Hand an. Voller Blut. Wenn sie soetwas bei Joe probieren würden wären sie dran. Zuvor aber sollte ich mich aber besser nicht mit Ihnen anlegen. Als ich durch die Straßen ging saß ich irgendwann Jungkook und Satoki auf einer Bank sitzen. 'Hey Jimin!', begrüßte mich Satoki. Ich winkte Ihnen zu. 'Woah Kunpel es ist mit deiner Nase los?', sagte Jungkook und sprang auf. 'Nichts schlimmes. Bin nur gegen ne Wand gelaufen.', erklärte ich und Satoki hielt mir ein Taschentuch hin. 'Typisch Jimin, warscheinlich beim Tanzen?', lachte Jungkook. 'Kann man so sagen.' Satoki seufzte. 'Weißt du was mit V los ist?' Ich sah sie an. 'Wieso? Habt ihr ihn gesehen?' 'Ja. Aber nicht lange..Er war aber bald wieder weg.', sagte Jungkook. 'Wisst ihr wo er hin ist?' 'Weißt du was er hat?' Ich zuckte die Schultern. 'Nicht wirklich deswegen will ich es ja wissen.' Jungkook zeigte Richtung des Cafès. 'Schau da lang. Ich glaube er sprach irgendwas von dem Arcade. Ich bin mir aber nicht sicher.' Ich bedankte mich und als ich weitergehen wollte stoppte mich Satoki. 'Warte!' Sie sah mir in die Augen. 'Hast du heute Abend Zeit?' Ich nickte. 'Normalerweise schon.' Sie lächelte. 'Gut dann bin ich heute Abend im BTS Dorm.' Jungkook sah mich etwas eifersüchtig an. Ich musste grinsen. 'Geht klar! Wenn ich noch nicht da bin passt Jungkook auf dich auf! Bis dann!' Und dann rannte ich Richtung Café. Gleich daneben war das Arcade. Wir gingen ab und zu hin, doch alleine meistens nicht. Da drinnen fand ich nach mehreren Spielesutomaten V der selbst zockte. 'Was willst du?', hörte ich von einer genervten Stimme. 'Ich glaube wir sollten reden.' Er stoppte sein Spiel. 'Du nervst, lass mich alleine.' Ich holte tief Luft. 'Was bist du ihr schuldig?' Er legte eine kurze Pause ein bevor er weiter spricht. 'Weißt du..' er fuhr sein Spiel fort. 'Joe lernte ich während des zockend kennen. Das wurde auch deswegen so unser Ding. Wir konnten dann beide abschalten. Die virtuelle Welt. Oder..Die Musik Welt..Oftmals hörten wir auch nachts einfach Musik und sprachen über Gott und dies Welt.' Er verlor das Spiel und sah mich an. 'Willst du wissen wie wichtig sie für mich war?'
YOU ARE READING
Who are you? || Jimin FF
FanficEine Liebesgeschichte muss nicht unbedingt ganz am Anfang beginnen. Joe, ein ganz normales Mädchen ist mit den mega Superstar Park Jimin zusammen. Das verrückte ist-Sie weiß es selbst nicht mehr. Nachdem sie den Großteil ihrer Erinnerungen verloren...