Flashback:
,,Hey Ava, kommst du heute Abend zum Grillen?", kommt es von hinten und es ist niemand anderes als... Josh . Wer sonst, werfe ich meine Hand auf meine Stirn und suche den Weg nach draußen. Warum musste ausgerechnet er mich einladen. Der bestaussehendste Junge der ganzen Schule lädt die Unbeliebteste ein. Das kann nicht gut gehen, sage ich mir selbst und mache mich auf den Heimweg.
Flashback EndeIch werfe mich auf meinen Sessel, lege eine Schallplatte auf, die Beatles und versuche nicht auf die Antworten von Jo- zu reagieren. Mir kamen die Erinnerungen hoch, als es Geschah als er es tat. Damals glaubte es ihm niemand. Jeder war schließlich der Meinung, dass es nur die letzte Aufgabe war, welcher er erfüllen musste und nicht eine hinterlistige Tat. Ein Mord oder war es doch keiner? ,,War diese schwarze Gestalt, Moment halt nein, er war es er musste es sein oder wie?!? Was nein HILFE!!
Diese Gedanken rissen mich aus dem Schlaf, sie rauben mir alles. Ich setzte mich ruckartig auf, spüre die Nässe meines Oberteils und spüre die Schweißtropfen auf meiner Stirn. Einfach so weiter machen, es geschehen sein lassen, keine Antworten auf die Fragen zu bekommen, aber wieso nicht. Weil ich es nicht durfte oder wieso nicht?
Die verlorenen Stunden machen mich am morgen nur noch mehr zu einem Morgenmuffel. So kam es mir zumindest vor. Die Uhr an der Wand zeigt 8:16 an, Gott verfluche den Morgen. Mit meinen kalten Händen verühre ich die Milch und schütte sie in die Trinkflasche. Der Wasserkocher war schon sehr alt, weshalb ich für Michelle das Wasser im Topf erwärmte. Währrenddessen das Wasser vor sich hin köchelt. Hiefe ich Anne aus dem Bettchen und wickel sie. Um ehrlich zu sein, sie war das süßte Baby das ich kannte. Blaue Augen wie ein Ozean und pur pur rotes Haar. Sie passte eigentlich nicht in unsere Familie keiner hat oder hatte jemals rotes Haar besessen. Weshalb wir bis heute noch glauben, dass sie adoptiert wurde.
Das hier ist ein Experiment. Also meine erste Geschichte und mal sehen wie es wird. Ich hoffe es gefällt euch : )
* Kapitel folgen
P.S. Danke Sis ; )
DU LIEST GERADE
Just a game
Mystery / ThrillerCafé, wieder Susan und wieder klitzekleine Spoyler. Lesen lohnt sich : )