Kapitel 6

2 0 0
                                    

,,Einen Euro achtzig macht es bitteschön", macht es aus dem Mund des Kellners. Ich erwidere die Bitte und bewege mich in Richtung Auto. Seid den Geschehnissen letzten Tages, bekamen wir alle frei. Gut so, sage ich vor mir hin. Nicht nur, weil ich momentan keinen Schritt in die Uni wagen will, sondern auch weil ich etliche Dinge zu erledigen habe.

Gegen Mittag mache ich ein Treffen mit Tobi aus, im Daisy's. Ich habe ihn seit dem Angriff nicht mehr gesehen und er möchte mir noch in Latein helfen. Ich mein, wär hat keine Schwierigkeiten in Latein?
Ich sitze Zuhause auf meinem Schreibtischstuhl und packe meine Lateinsachen in den grauen Lederrucksack. Beim Schließen vom hinteren Fach fällt mir ein Foto auf, welches durch die Plastiktasche durchscheint. Ich kann mich zwar nicht erinnern, wann wir das Bild aufnahmen, aber Susan, Tobi und ich sind darauf zu sehen, es sieht friedlich aus, als wäre all das damals nicht passiert.
Ich packe mein Buch ein und verlasse mein Zimmer. Das Bild behalte ich in der kleinen Tasche in meinem Rucksack.

An dem Café angekommen, sehe ich Tobi schon an einem der Plätze sitzend. Ich vermeide es ihm ein fröhliches Hallo zu zuschicken, denn er sieht alles andere als zufrieden aus.
Ich entscheide mich dazu den Nebeneingang zu nehmen, damit ich die anderen nicht von dem lauten Geräusch der Türklinke belästige vor allem nicht den Jungen, dessen Reaktion nicht gerade erfreut wäre.

,,Hey", macht es aus seinem Mund. Ich setzte mich auf den von ihm gegenüberliegenden Platz und lege meine Tasche auf den Stuhl daneben. Ich bestelle mir einen Capuccino und einen kleinen Muffin. Nicht für mich, sondern für ihn. Er könnte echt mal etwas zu essen gebrauchen. Die ersten paar Minuten sitzen wir einfach nur da, gedankenschwelfend, an die letzten Tage und an was auch immer. Der Café tut gut, um mal auf andere Gedanken zu kommen, deute ich mit meiner Hand auf den Lateinstapel gegenüber.

Tobi will gerade die Bücher nehmen, als er sie wütend in die eine Ecke des Cafés schmettert.
,,Tobi was ist los, verdammt nochmal?", macht es aus mir. Doch meine Frage wird durch seine Tränen unterbrochen. ,,Tobi", kommt es erneut aus meinem Mund. Die Bücher liegen zerstreut und zerdrückt auf dem Boden verteilt, ich will sie aufheben, als er mich am Arm greift und etwas sagt, womit ich nicht gerechnet habe... .

Wieso? Was? Warum?
Zurzeit gibt es viele neue Kapitel
: )
Bis bald 
Xoxo Lara

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 29, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Just a gameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt