Anna's POV
"Also, dann ist es jetzt also soweit. Wir sehen uns jetzt für ein Jahr das letzte Mal." Stellte ich fest und wusste nicht genau, ob ich mich jetzt freuen sollte oder nicht. Ich hatte mir das so sehr gewünscht und jetzt war es endlich soweit. Ich würde für zwölf Monate als Au Pair bei einer fremden Familie in den USA leben.
"Tja meine Kleine, benehm dich und pass auf dich auf." Lachte mein Vater und nahm mich in den Arm. Er versuchte seine Sorge zu überspieln. Ihm war es nicht besonders Wohl dabei, seine Tochter für ein Jahr in eine Familie zu schicken, von der er nicht wusste wie sie mich behandelten. Aber er freute sich trotzdem für mich, da er genau wusste wie lange ich schon davon geträumt hatte. Ursprünglich wollte ich eigentlich ein Jahr auf einer Highschool sein, doch das wäre zu teuer und ich wollte nicht, dass mein Vater so viel Geld für mich ausgab. Daher war das hier jetzt die perfekte Lösung, noch dazu verdiente ich etwas und Kinder liebte ich sowieso.
"Papa, ich bin 18." Lachte ich.
"Du wirst trotzdem immer meine Kleine bleiben."
Ich verabschiedete mich auch noch von den Anderen, mein Vater und meine beiden Geschwister hatten mich zum Flughafen begleitet, meine ganze Familie. Ich hatte eigentlich gedacht der Abschied würde mir leicht fallen, da ich noch nie jemand war der Heimweh hatte, doch am Ende hatten wir alle Tränen in den Augen. Das Verhältnis in meiner Familie war schon immer gut. Zum Glück.
"Melde dich wenn du gelandet bist!" Rief mir meine Schwester noch hinterher.
●●●●●
Als ich im Flieger war suchte ich nach meinem Platz, der am Fenster sein würde. Doch als ich ihn fand musste ich feststellen das schon jemand dort saß. Ich kontrollierte nochmal, damit ich mir ganz sicher sein konnte, dass das auch wirklich der richtige Platz ist und ja. Das war mein Platz.
Wäre ich jetzt im Kino, dann würde ich mich einfach wo anders hinsetzen, aber ich war in einem Flieger, da konnte ich das ja nicht machen!
"Um... Entschuldigung!" Sprach ich den gutaussehenden jungen Mann an, der leicht zu der Musik wippte, die er durch seine Kopfhörer hörte. Er bemerkte mich nicht. Glücklicherweise stupste das Mädchen, welches neben ihm saß ihn an und er zog sich die Stöpsel aus den Ohren um erst sie und dann mich anzusehen.
"What?" Fragte er genervt. kein deutscher also. Vermutlich einer von denen, die mit dem Flieger aus Irland gekommen sind um dann in die Maschine nach New York umzusteigen.
"I'm sorry... But I think that's my seat..." Stammelte ich und deutete auf meinen Platz.
"Yeah, look for another one." Bemerkte er unhöhflich und wollte sich schon wieder seine Kopfhörer einstöpseln.
"Hey, I'm really sorry but I can't just sit in another seat." Der Kerl ist wirklich unfreundlich. Er sah mir für einen Moment mit seinen tollen blauen Augen in meine. "Geez. You're hella annoying!" Dann stand er auf um sich wo anders hinzusetzen.
"I'm really sorry." Sagte ich nochmal. Warum entschuldige ich mich?! Er saß ja wohl auf meinem Platz! Ugh!
Hier im Flieger saßen viele wie ich, da wir alle mit der gleichen Organisation unseren Traum verwirklichten. Wir würden alle nach New York fliegen und dort die ersten drei Tage gemeinsam verbringen um uns auch untereinander ein bisschen besser kennen zulernen. Von dort würden dann alle in ihre Familien fliegen, die im ganzen Land verteilt waren. Ich jedoch hatte eine Familie erwischt, die in New York lebte. Yay! Vom Landei zum Stadtmädchen.
Den ganzen Flug über schaute ich Filme und Serien, oder unterhielt mich mit dem Mädchen neben mir, Julia, die neben mir das Gleiche tat. Auch sie hatte ein Jahr als Au Pair vor sich. Schlafen konnte ich nicht, dafür war ich viel zu aufgeregt. Ich meine, mein Traum würde bald in Erfüllung gehen, ich würde das erste Mal in Amerika sein.
DU LIEST GERADE
Au Pair (AU Niall Horan FF)
FanfictionAnna ist 18 Jahre alt und dabei ihren großen Traum zu erfüllen. Sie geht für ein Jahr in die USA um dort bei einer Familie als Au Pair zu leben. Sie hat Glück und lebt dort in einem schönen Apartment, bei einer tollen Familie mit netten Kindern. Do...