Anna's POV
Draußen im Flur war es stockdunkel, doch ich nahm die Umrisse einer männlichen Person wahr. Es war auf keinen Fall Bertram.
"Who are you and what are you doing here?" Zischte ich. Woher hatte ich den Mut genommen?
Die Person vor mir wirbelte herum. Auf einmal ging das Licht an. Für einen Moment war ich von der Helligkeit geblendet. Doch als ich sah wer da vor mir stand war ich schockiert und hätte am liebsten sofort das Licht wieder ausgemacht.
"You?!" Fragten wir beide fast gleichzeitig.
"Wha... what are you doing here?!" Ich sah ihn noch immer schockiert an und er war wohl auch etwas überrascht.
"What I'm doing here? I live here. The question is, what the fuck are you doing here?" Fragte er mich und er war wieder so unhöhflich, genau wie im Flugzeug, als er auf meinem Platz saß.
"I'm the new Au Pair... You're Niall?"
"Yeah, I'm Niall. So I have to live with you for one fucking year?" Würde er jetzt in jedem Satz das Wort 'fucking' verwenden? Ugh, der Typ ist unausstehlich.
"Yes, I think so... Why are you coming home so late?"
"I went to a party. You know, these things where people go to to have fun. Oh, nice outfit by the way." Er sah mich frech grinsend an und deutete auf meine kurzen Shorts. Sein Blick wanderte meinen Körper auf und ab und er verweilte mit seinen blauen Augen kurz bei meiner Brust bis ich mich räusperte. Diese ganze Situation war mir wirklich richtig unangenehm.
"What have you done down there? I bet your siblings are wide awake now!" Ich bemühte mich leise zu sein. Er sah mich spöttisch an und erst jetzt bemerkte ich wie nah wir eigentlich bei einander standen. Ich nahm den starken Geruch von Rauch und Alkohol wahr. "And have you been drinking?" Fragte ich ihn entsetzt.
"Geez, don't be so fucking obnoxious." Er sah mich genervt an.
"How old are you?! 20? You aren't even allowed to drink alcohol." Stellte ich fest.
"Fuck. This is getting more annoying by every second..." Murmelte er und ich sah ihn vernichtend an.
"You have little siblings in here and they are looking up to you! So if you think you're an adult, then behave like one as well!"
Er sah mich kurz wirklich Nachdenklich an und seine Stirn legte sich in Falten. "If you excuse me... I have things to do." Dann verschwand er im Zimmer neben meinem.
Toll jetzt kann ich mit diesem Idioten ein Jahr lang zusammen leben. Yay! Davon lass ich mir das jetzt aber nicht ruinieren, wer weiß, er wird vermutlich sowieso nur zum Schlafen hier sein. Hoffe ich.
●●●●●
Um 7 Uhr wurde ich durch den schrillen Alarm meines Handyweckers wach. Es war Samstag, ich hatte zwar das Wochenende eigentlich frei, doch ich wollte nicht gleich an meinem ersten Tag hier faul rumhängen. Also machte ich mich auf den Weg in mein eigenes Badezimmer um dort eine heiße Dusche zu nehmen. Ich ließ mir viel Zeit um mich zu richten, da die Kinder mir gestern erzählt hatten, dass sie am Wochenende vor 9 Uhr nicht wach wären. Also setzte ich mich noch eine Weile in einen bequemen Sessel vor der Fensterwand und fing an eines meiner Lieblingsbücher von neuem zu lesen, das ich von zu Hause mitgebracht hatte. Kurze Zeit später machte ich mich zwar immer noch müde, aber motiviert und gut gelaunt auf den Weg nach unten in die Küche um ein Frühstück vorzubereiten. Dafür war ich zwar nicht zuständig, aber Bertram würde sich darüber sicherlich nicht beschweren. Um kurz nach 9 tauchte dann auch das erste Kind auf, die kleine, süße Ella.
DU LIEST GERADE
Au Pair (AU Niall Horan FF)
FanfictionAnna ist 18 Jahre alt und dabei ihren großen Traum zu erfüllen. Sie geht für ein Jahr in die USA um dort bei einer Familie als Au Pair zu leben. Sie hat Glück und lebt dort in einem schönen Apartment, bei einer tollen Familie mit netten Kindern. Do...