Kapitel 7

178 18 8
                                    

Anna's POV

Ich liebte es zu fliegen und ich hoffte, dass der Flug noch lange dauern würde, da hier oben einfach alles wie abgeschaltet war. Die ganzen Probleme waren als hätte ich sie auf dem Boden zurückgelassen.

Hier fühlte ich mich wohl, bei der großen Film- und Serienauswahl. Ich hatte bereits 'The Perks Of Being A Wallflower" und 'Warm Bodies' gesehen und war jetzt dabei die achte Staffel Supernatural weiterzusehen, die es in Deutschland noch nicht gab.

Niall neben mir schlief glaube ich. Auf jeden Fall hatte er seine Augen geschlossen und hatte damit aufgehört zur Melodie, die laut aus seinen Kopfhörern dröhnte, zu wippen. Wenn er schlief sah er aus wie ein Engel. Ich schüttelte bei dem Gedanken daran meinen Kopf und wandte mich wieder an die  Winchester Brüder.

●●●●●

"We're landing soon. So please make sure to  return to your seats and fasten your seat belts." Sprach die blondierte Stewardess, dei meiner Meinung nach viel zu viel Makeup trug und während des Fluges immer wieder versucht hatte mit Niall zu flirten. Der widerum grinste immer nur, gab ein paar anzügliche Kommentare von sich, setzte sich dann aber immer wieder seine Kophörer auf und ließ die arme blonde abblitzen.

●●●●●

Langsam entleerte sich der Flieger und Horan junior schlief immer noch, also seufzte ich und versuchte ihn zu wecken. Eigentlich hätte ich es grob machen sollen, da mir das vermutlich Spaß gemacht hätte, doch ich rüttelte nur zaghaft an seinem Arm.

Er wurde nicht wach, also setzte ich ihm vorsichtig seine Kopfhörer ab.

"Niall, wake up. We have to go." 

Endlich öffnete er seine Augen und blinzelte kurz verwirrt. Als würde er sich erst erinnen müssen, wo er sich befand. Also half ich nach.

"We're in Germany."

"Yeah I know. Let's get out." Murmelte er und stellte sich dann auf, nahm seinen Rucksack, den er als Handgepäck mitnehmen durfte und ging in Richtung Ausgagng.

Ich folgte ihm.

●●●●●

"How do we get to your house?" Fragte er mich, als wir das Terminal verlassen hatten und nun draußen bei den ganzen Familien waren, die sich hier wieder sahen, bei Kindern und Vätern, die aufgeregt darauf warteten, dass ihre Mütter/Frauen wieder kamen. Bei Geschäftsläuten, die mit einem Schild auf dem ihr Name stand erwartet wurden.

"My brother is coming here. He'll take us there."

"It's..." Er unterbrach kurz und suchte nach einem passenden Wort. "...nice... to let me live with you."

"No problem." Lächelte ich ihn an, ich fand es nett von ihm, dass er sich bedankte.

"You can sleep in my brother's room or you have to share with him. I don't know if he stays at my dad's house. He has an own flat in the town."

"How old is he?"

"21. He's the oldest."

"Oh cool. I wish I had my own house or flat. But Gary and Lorraine don't let me." Wow, er nannte seine Eltern beim Namen... "They said they wouldn't give me money if I'd move out..."

Ich wusste nicht was ich sagen sollte und Gott sei Dank musste ich das auch nicht, denn ich wurde von meinem Bruder gerettet.

"Hey Anna." Ich drehte mich um und begann automatisch zu strahlen, als ich ihn sah. Er nahm mich in den Arm und drückte mich fest an sich. "Maaan, ich hab dich so vermisst kleines." 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 01, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Au Pair (AU Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt