Kapitel 3 - Der Feind meines Feindes ©

25 3 0
                                    

Sie waren leise, leiser als ein Wolf, leiser als eine Eule, leiser als der Wind.... Sie liefen nun eilig diesem hinterhältigen Wolf hinterher der dem Clan so viel Leid angetan hat und jetzt noch mehr Unheil anrichten wollte. Unten bleiben.... Flüsterte Faolan zu Edme und sie liegt sich auf die Lauer. Donaidh schaute sich nervös um. Ob er Mitgekriegt hat das wir ihn beschatten? Wird er uns finden? Ging es in Edmes Kopf herum. Auf einmal hob Donaidh den Kopf und schaute zu den 2 Wölfen die eigentlich gut versteckt sind. Komm raus, Sofort ! Knurrte Donaidh so sehr das sein Fell sich wie Nadeln aufstellte. Oh nein.... Faolan er hat uns. Was sollen wir tun? Edme wurde regelrecht nervös und schaute sich um und begann stark zu zittern. Edme, alles wird gut. Versuchte Faolan Edme zu beruhigen. Jetzt Versteck dich nicht kleine ! Knurrte Donaidh wobei man seine Zähne so laut fletschen hörte das sie fast zerbarsten. Währenddessen kam Gwynneth hinzu und schaute sie besorgt an. Was sollen wir nur tun.... Als Alles verloren schien und man keine Hoffnung mehr siehte. Kam eine schneeweiße Wölfin nur wenige Meter, ja sogar Zentimeter von ihnen entfernt aus dem Gestrüpp und lief zu ihm. Du musst nicht so rum schreien Donaidh, ich bin kein Malcadh. Faolan und Edme worden innerlich so wütend als sie das hörten das sie am liebsten die zwei bis an den Rand der Hinterlande gejagt und dann ins Meer geworfen hätten. Donaidh ging zu der Wölfin und fragte noch sauer. Warum bist du mir gefolgt? Ich... Weis es nicht... Ich dachte du hättest... Naja. Stottete die Wölfin. Was hab ich ! Er stand nun wütend vor ihr. Das du die Hinterlande erobert willst.... Sagte sie stotternd und zitternd zu gleich. Gut geraten kleine. Und du willst mir bestimmt abraten es zu tun oder? Die Wölfin schaute Ängstlich zu ihm hoch. Shiou.... Ich bin nicht so Böse wie du denkst.... Sie lächelt als sie das hört. Ich bin noch böser. Und mit einem Ruck schleudert er die Wölfin gegen einen Fels und die drei Freunde müssen zusehen wie sie vor Schmerz liegen bleibt und ihre Flanke zerfetzt ist. Du bist so erbärmlich ! Das schlimmste was es gibt ! Zu weich um den Clan zu alter größe zu verhelfen ! Zu schwach und zu dumm für diese Welt ! Als Edme das hörte hätte sie am liebsten diesen verfluchten cag mag gewordenen Wolf in hundert,  nein in tausend,  ja sogar in eine Millionen Teile zerrissen. Edme war so in Rage geraten, dass sie Aufstand und auf diesen Wolf los stürmen wollte. Jedoch schaffte es Faolan gerade noch sie wieder zu beruhigen, so dass sie dieses Schauspiel weiter beobachten konnten. Siehst du ! Zu schwach ! Du kannst nicht einmal aufstehen ! Die Wölfin blieb schwer verletzt liegen während der Wolf nur so über sie spottet. Ich kann es einfach nicht glauben wie jemand erbärmliches wie du, meine Schwester sein soll ! Die Herzen unserer Wölfe und natürlich auch unserer Eule Gwynneth, wurden bei diesem Satz auf Eis gelegt. Wie kann man so etwas sagen... Und das auch noch zu seiner Schwester. Flüsterte Edme er Edme leise zu. Ich kann so etwas auch nicht verstehen Faolan... Geschwister sind halt oft unterschiedlicher Meinung aber deshalb die eigene Schwester fast töten ist ja wohl zu viel. Entgegnete Edme. So ein schwaches Wesen .... Donaidh ging mit diesen Worten und ließ seine Schwester schwer verletzt und dem Schicksal Überlassen an diesem Felsen zurück wo er, sie fast umbrachte. Als er nach ein paar Minuten außer Sichtweite ist rannte Faolan zu der Wölfin und schaute sie Ängstlich an. Ich weis nicht ob sie es schafft.... Als Edme und Gwynneth das hörten, rannten beziehungsweise flogen sofort zu ihr. Edme ging langsam zu dem mittlerweile roten Kopf der Wölfin und stupse sie leicht an. Kleine, geht es dir gut? Als Edme das hörte drehte sie sich zu ihm und schaue ihm mit den Blick "selbst Lupus fände das nicht witzig an". Tut mir Leid. Entschuldigte sich Faolan daraufhin schnell. Ist noch schlimm... Fengo.... Redete die Wölfin am Ende ihrer Kräfte. Fengo??? Fragten alle drei im Chor. Ich... Ich bin doch nur ein Garde Wolf.... Du siehst auch so aus... aber du bist etwas besonderes. Sie hustet stark und schaut Edme an. Und du auch kleine.... Das wirbelt nur noch mehr fragen auf dachte sich Gwynneth. Warum nannte sie Faolan Fengo? Sie schaute länger auf Edme. Sturmwind.... Gwynneth ist jetzt alles zu viel. Was geschieht hier nur gerade dachten alle. Haltet... meinen Bruder auf... bitte... die Wölfin schloss langsam die Augen. Hier bleiben... bitte. Floh Edme und schaute ihr in ihre Augen. Sie fing an sie leicht zu schütteln. Das darf nicht wahr sein... das ist doch alles ein Schlechter Traum.... Faolan schüttelt den Kopf und schaute in die wahrhaft leblosen Augen der noch so jungen Wölfin und überlegte die ganze Zeit was es damit auf sich haben könnte. Gwynneth ging währenddessen zu den Zwei. Wir sollten jetzt gehen. Sie schaute noch ein letztes mal zu den Wölfen die nickten.

(Fortsetzung folgt)

Clan der Wölfe 3.5 - Kristall VermächtnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt