Meine Sicht
Ich saß gerade am ersten Schultag wieder in der Klasse, schaute aus dem Fenster und dachte nach. Haben Pinguine Knie? Die Stunde hat noch nicht angefangen und alle unterhalten sich noch. Heute kommt ein neuer Schüler. Ich frage mich wer... Weiterdenken konnte ich nicht, denn die Lehrerin und Springtrap kamen rein. Endlich Ruhe...Warte, SPRINGTRAP?! Ich schaute erschrocken auf. Er ist der neue Schüler? Nicht das es schlimm wäre, es kommt bloß etwas plötzlich. Sein Blick glitt durch den Raum und als er mich sah, fing er an zu grinsen.
Lehrerin: Guten Tag, liebe Schüler. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist ein neuer Schüler hier. Stell' dich doch mal kurz vor.
Springtrap: Alles klar, also. Ich bin Springtrap, 14 Jahre alt und... ja.
Lehrerin: Gut, such dir doch einen Platz.
Springtrap bewegte sich ohne zu zögern zu den Stuhl neben mir.
Springtrap: Überraschung gelungen?
Ich: Worauf du einen lassen kannst. Was machst du hier?
Springtrap: Ich wollte mal wieder was lernen. Gefällt es dir?
Ich: Sowas von. Dankeschön, Springi.
Springtrap: Freut mich das es dir gefällt. Außerdem halte ich es nicht mehr aus, mir das ständige Gestreite von Adri und Vincent anzuhören, welche Mordwaffe effektiver ist, Kettensäge oder Messer.
Ich musste leicht kichern, konzentrierte mich aber wieder auf die Stunde. Wir bekamen noch den Stundenplan, die Belehrung, ect.
Zeitsprung Pause
Ich: Warum hast du mir nichts gesagt?
Springtrap: Ich wollte dich überraschen. Na, hat's geklappt?
Ich: Ja, aber sowas von. Jedoch hättest du mit mir reden können.
Springtrap: Und außerdem wollte ich nicht, dass du wieder gemobbt wirst und wollte sehen, was du in der Schule machst.
Ich: Ich wurde seit der 5. Klasse nicht mehr gemobbt-
???: H-hey T-t-trixy...
Ich: Oh hey Toby.
Springtrap: Wer ist das?
Ich: Ein Kumpel...
Springtrap: Aha...
Toby: W-wer i-i-i-ist d-das?
Ich: Gestatten, Springtrap der Große... Idk. Ach so, Toby?
Toby: J-ja?
Ich: Ich dachte, du hast Privatunterricht...
Schulglocke: *klingelt*
Ich: *angepisst* Boar, kann Die uns nicht mal in Ruhe lassen. Der Schultag ist so schon unerträglich genug...
Wir gingen rein und der restliche Schultag lief wie immer. Wir hörten nicht zu, ich malte und Toby und Springtrap bewunderten, wie gut ich male konnte. Nebenbei sammelte ich noch ein paar Einsen.
DU LIEST GERADE
FNaF WG mal anders
FantasyWenn ihr mal Bock auf eine andere FNaF WG-Story habt, lest rein. (。・ω・。)