Echt jetzt, Foxy?!

17 0 0
                                    

??? Sicht

Ich habe sie endlich, den intelligentesten Roboter, der je gebaut wurde. Ich kann sie für mich benutzen. Yahahar...

Lisa's Sicht

Ich lag in einem dunklem Raum, meine Sensoren konnten nicht erkennen wo. Plötzlich hörte ich eine Stimme. "Lisa, bist du da?!" Ich erkannte sie sofort. "Mama?!" "Ja, wir sind da. Alles gut..." Sie macht das Licht an und in der Tür stehen Mama, Papa und ein Typ mit Fuchsohren und Augenklappe. "Echt jz Foxy. Müsstest du sie in meiner Werkstatt verstecken?! Ich hätte sie sofort gefunden." Ich versuchte aufzustehen, doch war ich irgendwie festgemacht. "Wow. Hast du ihr jz die Kabel durchgeschnitten?!" Er kratzte sich am Kopf. "Nunja..." "Ich würde dich jz so gerne erwürgen..." Foxy rannte weg und beide kamen auf mich zu.

Mama: Alles gut. Wir machen das wieder heile. *half mir hoch*

Ich: Du bist wieder zurück, Mama!

Mama: Ja, schlaf schön. *schaltet mich aus*

Meine Sicht

Ich: Ich muss die Kabel wieder löten. *seufzt*

Springtrap: Hey, ich helf dir...

Ich: Danke...

Im Wohnzimmer

Vincent: Ob sie sie schon gefunden haben?

Bonnie: Wen?

Vincent: Ach, ihr kennt sie noch gar nicht? Trixy hat einen Animatronic gebaut.

PhantomFreddy: Wenn sie einen Animatronic gebaut hat, kann das doch nicht gut gehen. 0.0

Scott: Er ist besser als ihr alle zusammen!

Fast alle Animatronics: *sauer*

Springtrap: *kommt ins Zimmer*

Vincent: Habt ihr sie?

Springtrap: Ja, aber ein gewisser Fuchsanimatronic hat ihre Kabel durchgeschnitten und jetzt muss Trixy sie löten.

NightmareBonnie: Was heißt denn 'löten'?

Scott: Die Enden einen Kabels zum Beispiel mit einem Löteisen anbrennen, dass es schmilzt. Dann werden die Kabel zusammengedrückt und trocknen gelassen.

BB: Kann man da nicht normalen Kleber nehmen? Von Uhu oder so...

Alle anwesenden: *facepalm* Halt's Maul BB.

Scott: Nein, weil Kleber nicht lange genug hält und außerdem keinen Strom leitet.

Alle: *klatschen*

Nightmare: Weise Worte vom Meister...

Ballora: Du bist nicht mal ein Animatronic!

Scott: Und du bist nicht einmal von mir...

TwistedFreddy: Scotty C. haut raus hier...

Ich: *kommt total fertig runter* Es ist vollbracht!

Lisa: *läuft auch mit ins Zimmer*

Fast alle Animatronics: Da ist unser Ersatz!!! *wollen sich auf sie stürzen*

WitheredFreddy: *stellt sich vor sie* Stooooop!

Alle: *bleiben stehen, schauen ihn fragend an*

WitheredFreddy: Ist es nicht so, dass wir Animatronics dazu gebaut wurden um freundlich zu sein? Also lasst sie in Ruhe. Außerdem wird hier keiner ersetzt!

Ich: Danke, WitheredFreddy. Dafür bekommst du einen Keks.

WitheredFreddy: Yay!

400 Wörter

FNaF WG mal andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt