2 Jahre...
2 Jahre bin ich jetzt weg gewesen...
Da stand ich jetzt im meiner Patchhose, Misfits-Hoodie, Springerstiefeln und gefärbten und kurzen Haaren vor der Tür...
Meine Stimme wurde tiefer mit der Zeit und ich hatte Angst... Große Angst... An diesen Ort zurückzukehren... Was würde Spring sagen, wenn er es erfährt... Als sich meine Hand der Klingel näherte, wurde mein Atem schneller und ich hatte einen Kloß im Hals... Mit 15 Jahren verließ ich die WG und lebte bei meinem Vater in der Hölle. Ich hatte mich verändert... Ich realisierte, dass ich ein Junge bin... Ich war transgender... Ich sagte niemanden Bescheid... Ich ging einfach... Werden sie böse sein? Bestimmt...
Bevor ich irgendetwas drücken konnte, hörte ich ein 'Oh mein Gott, holt Springtrap runter!!!' und schnelle Schritte den Flur entlang. Ich ging zurück zum Fußweg und wollte schon losrennen, jedoch hinderte ein lila Schatten daran. "Du bist zurück?!?!?!", es war Vincent... "Denke ich...?" Er starrte mich an. "Was ist denn mit dir passiert?" Ich schluckte nur schnell und wusste nicht, was ich sagen sollte. Er zerrte mich rein ins Wohnzimmer und alle erschraken. "Trixy???!!!" Ich schaute angewidert, als ich den Namen hörte und wurde ich eine kräftige Umarmung gezogen. "Leute, ich muss euch was erzählen. Ich bin trans und heiße jetzt Alex. Bitte akzeptiert das und schmeißt mich nicht raus..." "Niemals", sagte Vinnie, umarmte mich und stand auf. "Wenn jemand was dagegen hat, wird er sterben, ok???", sprach er bedrohlich und zückte sein Messer. "Schön, dass sich nichts verändert hat...", sagte ich lachend und alle lächelten.
"Du redest Mist!!! Sie wird nie wieder kommen!!!", hörte ich nur von oben. Springtrap... "Wenn ichs dir doch sage, sie ist unten!!!", kam eine Stimme dazu. Nightmare... Beide meiner besten Freunde habe ich einfach im Stich gelassen... Ich fühle mich schrecklich... "Ich glaube, ich sollte gehen... Ich kann ihnen nie wieder in die Augen sehen...", sagte ich traurig und stand auf. Vincent versuchte mich noch aufzuhalten doch dann sah ich wer in der Tür stand. Springtrap... Er starrte mich nur mit Tränen in den Augen und mit offenen Mund an. "Hey, Spring. Ich wollte grade wieder gehen..." Ich versuchte so ernst wie möglich zu sprechen, jedoch brach meine Stimme mittendrin ab und ich fing an zu weinen.
Ich rannte weg und merkte nur wie mir Nightmare und Spring hinterherliefen. Ich konnte nach einer Weile nicht mehr und ließ mich auf eine Parkbank fallen. "Trix, was ist los?" Ich verlor mich. "HÖRT DOCH AUF MICH SO ZU NENNEN!!!" Ich wusste, dass sie es nicht böse meinten, aber ich konnte diesen Namen einfach nicht mehr hören. Ich verband so viele schlechte Erinnerungen daran und griff die Löcher in meinen Hosenbeinen. Tja, nun sind sie etwas größer haha. "Hört zu, Trix gibt es nicht mehr. Ich bin ein neuer Mensch. Ich bin jetzt Alex und ein Junge. Wenn ihr ein Problem habt, geht mir aus den Weg. Ich bitte euch nicht zu bleiben, was ich getan habe war unverzeilich..." Ich schaute auf den Boden und spürte nur, wie mich beide umarmten. "Wir haben dich vermisst, Alex..." Ich fing nun noch mehr an zu weinen. "Ich euch auch, Leute..."
Nachdem ich mich beruhigt hatte, setzte sich Spring neben mich und Night auf den Boden vor uns und ich begann zu erzählen. "Als ich anfing zu realisieren, dass ich Trans bin, wollte ich nur weg. Ich wollte nicht von euch gehasst ect werden, aber iwann musste ich zurück... Ich fasste allen Mut zusammen und kam nun heute wieder her. Ich lebte bei Vater in der Hölle, konnte aber keinen Frieden damit finden, vorallem euch beide unwissend zu lassen. Also hier bin ich. Alex, 17 Jahre alt, Punk und Horrorfan und Springtrap... Wenn du kein Problem mit meinem Geschlecht hast: Ich liebe dich immer noch hehe" Oh mein Gott war das unangenehm... "Und ich habe nie aufgehört..." Ich gab mir ultra gerötet einen Facepalm. "Mann, ich hab ganz vergessen wie cheesy du warst..." Ich fing danach an zu lachen und er stieg mit ein. "Und du, Nightmare? Verzeihst du mir auch?" Er nickte zügig. "Klar, 'Lex. Du bist edgier geworden... Gefällt mir..." Spring umarmte mich schnell und fauchte ihn an: "Meinz!" und schaute mich mit Welpenaugen an: "Oder?" Fuck, ich bin weggeschmolzen... "Natürlich Spring.", sagte ich den Tränen nahe und klopfte ihn auf den Kopf. "Chillax Dude, 'Lex ist nur mein bester Freund, klar?" Ich umarmte beide noch mal kräftig "Also heißt das, ich darf bei euch bleiben?" Beide nickten, nachdem ihre empörten Gesichter verschwanden.
Wir liefen zurück zur WG und ich rief durchs ganze Haus:
"LEUTE! I'M BACK!!!"
DU LIEST GERADE
FNaF WG mal anders
FantasíaWenn ihr mal Bock auf eine andere FNaF WG-Story habt, lest rein. (。・ω・。)