Heute ist Freitag.
Party time!
Verschlafen schaute ich auf mein Handy: 7:15 Uhr.
Hilfe, wir haben verschlafen.
Ich versuchte Blake aufzuwecken, doch er schlief wie ein Bär im Winterschlaf.
Also lief ich ins Bad und kam mit einem Glas Wasser zurück und schüttete ihm den ganzen Inhalt über seinen Kopf.
"Ihhhh Rose, was soll das!"
"Wir haben verschlafen und anders warst du nicht wach zu kriegen."
"Können wir nicht einfach weiterschlafen?"
"Nein, heute nicht. Lucy und Emmy würden uns persönlich abholen, wenn wir nicht kommen, weil wir direkt nach der Schule zu Lucy gehen, um uns für die Party fertig zu machen."
"Ja, ich steh ja schon auf."
"Gut, beeil dich, der Bus kommt in 10min.",sagte ich und ging ins Bad um mich auch fertig zu machen.Nach der Schule liefen wir direkt zu Lucy nach Hause.
"Wie viel Stunden haben wir, bis wir los müssen?", fragte Emmy.
"Also um 20 Uhr beginnt die Party und wir sollten gegen 19:30 Uhr los", antwortete Blake.
"Gut, dann haben wir ungefähr 4 Stunden Zeit.", sprach Lucy meinen Gedanken aus.
Wir gingen uns alle umziehen, stylten unsere Haare und schminkten uns dezent.
Mein Outfit bestand aus einer schwarzen skinny-Jeans mit Rissen, einem weinrotes Top, meinen weißen Chucks und einer schlichten silbernen Kette. Meine Haare hatte ich etwas gewellt, sodass sie sanft über meine Schulter fielen.
Lucy trug ein schwarzes Kleid mit Spitze und dazu passende schwarze Ballerinas, ihre Haare trug sie ebenso wie ich, etwas gewellt.
Emmy trug eine hellblaue Jeans, ein weißes Shirt und schwarze High-Heels. Ihre Haare waren zu einem hohen Zopf hochgebunden, bei dem an der Seite ein paar Strähnen raushingen.
Blake war wie immer gekleidet, eine schwarze Jeans mit Rissen und ein weißes Shirt.Wir fuhren mit dem Bus, der extrem voll war für diese Uhrzeit, sodass wir keinen Sitzplatz bekamen.
Auf der Party angekommen, war sie auch schon voll im Gange.
Man kam nur mit Mühe und Not durch die Menschenmenge, sodass ich die anderen auf dem Weg zur Theke, um mir ein Getränk zu holen, verlor.
"Na? Möchtest du auch ein Getränk?"
Ich brauchte mich nicht mal umdrehen um zu wissen, wer hinter mir stand. Luke!
"Was macht der denn hier? Naja wär ja auch komischer wenn er nicht hier wär, schließlich ist es seine Party. Ich sollte auch mal reagieren, sonst denkt er noch, dass ich komplett verrückt bin."
"Äh ja und du?", fragte ich.
"Auch. Wo sind denn die anderen?"
"Die hab ich in dem ganzen Gedränge verloren."
"Achso."
"Ja, also ich muss dann mal die anderen suchen gehen."
"Schnell weg hier. Warum war ich denn gerade so, bei anderen Jungs ist es mir auch relativ egal was sie über mich denken, aber bei ihm? Egal, jetzt muss ich erst einmal die anderen finden."
Nach einer gefühlten Stunde fand ich Lucy, die etwas angetrunken aussah und gerade mit irgendeinem Typen tanzte und währenddessen weiter trank.
Wenn das so weiter geht, kotzt sie später mal wieder die ganze Nacht durch, da sie große Mengen an Alkohol nicht so gut verträgt.
"Was machts du denn?", schrie ich sie an. "Und wo ist Blake?" Er sollte eigentlich auf sie aufpassen, dass sie nicht zu viel trinkt.
"Ich tanze, was sonst?", lallte sie. "Komm mit, ich bring dich jetzt zu Emmy.", befahl ich.
"Nein ich will nicht.", jammerte sie, doch ich zog sie mit. "Wo zur Hölle ist denn Emmy?"
Als ich sie dann endlich fand, war sie gerade dabei, mit einem Typen den ich nicht kannte, wild rumzuknutschen.
" Toll und was mach ich jetzt mit Lucy? Ne, tut mir leid Emmy, du kannst später weiter knutschen."
Natürlich musste ich sie mehrmals rufen, bis sie reagierte. Ich erklärte ihr kurz was los war und ging dann Blake suchen.Ich hatte fast meine Suche aufgegeben und wollte kurz frische Luft schnappen und ging somit raus, wo ich einen rauchenden Blake fand, der mich einfach nur angrinste.
"Wo warst du und warum hast du nicht auf Lucy aufgepasst?"
"Sie hast mit so nem Typen getanzt und da dachte ich sie kommt allein klar."
"Langsam müsstest du sie doch kennen oder? Sie ist richtig besoffen, für ihre Verhältnisse! Ich hab sie bei Emmy gelassen, weil ich dich ja auch noch suchen gehen musste.", erwiderte ich aufgebracht.
"Ist doch alles gut gegangen oder? Also brauchst du jetzt auch nicht so ausrasten.", mit diesen Worten kam er langsam näher um mich zu beruhigen.
"Geh weg, du stinkst! Du weist, dass ich es hasse wenn du rauchst, naja vor allem den Geruch."
"Ja, sorry."
"Egal, komm wir sollten wieder reingehen, es wird langsam kalt."In der Restlichen Nacht ist nicht mehr viel passiert. Abgesehen davon, dass Lucy wie ich es schon befürchtet hatte, sich mehrmals übergeben musste und Emmy mit diesen Typen weiter geknutscht hat.
Von dem sie dann auch seine Nummer bekommen hat.
Blake und ich waren nur noch tanzen und sind irgendwann zwischen 2 und 3 Uhr morgens bei ihm angekommen und schlafen gegangen.Hello,
das war Kapitel vier.
Ich habe ein neues Buchcover:
Danke an ShawnsBoy , der es entworfen hat.
Bis zum nächsten Kapitel.
DU LIEST GERADE
WHY (vorläufig pausiert)
Teen FictionRose ist 16 und führt eigentlich ein typisches Teenagerleben. Abgesehen davon dass sie manchmal zur Hobby-Psychologin mutiert. Bald findet eine wichtige Aufführung und auch Prüfung statt, doch dann taucht Luke plötzlich auf, der Neue in ihrer Klasse...