"Rose!"
"Rose!"
"Rose, wach auf!", hörte ich jemanden rufen.
"Hmm?", murrte ich. "Mir ist schlecht."
"Ach ja, ich bin ja noch bei Blake, wieso vergesse ich sowas meistens während ich schlafe?"
"Seit wann weckst du mich denn, weil die schlecht ist?"
"Ich find keine Tabletten."
"Schau in meine Tasche, da sind soweit ich weis, welche drin."
"Danke."

Einschlafen konnte ich leider nicht mehr, sodass ich mich langsam fertig machte.
Währenddessen dachte ich nochmal über die Party nach.
Dabei fiel mir ein, dass Luke mir noch seine Nummer gegeben hatte und sagte, dass ich ihm schreiben sollte.
Allein bei dem Gedanken an ihn, musste ich wieder grinsen.
"Wie genau soll ich ihm denn anschreiben?
1. Ich darf nicht uninteressiert klingen aber auch nicht zu interessiert.
2. Außerdem auch nicht zu aufdringlich.
Was mach ich mir da denn für Gedanken wegen einem einfachen "Hey"?
Also schrieb ich ihm noch "Hey" und ging dann zu Blake, um etwas zu frühstücken.
"Hast du heute noch eine Probe?", wollte Blake wissen.
"Eigentlich nicht wieso?", wunderte ich mich.
"Emmy hat mich regelrecht vollgespamt, dass du nicht vergessen darfst, dass heute noch eine Probe stattfindet."
"Oh man, warum bin ich nur so vergesslich?"
"Warum bist du nur so vergesslich?", fragte Blake.
"Wie? Seit wann kann Blake Gedanken lesen?"
"Also um wie viel Uhr fängt deine Probe an?", damit riss Blake mich aus meinen Gedanken.
"Äh soweit ich weis gegen 16 Uhr."
"Wie viel Uhr haben wir eigentlich?"
"Wir haben schon 14 Uhr.", sagte Blake.
"Kannst du Gedanken lesen?"
"Nö wieso?"
"Weil ich mich gefragt hab, wie viel Uhr wir haben und du dann die Uhrzeit gennant hast!"
"Echt?", erwiderte er lachend.
"Ja!", nun musste ich auch lachen.

Nach gefühlten 10 Stunden lachen, fuhr ich mit dem Bus nach Hause, um mich umzuziehen und dann los zur Probe zu fahren.
"Als ob du die Probe, wenn ich nichts gesagt hätte, vergessen hättest!", wurde  ich von Emmy empfangen.
"Tut mir leid, aber mein Gehirn liebt mich derzeit nicht so sehr. Oder wie kannst du dir dann erklären, dass ich zurzeit so vergesslich bin?", bemerkte ich.
"Jaja dein Gehirn, betrügt dich natürlich mit einem anderen Körper.", erwiderte Emmy sarkastisch.
"Ja klar? Oder hast du eine andere Erklärung?"
"Nein, außer dass du dir solche Dinge merken solltest."
"Kommt ihr endlich?", schrie jemand.
"Ja!", riefen wir zurück.

Nach der Probe, ging ich direkt unter die Dusche und machte mir danach noch Waffeln.
"Wir können manche Menschen keine Waffeln lieben?"
Während ich die Waffeln aß, schaute ich noch fern und ging dann ins Bett.

Wollt ihr bestimmte Tage an denen ich update, eine bestimmte Menge an Kapiteln im Monat oder wie bis her, einfach irgendwann?

WHY (vorläufig pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt