Bist Du So Wie Ich

139 5 0
                                    

Hicks Sicht.
Ich konnte es nicht glaube, aber ich teste sie mal, ob meine Vermutung richtig ist.
,, also Astrid wilst du noch was Sekt haben, sie sagte ja und ich schütte ums was ein, sie trank es sofort lehr und schütte sich noch mehr ein.
,, Astrid, trink nicht zu viel, befor du mich hir bekloppt wirst, doch es war zu spät, also Alkohol vertragte sie überhaupt nicht, ich nahm ihr das glaß ab und stellte es weg.
,, Hey gi..Berg mir das wie.. der"
Ich wollte noch mit dir schwi...mmen gehen"
Versuchte mir sie zu sagen.
Ich glaube ich bring sie nachhause aber leiber zu mir, befor ihr Vater das mitbekommt.
,, Astrid nein, wir gehen nicht schwimmen, sondern nachhause, befor noch was passiert. Ich packte alles ein und verstaute es im Motorrad, ja ich weiß eig dürfte ich nicht fahren, aber was solst. Ich rief schnell Astrid, und sie kamm zu mir und versuchte sich hinter mich zu setzen, was was dauerte, als sie drauf saß sagte ich noch gut festhalten, sie schlang ihre Arme um meine hüfte und leckte ihren Kopf auf meine Schulter, Dan fuhr ich auch schon los.
Als wir bei mir zuhause waren merkte ich das sie eingeschlafen war, also nahm ich sie hoch und trug sie zu Tür wie mein Vater schon war und mich komisch anguckte.
,, ich erzählte die alles morgen, aber erst bring ich sie nachoben.
Ich ging mit ihr ihn mein Zimmer und legte sie in mein bette, als ich sie leise reden hörte, doch was sie sagte erschrak mich......

Fortsetzung folgt.....
Hoffe es hat euch gefallen😄

Hiccstrid Du bist genauso wir Ich <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt