Dieses Kapitel widme ich
Hickstrid_4ever😘Und kam ihr näher....
Ich sah wie sie immer nervöser wurde, aber ich werde ihr noch zeigen wie sehr ich sie Liebe und da hab ich sogar schon einen Idee, ich lade sie morgen zu mir zum Essen ein,aber jetzt will ich den Tag genießen.
Ich schlang meine Arme um ihre Taille, und sah ihr tief in die Augen.
Zu erst war sie sehr angespannt, doch dann, entspannte sie sich wieder und legte ein Arm auf meine Schulter.
,, Hicks ich ich kann das nicht"sagte sie und wollte wieder Abstand nehmen, doch ich hielt sie auf.
,, ach Astrid du bist echt süß, wenn du nervös nicht"sagte ich und lächelte sie wieder an, was sie Dan auch erwiderte.
Sie kam mir wieder näher tippte mir auf die Nase und schmiss mich wieder ins Wasser.
Astrid Sicht.
Ich erlaubte mir ein Spaß, und schmiss ihn wieder ins Wasser, doch als er auftauchte, schmoß( ist das richtig?) Ich dahin, er ging mit seiner Hand durch seine tollen Haare und auf seinem pervecktem Körper waren viele Wassertropfen die sich spiegelten, das sah so heiß aus.
Er kam auf mich zu und grinste mich an.
,, Mund zu Astrid, sonst kommen fliegen"sagte er lachend und dafür bekam er ein schlag auf den Oberarm.
Wir fingen wieder an zu lachen trockneten uns ab packten alle Sachen wieder ein.
,, EM Astrid, was ich noch fragen wollte ist, hast du Lust morgen abend zu mir zu kommen, ich wollte was für dich kochen"sagte er nervös, und stieg auf sein Motorrad.
,, ja liebend gerne Hicks, ich möchte dir nämlich auch was wichtiges sage"sagte ich und stieg hier ihm drauf, und schon fuhr er mich auch nach Hause.
Als ich Abstieg verabschiedeten wir uns noch.
Ich ging ins aus zog mich um und ging auch schon schlafen.........Fortsetzung folgt.......
Hoffe es hat auch gefallen, nacher kommt noch eins.
Nah was glaubt ihr will Astrid sagen? 😏
Eure Julia492
DU LIEST GERADE
Hiccstrid Du bist genauso wir Ich <3
FanfictionAstrid hat magische kräfte, doch nur ihre freunde und eltern wissen dafon, ein neuer kommt auf ihrer Schule in den sie sich verliebt er hat die gleichen kräfte wie Astrid, was aus den beidrn wol wird