10 Competition for Freedom

326 3 2
                                    

Das ist mein neues Buch 10 Competitions for Freedom . Ich hoffe es gefällt euch . Es ist ganz anders als mein anderes Buch Sexsklave im Puff meiner Eltern .

Hallo ich bin Samira und bin jetzt 13 Jahre . Ich wurde mit 10 von meinem Vergerwaltiger entführt und 3 Jahre lang festgehalten . Das ist meine Geschichte wie ich es geschafft habe zu entfliehen .

Kapitel 1 Wie alles begann

Wie schon gesagt bin ich Samira und geh in die dritte Klasse . Heute ist Mittwoch und wir hatten nach der vierten Stunde Schluss um 11:55 Uhr . Leider wahr heute meine Freundin Serafina nicht da weil sie Grippe hatte . Also musste ich alleine nach Hause gehen . Aber bis dahin schaffte ich es nicht . Ich ging wie immer denn gleichen Weg . Doch heute wahr es anders ich fühlte mich verfolgt oder bildete ich mir das nur ein . Ich drehte mich jetzt schon zum 4 mal um aber da wahr nichts . Nach kurzer Zeit als ich mich wieder umdrehen wollte bekam ich einen Baseball Schläger in den Magen . Ich fiel um und spürte nur wie ich in einen Kofferraum gelegt wurde .

POV Jack

Wir standen mal wieder vor der Lindenschule um für unseren Chef Leon ein neues Mädchen zu entführen . Mats und ich Jack .Das ist jetzt schon das 10 Mädchen . Es kam ein ca. 1.40 cm großes Mädchen aus der Schule . Sie hat ihr langes Haar zu einem Pferdeschwanz gebunden , blaue Augen , ein unschuldiges Gesicht und sie war alleine . Wir verfolgten sie . Sie hatte leichte Angst denn sie dreht sich dauernd um . Sie biegte in einen Weg ein der durch ein verlassenes Waldstück führt . Jetzt war der Perfekte Zeitpunkt gekommen . Ich blieb am Steuer und Mats sprang aus dem Auto und schlug dem Mädchen mit einem Baseballschläger . Sie fiel zu Boden . Ich hielt das Auto und stieg aus um Mats zu helfen . Wir fesselten sie und legten sie in den Kofferraum das Liegerwagens .

Kurze Zeit später

Samira

Ich wachte gefesselt in einem Kofferraum auf und hatte dolle Magenschmerzen . Was ist mit mir passiert ? Ich versuchte mich zu erinnern . Ich ging von der Schule heute allein nach Hause und plötzlich traf mich ein Baseballschläger in den Magen . An die Typen kann ich mich nicht mehr erinnern . Nach einer Weile hielt das Auto an . Ich hörte wie zwei Männer Ausstiegen und auf mich zu kamen . Die Kofferraumklappe öffnete sich und ich müsste blinzeln wegen dem hellen Licht . Ich sah vor mir eine alte verrottete Fabrik und die Männer . Der eine hatte kurzes blondes Haar und grüne Augen und der zweite braune wuschelige Haare und blaue Augen . Beide hatten durchtrainierte Körper . Sie hoben mich aus dem Auto und stützten mich auf den Boden . Meine Beine sackten ein weil sie bei der Fahrt eingeschlafen wahren . Die Männer halfen mir wieder hoch aber ich sackte wieder zusammen . Der Mann mit den blonden Haaren brüllte mich an du Miststück bist du zu dumm zum laufen und gab mir eine Backpfeiffe . Meine Wange schmerzte und ich fing fast ab zu heulen . Ich Ries mich zusammen und stand auf weil , ich zu große Angst vor dem Mann hatte wir liegen direkt auf den Eingang der Fabrik zu . Einer von ihnen öffnete die Tür und wir kommen in einen langen , dunklen Gang . Wir liefen den Gang entlang bis zu einer Treppe die in einen Keller führte . Die Männer brachten mich in die erste Zelle von Vielen . Wie ich erkennen konnte waren hier noch 6 weitere Mädchen . Die Männer schlossen die Zelle und gingen davon .

POV Allison

Schon wieder brachten die zwei Männer ein neues Mädchen in die Zelle neben mir . Sie war jünger als das Mädchen Lotta was vor ihr an ihrem jetzigen Platz ist . Lotta wurde von Leon unserem Vergerwaltiger umgebracht weil , sie immer versucht hat sich zu währen und vor 3 Wochen versucht hat zu fliehen . Leon fand sie wieder und erschoss sie . Weil es ihm zu Riskant war , dass sie wieder abhaut und zur Polizei geht . Jetzt ist sie hier . "Ich begrüßte sie und stellte mich vor ." Sie sagt sie hieße Samira und wäre 10 Jahre . Lotta war 12 als sie vor einem Jahr kam .

POV *ende* Samira

Ichsaß in meiner Zelle , als ich eine Stimme hörte . "Sie war von einem Mädchen , die sagte : Sie begrüßte mich und sagte das sie Allison heißt . Ich antworte ihr das ich Allison heiße und fragte warum wir hier alle sind . Alison fing an zu erzählen : Ich wurde vor 3 Jahren mit 9 entführt . Wie du von den beiden Männern , die mich hier her brachten . Leon der Boss Vergerwaltiger jeden von uns einmal am Tag und die er gerne mag sogar öfters . Die Versuch zu fliehen oder ihm zu langweilig werden , werden von ihm erschossen . Die Leichen hängt er in seiner Leichenkammer auf . Drei Mädchen hat es schon den Tod gekostet ." Ich fing an zu weinen . Allison versuchte mich zu trösten , was sie dann auch schaffte . Plötzlich kam aus alten Lautsprechern der Fabrik die Stimme eines Mannes das wir schlafen sollen damit wir für morgen wieder fit sind . Ich versuchte zu schlafen , aber was heute passiert ist , ist mir zu viel gewesen . Irgendwann fielen meine Augen zu in einen unruhigen Schlaf .

10 Competition for FreedomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt