Meine erste Vergerwaltigung

164 1 0
                                    

Habe endlich geschafft das drittes Kapitel zu Ende zu schreiben . Ab heute habe ich mehr Zeit für euch , denn es sind endlich Ferien . Würde mich über eine Rückmeldung freuen . Gebe mir auch mühen " zu schreiben wenn jemand was sagt . Viel Spaß beim Lesen Lia Seber .

Meine erste Vergewaltigung

Wie gestern wurde ich von dem Alarm Geweckt . Mats brachte mir das Frühstüch für mich . Einen Froop Joghurt und eine Flasche Wasser . Das Frühstück von heute schmeckte besser als das von Gestern . Irgendwann kam Leon in den Keller und geht in die Zelle von Allison . Als sie ihn sah zittert ihr ganzer Körper . Er zog ihr ihre Unterhose aus . Achso was ich vergessen hab zu sagen wir dürfen nur im Untethose rumlaufen . Was man eigentlich nicht konnte .

POV Allison

Leon kam die Treppe runter gelaufen und direkt auf meine Zelle zu . Ich fing am ganzem Körper an zu Zittern . Er zog mir meine Unterhose aus . Er nahm seinen Zeigefinger und Mittelfinger . Die er mir in meine Muschi rammte . Meine ganze Muschi schmerzte mir . Dann nahm er seinen Penis und steckte in mir in meine Vagina . Er zieht in raus und rein . Bevor er kam zog er sein Ding raus und zog sich wieder an . Dann geht er zu dem Mädchen neben mir und machte das gleicht mit ihr . Bis er am Ende ankam .

Nach Allison's Vergerwaltigung

Ich konnte sehen wie er Allison vergerwaltigt hat . Man konnte merken das sie schmerzen hat . Das gleiche machte er auch mit den anderen Mädchen außer mit . Ich freute mich das er nicht mich vergerwaltigt hat . Da habe ich mich aber zu früh gefreut . Nach dem Mittagessen kam der andere Mann und nahm mich mit . Zum Mittag gab es Bohnen aus der Dose . Der Mann und ich gingen wieder an allen Zellen vorbei , die Treppe hoch , aber anstatt Links zu Leon's Büro abzubiegen , Bögen wir recht an . Bei der ersten Tür von rechts hielten wir an . Der Mann Schloss die Tür auf und sagt ich solle hier warten . "Entschuldigung wie heißen sie ? Er sagte er heiße Jack und muss jetzt auch los . Jack ging aus der Tür raus , wo wir gerade rein kamen und Schloss die Tür ab . Die Wände vom Raum sind Rot und an der Wand steht ein großes schwarzes Bett mit einer roten Decke . Nach zwei Minuten hörte ich ein klacken in Schloss und Leon kam rein . "Er begrüßte mich mit na meine süße . Ich verdrehte meine Augen . Ich sollte mich auf's Bett legen , was ich auch tat . Leon legte sich neben mich und griff mir in meine Hose . Ich fing an zu schreien und um mich zu strampeln . Ppssccchhht das ist das normalste auf der Welt , das bringt Spaß sagte Leon . Er greift meine Beine , zieht sie auseinander und hält sie fest . Seinen Penis steckt er in meine Vagina und zog in langsam , vorsichtig rein und raus . Am Anfang tat es weh , aber nach ner Weile wurde es angenehmer . Aus seinem Penis kam eine weiße Flüssigkeit die er in meine Scheide spritzte . Er zog seinen Penis raus und sagte Mäuschen das war für den Anfang schon ganz gut . Ich würde mich freuen wenn du dich beim nächsten mal nicht so wehren würdest . Ich nickte nur . Wir zogen und an und Leon brachte mich zurück zu meiner Zelle .

POV Allison

Leon brachte Samira in ihre Zelle zurück und sagte Tschüss meine Süße . Sie setzte sich hin und fing an zu weinen . Ich konnte mir schon vorstellen was er mit ihr gemacht hat .

"Hat er dich vergerwaltigt fragte ich sie ?" Samira nickte und fing noch doller an zu weinen . Ich versuchte sie zu trösten was nach ner Weile auch klappte . Wir unterhielten uns noch eine Ganze Zeit über alles mögliche . Später kam noch das Abendbrot eine Flasche Orangensaft und ein weißes Brötchen . Danach schliefen wir beide ein .

10 Competition for FreedomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt