Sabrinas Ermordung

108 1 0
                                    

2 Jahre später

Ich lebte hier nun seit 2 Jahren . Jede vergerwaltigung wird immer schlimmer , wegen den Schmerzen die man noch dazu bekommt die man eigentlich schon hat . Ich bin nur noch Haut und Knochen und mein ganzer Körper ist voller lila/blauer Flecke . Aber ich hatte noch Glück das Leon mich mag und es nicht so doll macht . An das Essen habe ich mich schon dran gewöhnt , aber ich würde gerne mal wieder Spaghetti oder Schokolade essen . In der Zeit wurden noch zwei Mädchen entführt Sina und Jane . Jane hatte ich schon mal früher auf meiner Schule gesehen . Dafür brachte er aber Sabrina um weil sie die älteste war und er neuen Platz brauchte .

POV Sabrina 

Leon kam zu meiner Zelle gelaufen . Ich dachte er kommt um mich zu Vergerwaltigen . Aber stattdessen nahm er mich mit und ging in einen Raum der neben der Leichenkammer steht . Er fesselte meine Hände und Beine und mit zwei Seilen band er mich um meinem Bauch an den Tisch fest , so das ich mit dem Rücken drauflag . Was hat er vor ? Will er mich umbringen ? Mich packte die Angst . "Leon was machst du mit mir ?" Dich von der Last erlösen ." Er will mich umbringen . Endlich wurde ich dann von den ganzen Schmerzen befreit . Nach 5 Jahren hier unten darf ich in das Paradis den Himmel , was ich mir seit ich hier eingesperrt war gewünscht hatte . Ich wusste das es mir dort besser gehen würde . 

POV Leon 

Ich fesselte  ihre Hände und Arme und Band sie am Tisch fest . "Sabrina fragte mich : Was ich tun werde ?" Ich sagte ihr nur das ich sie befreien würde ." Sie verstand was ich meinte und schien sich zu freuen . Aus einer Schublade holte ich mein Material was ich brauchen würde . Ein Skallpel . Gläser , eine Axt , Handschuhe und ein Messer . Als erstes Schnitt ich mit dem Messer ihre Stupsnase ab . Die Nase fiel zu Boden und die Stelle fing furchtbar an zu Bluten . Dann schnitt ich noch ihre Ohre ab . Ihr Gesicht war schon voller Blut verlaufen und sie schrie laut rum . Deshalb stopfte ich in ihren Mund ein Tuch . Die Ohren und die Nase tat ich in ein Glas wo Gesicht draufstand , damit die Teile nicht austrocknen , denn ich musste sie noch an Sabrina annähen . Die Augen lasse ich noch drin , damit sie alles beobachten konnte . Kamen wir nun zum Bauch . Ich nahm das Messer und schnitt einmal den ganzen Bauch auf von der Brust bis zum Bauchnabel . Sie hörte auf zu atmen und starb langsam . Ich griff mit meinen Händen rein und holte die Organe und das Herz raus . Das tat ich in ein anderes Glas mit der aufschrift "Organe" . Mit dem Skallpel pickste ich noch ihre Augen raus und tat sie in das Glas zu den Ohren und der Nase . Ich drehte sie um , das sie auf dem Bauch lag und ritzte mit dem Messer "Sabrina 24.08.2013" rein . Dann Schnitt ich noch den Kitzler aus ihrer Muschi raus und die Finger von ihrer Hand und die Zehen von ihren Füßen . Mit dem schneiden war ich vertig und packte die Finger und Zehen in das Glas . Eine Plane legte ich über ihre zerstümmelte Leiche und brachte sie in das Leichenzimmer wo noch 3 andere Leichen hangen mit denen das gleiche passiert war . Ich nahm die Plane ab und nähte den Schnitt am Bauch zu . Die Nase nähte ich an der Scheide an wo früher der Kitzler war . Die beiden Ohren nähte ich an die Stelle wo die Ohren waren . Den Kitzler nähte ich dort hin wo die Nase war und die Ohren an die Stelle von den Augen . Mein Werk war vollendet . So gefällt mir ihr Gesicht schon viel besser . Ich nahm ein festes Seil , band es um Sabrinas Hals und hang sie an die Decke . 

Danach Samira 

Leon brachte Sabrina aus ihrer Zelle raus in einem Raum neben dem Leichenraum . Als erstes dachte ich das er sie in das Zimmer bringt , wo er mich immer hinbringt . Was macht er dort mit ihr ? Nach langem warten kam er raus mit einem Rolltisch , wo drüber eine Plane lag . An der Seite konnte man Blut erkennen und es sah so aus als ob unter der Plane jemand liegt . Sabrina ! Nein er hat sie doch nicht umgebracht :( ? Er schob den Tisch in den Leichenraum und kam nach 12 Minuten wieder raus ALLEINE . Jetzt war ich mir sicher er hat sie umgebracht . Sie ist TOD ! Das haben auch die anderen mitbekommen denn , sie fingen an zu weinen .

POV Sina 

Leons Männer haben mich gestern von der Schule entführt und in die Zelle von Sabrina gebracht . Die anderen Mädchen erklärten mir das Leon Sabrina umgebracht hat , damit er mich dort jetzt gefangen halten kann . Ich wollte nie das ein Mensch wegen mir stirbt und jetzt ist Sabrina die deswegen sterben musste . Wenn ich schon entführt werden muss , dann soll nicht noch ein Mensch dafür sterben . Ich weiss das ich dafür nichts konnte , aber machte mit trotzdem Vorwürfe . Später kam Leon wieder zu mir nachdem er die anderen Mädchen vergerwaltigt hatte . Nun war ich an der Reihe . Er kam zu mir und steckte mir sein Ding in den Mund . Ich wusste nicht was ich machen sollte .  Deshalb drückte er sein Ding rein und raus . Ich musste würgen . "Er zog sein Ding raus und sagte : Ich soll daran reiben . Mit meiner Hand zog ich seinen Penis hoch und runter . Bevor er kam steckte er mir aein Ding in die Muschi . Er drückte ihn rein und raus bis er sich in mir ergoss . Dann sollte ich seinen Penis sauber lecken . Ich nahm seinen Penis und leckte sein Sperma ab bis er zufrieden war und wiedeer ging .

10 Competition for FreedomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt