Vermisst !

127 0 0
                                    

Kapitel 4 Vermisst !

Peace meine Fans . Nein nur ein kleiner Scherz . Sorry für das kurze Kapitel . Aber ich wusste nicht mehr was ich noch schreiben kann . Trotzdem viel Spaß beim lesen .

Am nächstem Tag Samira

Ich war schon seit drei Tagen hier eingesperrt . In der Nacht konnte ich schlecht schlafen , weil ich einen Albtraum hatte . Das Frühstück kam und danach Leon . Er kam auf meine Zelle zu und brachte mich in das Zimmer von Gestern .

POV Leon

Ich ging runter zu Samiras Zelle und brachte sie in das Zimmer von Gestern . In das Zimmer nehme ich nur meine Lieblinge mit und Samira ist mein Liebling . Sie macht mich heiß . Ich kann sie nicht vergessen . Es kann sein das ich mich in sie verliebt habe . Das ist aber krank . Ich drückte sie an die Wand und stützte mich mit meinen Armen an die Wand ab . Leicht saugte leicht an ihrem Hals . Ihr entwich ein leises Stöhnen . Ich hob sie hoch und trug sie aufs Bett ohne mit dem saugen aufzuhören . Es entstand ein sichtbarer Knutschfleck . Eigentlich Küsse ich keines von den Mädchen . Ich küsste ihren Hals weiter entlang , bis ich bei ihren kleinen Nippeln ankam . Über sie leckte ich . Dann küsste ich sie weiter bis ich bei der Unterhose ankam . Ich zog ihr die Unterhose aus . Jetzt liegt sie nackig vor mir . Sie hat eine richtig gute Figur . Ich spreizte mit dem Daumen und Zeigefinger von der linken Hand ihre Muschi und massiere mit dem Zeigefinger von der rechten Hand . Samira wurde ganz feucht . Mit dem Kleinem Finger geh ich in ihr Poloch und zieh in raus und rein . Nach net Zeit lockerte sich das Loch . Mit dem massieren ihrer Scheide hörte ich nicht auf . Ich nahm den Finger aus ihrem Po raus . Stattdessen steckte ich dort meinen Penis rein und raus . Erst mit der Spitzte und dann immer tiefer . Damit sie sich dran gewöhnt . Ich hörte auf damit , nahm ihren Kopf , steckte in ihr in den Mund und drückte in rein und raus . Bis sie von allein mitmachte . Aus meinem Penis kam mein Sperma und alles spritzte ich ihr in den Mund . "Schluck". Sie machte es . Wir waren fertig und zogen uns an . "Brav gemacht kleines ". Sie nickte mal wieder nur . Ich brachte sie wieder in ihre Zelle und machte mit den anderen Mädchen weiter . Die aber lange nicht so gut sind wie Samira .

POV Samira's Eltern

Samira kam seit 3 Tagen nicht mehr nach Hause , seit sie die Schule verlassen hat . Seit dem hat sie auch niemand mehr gesehen . Wir machen uns echt große Sorgen um sie ( unsere kleine Maus ). Wir riefen ihre Beste Freundin Serafina an . Aber sie war die ganze Woche krank . Ihre Klassenkameraden und Lehrer haben sie auch nicht mehr gesehen seit sie nach Schulschluss das Gebäude verlassen hat . Wir ließen ein Dutzend Vermisstenzettel drucken und hängten sie in der Umgebung auf . Zur Polizei sind wir auch am nächstem Tag gegangen und haben eine Vermisstmeldung aufgegeben . Die Polizei vermutet das sie entführt wurde und vergewaltigt worden ist . Vor ihr wurden schon 4 weiter Mädchen von ihrer Schule entführt . Es hatte sie echt keiner gesehen und die Polizei hatte auch keine Spur . Wo bist du ?

10 Competition for FreedomWo Geschichten leben. Entdecke jetzt