Pairings: YoonMin (Nebenpairings: JiHope / Sope)
Art: Romanze
Wörter: 1881
Warnungen: --
Smut: ×POV: Jimin
"Gleich hab ich dich... Ngah!", rufe ich keuchend und renne dem Schmetterling hinterher. "Jimin!", höre ich allerdings jemanden entfernt hinter mir rufen. "Ich hab den Schmetterling gleich, warte kurz!", rufe ich zurück. Ich spüre wie mich jemand an der Schulter packt und daran rüttelt und blicke zur Seite, doch da ist niemand. Verwirrt bleibe ich stehen. Hä?
Wieder ruft jemand, diesmal direkt in mein Ohr: "Jiminie! Wach auf!" Ich öffne meine Augen und sehe direkt Yoongis Gesicht. "Toll, jetzt hab ich den Schmetterling nicht gefangen!", maule ich ihn an. "Und der war voll schön!"
Verständnislos guckt Yoongi mich an und fängt an zu kichern. "Aber sonst geht's dir gut, ja?"
Beleidigt sehe ich ihn an.
"Ich finde es ja gut, das du so lebhafte und schöne Träume hast, aber du hast mich mit deinem Rumgezappel geweckt...", rechtfertigt er sich. "Und es sah ein bisschen so aus als hättest du Albträume. Da hab ich dich lieber geweckt..."
"Schon gut, ich vergebe dir, Hyung.", lächle ich. "Yah! Ich müsste eher dir vergeben, weil du mich geweckt hast!", zetert er. "Aber egal, kann ich duschen gehen?"
"Klar... Ich leg dir ein paar Klamotten raus", sage ich. Er nickt und verschwindet im Bad. Kurz darauf höre ich Wasser rauschen.
Ich stehe auf und gehe zum Kleiderschrank. Gut, dass Yoongi ungefähr so groß ist wie ich, da werden ihm meine Sachen bestimmt passen. Also lege ich ihm eine schwarze Hose und einen grauen Pullover aufs Bett, zusammen mit einer Boxershorts und Socken. "Ich habe die Klamotten aufs Bett gelegt!", schreie ich in Richtung Bad. "Ist gut!", ruft er zurück.
Ich ziehe mich schnell an und gehe in die Küche, wo ich beginne, ein Frühstück zu machen.
Ich stelle gerade eine Pfanne mit Spiegelei auf den Tisch, da höre ich hinter mir eine Stimme. "Das riecht aber gut!" Es ist Yoongi. Wer sonst.
Erschrocken wirble ich herum. "Erschreck mich nicht so!", fauche ich und sehe ihn Böse an.
"Sorry...", kichert er und wuschelt mir kurz durch die Haare.
Ich ziehe eine Schnute. "Und jetzt zerstörst du auch noch meine Frisur!"
"Welche Frisur denn?", kichert er wieder.
"Yah! Sei nicht immer so fies zu mir!"
"Sillyehamnida. Aber jetzt lass uns essen, ich hab Hunger...", lenkt er mich ab.
Ich nicke und setze mich. Während des Essens schweigen wir wieder, aber es ist nun Mal schwierig, gleichzeitig zu essen und zu reden.
"Hat Hoseok eigentlich hier gewohnt?", durchbricht Yoongi dann doch irgendwann die Stille und sieht mich an. Kaum fällt sein Name werde ich wieder traurig.
"Wie... Wie kommst du darauf?", frage ich mit belegter Stimme.
"Naja, er hatte einen Schlüssel... Und du hast zu ihm gesagt, er solle seine Sachen packen..."
Ich schüttele den Kopf. "Nein, er hat nicht hier gewohnt. Den Schlüssel hab ich ihm irgendwann gegeben und er hatte ein paar Klamotten hier..." Erinnerungen kommen in mir hoch. Wie wir an diesem Küchentisch saßen, so wie ich und Yoongi jetzt. Gemeinsam gelacht und gegessen haben. Wie wir zusammen auf der Couch saßen und einen Film schauten. Oder uns einfach nur geküsst haben. Die Tränen steigen wieder in mir hoch, doch ich versuche sie zu unterdrücken. Ich will nicht schon wieder weinen. Nicht vor Yoongi. Er sieht immer so gefasst und kontrolliert aus, während ich immer nur rumheule.
DU LIEST GERADE
»Deceiver« | YoonMin [Oneshot]
FanfictionYoonMin ♥ Jimin ist mit Hoseok zusammen und findet heraus, dass dieser ihn mit Yoongi betrügt. Er verbündet sich mit Yoongi und lässt Hoseok auffliegen - und dabei kommen sich Jimin und Yoongi näher... Three Shot + TaeHope Bonus Kapitel ♥ Little bit...