Bonus: „But I am already yours..."

498 27 5
                                    

Pairing: TaeHope (Nebenpairing: TaeJin)
Art: Romanze
Wörter: 2060
Warnungen: --
Smut: slight 

"Aish, verdammt, pass doch auf, wo du hinläufst!", schnauzte Hoseok den am Boden vor sich liegenden Jungen an.

Dennoch streckte er ihm eine Hand entgegen, um ihm aufzuhelfen. Obwohl der Zusammenstoß verdammt weh getan hatte. Und obwohl es nicht mal seine Schuld gewesen war, sondern die des Jungen. 

"Mianhaeyo, wirklich. Ich hab dich nicht gesehen...", entschuldigte dieser sich und wischte sich eine Träne von der Wange. 

"Hast du dir wehgetan?", fragte Hoseok erschrocken.

Sooo schlimm war der Zusammenstoß doch auch nicht gewesen... oder?

 "Nein, alles gut, ich... ich bin nur etwas durch den Wind...", schluchzte der Junge. 

"Hm... Lass uns was trinken gehen und wenn du magst kannst du mir erzählen, was passiert ist. Ich weiß, wir kennen uns nicht, aber vielleicht macht es das ja einfacher...", schlug Hoseok vor. 

"Na gut, vielleicht lenkt es mich ja ab", meinte der Junge. 

~~~~~ 

Sie setzten sich in einem gemütlichen Café ans Fenster und bestellten beide eine heiße Schokolade. Mit Sahne, versteht sich.  

Als die Bedienung ihre Tassen gebracht hatte und wieder verschwunden war, räusperte Hoseok sich.  "Ich bin übrigens Hoseok", stellte er sich vor.

Doch anstatt sich ebenfalls vorzustellen schluchzte sein Gegenüber wieder los.  "Er hieß fast genauso...", jammerte er. 

"Wer?", fragte Hoseok verwirrt und zückte ein Taschentuch. 

"Mein Freund. Er hat mit mir Schluss gemacht, weil er sich neu verliebt hat, in seinen Nachhilfelehrer. Er hat mich einfach sitzen gelassen...", heulte der Junge und schnäuzte einmal in das Taschentuch. 

"Oh", machte Hoseok. Irgendwie kam ihm die Situation bekannt vor...

Auch er speiste seine 'Freunde' immer ab, sobald sie ihm zu langweilig wurden. Irgendwie war er schuldbewusst, auch wenn er in diesem Fall gar nicht der Grund für die Tränen des Jungen war. In Gedanken schnaubte er.  

<Reiß dich zusammen, Hoseok!> 

Es lag bestimmt nur an dem außerordentlich hübschen Gesicht des Fremden, redete er sich ein. 

"Das tut mir wirklich leid...", er wusste den Namen seines Gegenübers immer noch nicht. 

"Taehyung. Ich heiße Taehyung.", stellte der sich vor. 

"Wenn ich irgendwas tun kann...?", fragte Hoseok. 

"Du hast schon genug getan. Ich mein, nicht jeder hört sich noch das Gejammer eines Fremden an, wenn er mit ihm zusammengestoßen ist...", lächelte Taehyung unter Tränen 

"Wenn es dir geholfen hat, hab ich es gern gemacht.", erwiderte Hoseok 

"Das hat es." 

~~~~~  

Sie unterhielten sich noch ein wenig und stellten fest, dass sie ziemlich viel gemeinsam hatten und sich gut verstanden. Irgendwann beruhigte sich Taehyung auch wieder, worüber Hoseok erleichtert war, denn die Leute hatten irgendwann angefangen, sie komisch anzugucken. 

Später am Abend verließen sie laut lachend das Café und Taehyung sah um einiges glücklicher aus. 

"Ich bin froh, dass ich in dich reingelaufen bin", verkündete er und strahlte sein viereckiges Grinsen. 

»Deceiver« | YoonMin [Oneshot]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt