Pairings: YoonMin (Nebenpairings: JiHope / Sope)
Art: Romanze
Wörter: 1320
Warnungen: --
Smut: ×
Teil 2(3)POV: Jimin
Nervös laufe ich vor der Couch auf und ab, auf der Yoongi sitzt. Er hat vor ca. einer halben Stunde an meiner Tür geklingelt. Seitdem haben wir genau besprochen, was wir machen wollen, wenn Hoseok kommt.
"Jetzt hör auf die ganze Zeit rumzulaufen und setz dich hin. Du machst mich ganz nervös!", beschwert sich Yoongi.
Schweigend setze ich mich neben ihn und warte darauf, dass Hoseok endlich kommt. Mein Fuß wippt aufgeregt auf und ab. Genervt zischt Yoongi auf und hält ihn fest. "Muss ich mich auf dich draufsetzen, oder hälst du auch so still?", knurrt er.
Ich will gerade etwas erwidern, da höre ich wie ein Schlüssel in das Schloss meiner Haustüre gesteckt und gedreht wird. Mein Herz pocht vor Aufregung und ich meine fast, dass Yoongi es auch hören kann. Er scheint zu merken, das ich mich nicht wohlfühle und legt mir beruhigend eine Hand auf den Arm.
Tatsächlich hilft es mir ein bisschen.Die Tür wird geöffnet und Hoseok ruft: "Schatz, ich bin wieder da!"
Yoongi drückt meinen Arm und nickt mit dem Kopf in Richtung Tür. Ich soll unseren Plan in die Tat umsetzen. Also hole ich tief Luft, stehe auf und laufe zur Tür. "Hobi!",rufe ich und werfe mich in seine Arme. Er lacht, drückt mich an sich und gibt mir einen Kuss. Ich löse mich von ihm. "Ich möchte dir jemanden vorstellen, du wirst nicht glauben was er mir erzählt hat!", lächel ich und ziehe ihn hinter mir her ins Wohnzimmer.
Als Hoseok Yoongi sieht, entgleisen seine Gesichtszüge. Er starrt ihn an und versucht zu erraten, was er hier macht. "Du auch hier?!", ruft nun Yoongi und läuft auf ihn zu. Er zieht ihn in eine Umarmung. Dabei raunt er ihm ins Ohr: "Soll ich dir was sagen? Du bist ein Arschloch. Mit wie vielen treibst du es noch hinter meinem Rücken?" Er stößt ihn von sich, woraufhin Hoseok erschrocken ein paar Schritte zurück taumelt. Ich stelle mich neben Yoongi und sehe Hoseok traurig und enttäuscht an.
"Ich hab dir vertraut. Ich habe dir meinen ersten Kuss und mein erstes Mal geschenkt. Weil ich dich geliebt habe. Ich dachte du liebst mich auch, und was hast du getan? Du hast mich hintergangen, du hast Yoongi hintergangen und was weiß ich wie viele andere noch. Pack deine Sachen und verschwinde! Und wag es bloß nicht wieder herzukommen!"
"Das gleiche gilt für mich. Das hätte ich nie von dir gedacht.", sagt Yoongi.
Hoseok sieht fassungslos von einem zum anderen. "Wie...? Was...?", stottert er. "Wie wir das herausgefunden ist egal. Du hast Jimin gehört. Verschwinde!", knurrt Yoongi ihn an.
Hoseok guckt mich an. "Jimin... Es tut mir s-"
"Spar dir deine Entschuldigungen. Geh einfach!", unterbreche ich ihn.
"Aber Jimin...", versucht er es wieder.
"GEH!", schreie ich. Ich werde gleich anfangen zu weinen. Aber die Genugtuung möchte ich Hoseok nicht geben.
Schließlich nickt er und geht langsam aus dem Wohnzimmer. Ich höre wie er seine Jacke nimmt und den Schlüssel zu meiner Wohnung auf die Kommode legt. Dann geht er.
Kaum ist die Tür hinter ihm zu gefallen, kann ich mich nicht mehr halten und breche weinend zusammen. Yoongi fängt mich auf und zieht mich in seine Arme. Beruhigend streicht er mir über den Kopf. Ich schluchze laut auf und vergrabe mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Er sagt nichts, er lässt mich einfach weinen und ich merke, wie auch seine Schultern anfangen zu beben. Er drückt mich fester an sich. "Er ist es nicht wert...", flüstert er.
"Aber es tut trotzdem weh...", schluchze ich leise in seine Halsbeuge.
Er streicht mir wieder über den Kopf.
DU LIEST GERADE
»Deceiver« | YoonMin [Oneshot]
FanficYoonMin ♥ Jimin ist mit Hoseok zusammen und findet heraus, dass dieser ihn mit Yoongi betrügt. Er verbündet sich mit Yoongi und lässt Hoseok auffliegen - und dabei kommen sich Jimin und Yoongi näher... Three Shot + TaeHope Bonus Kapitel ♥ Little bit...