-Erzählerer's Sicht-
Ein Blond haariges Mädchen rief zu ihrem dunkelblau Haar Farbenden Onkel >>Oji-san beeil dich, wir kommen noch zu spät zum Essen. Du weist das meine Mam mit uns schimpfen wird, wenn wir zu spät kommen.<<, dabei fing sie an zu rennen.
>>Oh na dan, wer als letztes ankommt, ist ein faules Ei und mach dir keine Sorgen wegen deiner Mutter ich regel das schon.<<, rief er zurück.
Beide rannten, so schnell sie konnten, wobei der ältere Man sich etwas zurückhielt, um es ein faires Match zu machen.
Nach einiger Zeit waren sie, in der Nähe des Zieles. Der dunkelblaue Kopf hielt seiner Neffin am Handgelenk und stoppte, als er etwas bestimmtes sah, was er nicht glauben wollte.
>>Warum bleiben wir stehen?<<, fragte die Blondine, welche keine Ahnung hatte, was passierte.
>>Das kann nicht sein, ich glaube es nicht. Sie gehen also so weit, diese Mistkerle.<< fluchte der Man, der vor Wut kochte.
Er zog das Mädchen mit sich, so schnell er konnte flitzte er mit ihr zum Haus.
Die Blondine bekam Tränen in den Augen, bei dem was sie sah. Es war schrecklich, sie wünschte sich, das alles gerade nur ein blöde Alptraum war und nachdem sie aufwachte alles, wie vorher wurde.
Sie kniff sich in die Wange um ihre Vermutung überprüfen. Negativ nichts passierte, außer den schmerzen im Gesicht ...
Warum warum passiert mir das warum??? Wer wollte den etwas von meiner Familie, welcher Arsch???
Vor den trauernden Personen liegt das Haus der Heartfilia's, welches gerade im Moment verbrannte vor den Grünen und braunen Augen.
>>W-wa-rum ich?<< weinte das Mädchen, welches Lucy Heartfilia war.
Ihr Onkel, welcher den Namen Acnologia trug, stellte sich vor das Haus, mit den Augen betrachtete er das Feuer. Seine Augen füllten sich mit trauer und Hass, Wut, Rachlust gegen über den Personen die das waren.
Riecht nach Drachen!Er hatte sogar eine Vermutung-nein er war sich 100% sicher, das er wusste, wer das war.
Diese Mistkerle werden dafür büßen! Wenn ich die in die Finger bekomme, werden sie sich wünschen nie geboren zu sein!
>>Lucy hör mir jetzt genau zu<< fing er an.
>>Ich schwöre dir im Namen des Königs der Drachen, als dein Onkel und als Layla's großer Bruder ich werde alles tun um die Personen zu finden die, das Haus verbrannt deine Eltern umgebracht haben. Und wenn ich sie gefunden habe steche ich deren Augen raus, danach werde ich sie in meine Folter Kammer bringen und an Stühlen fesseln. Danach werde ich in deren Scheiß Münder mit Benzin füllen, von den Männern werde ich die Schwänze mit einer Gartenzange abschneiden. Mit einem Gift getränktem Messer werde ich die Häute dieser Bastarde und Huren schlitzen, bis sie vor schmerzen nicht mehr können. In den wunden verstreue ich Salz, um noch mehr Schmerzen zu verursachen. Die Arme und Beine von denen säge ich mit einer Kettensäge ab. Nachdem ich das gemacht habe schütte ich die Folterkammer und das ganze Haus voll mit Benzin und zum Schluss zünde ich es an. ICH SCHWÖRE AUF MEIN LEBEN LUCY , ICH RÄCHE DIE JENIGEN DIE GERADE IM HAUS VERBRENNEN!<<
Lucy schockte das, ihr Onkel so viel Wut im Körper hatte. Auch wenn die Sachen, die er gesagt hat, grausam waren, fand sie das, die Personen das mehr als nur Verdienten.
Acnologia drehte sich um, sah, wie seine Neffin heulte. Er ging zu ihr und hielt mit seinen Händen ihre Schulter.
>>Lucy jetzt ist nicht die Zeit zu weinen, auch wenn es mehr als nur schmerzhaft ist. Ich habe dir geschworen das ich mich rächen werde und das werde ich auch. Was wir jetzt machen müssen, ist unsere Tränen für den Sieg aufzubewahren.<< sie nickte und wischte sich die Augen ab.
>>Lucy ich möchte das du mir etwas Versprichst.<<
Sie schaute ihn, mit roten Augen, die vom weinen so wurden.
>>Versprich mir das egal was passiert, du stark bleiben wirst. Versprich es mir!<<
>>I-ch verspreche es d-dir.<< versprach sie.
An diesem Tag starben Layla und Jude Heartfilia, in dem das Haus brannte und das vor den Augen von Acnologia und Lucy.
Acnologia schwor Rache an diesem Tag und Lucy versprach, das sie von nun an stark blieb.
Das ist der Prologe von meiner Story. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen😊. Diese Story wird von mir slow Updates bekommen, da ich ja noch 3 andere Storys habe und noch 2 weitere im Kopf habe😏. Insgesamt werden das dan 6 Stück😵.
Ich kann für eine bis zwei Wochen keine von meinen Geschichten Updaten. Ich habe vor die Kapitel auf Papier zu schreiben, sodass ich sie, wenn ich da bin Hochladen kann.
Ich versichere auch, das ich alle meine Werke zu Ende schreiben werde, auch wenn es Jahre dauern wird😁😗.
DU LIEST GERADE
Forcing her to Love me ~on hold~
Fanfiction"The Dragon's", die größte und Gefährlichste Mafia in ganz Fiore, besteht aus 7 Haupt- und ein paar Nebenmitgliedern. Niemand kennt deren richtigen Namen sie besitzen Code Namen. Der Anführer Natsu Dragneel, bekannt als Salamander oder E.N.D, ist 17...