Ausschnitt

523 20 23
                                    

»Ich sah zwei Wege vor mir und erschuf einen weiteren dazwischen«

  


Ein Kischblüten-pink farbender Mann stand vor dem Eingang, er durchsuchte mit seinen Augen die ganze Bar, dabei hatte er einen leichten Rotton im Gesicht, seine Augenbrauen waren nach unten Gezogen.

Seine Augen stoppten bei einer Gold-blonden Frau, diese nahm eine Waffe in die Hand, ihre Augen waren auf ihm.

Die Augen von ihr starten ihn schon an, als er das Gebäude betrat, er fluchte leise.

Er drängelte sich durch die Menschen Menge, in ihre Richtung, dabei rannte er gegen einige Person, ohne darauf zu Achten rannte er einfach weiter.

Die Waffe hielt sie in die Luft, dabei blieben ihre Augen bei dem rennenden Mann.

Ein Grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht und bevor sie den Abzug betätigte zwinkerte sie ihm zu.

Als sie Schoss wurde es für ein paar Sekunden still, diese Stille nutze sie aus.

»Der Mafia Boss von Dragons ist hier! Lauft wenn euer Leben euch etwas Wert ist!« Während sie das Schrie, wurde ihre Stimme immer Lauter.

Fast alle in der Bar schrien und rannten so schnell sie konnte. Der Kirschblüten-pinke Kopf wurde von vielen angeremmpelt.

Er hielt sich die Ohren zu und versuchte seine Blicke nicht von der Blondine zu trennen, welcher von der rennenden Menschen Masse unterbrochen wurde.

Sie rannte zum Hinterausgang, nicht bevor sie ihm die Zunge rausstreckte und mit offener Hand am Ohr eine Geste machte.

»Verdammt Lucy dieses mal wirst du mir nicht entkommen! Das Katze und Maus Spiel wird Heute ein Ende finden!«, schrie er mit Ganzer Kraft.

Zu seinem Glück konnte sie das noch ganz leise, aber undeutlich, hören. Ihr Grinsen wurde größer.

Sie nahm von der Rechten und der Linken Seite ihr blutrotes Rock, das mit Glocken verziert war, von der Mitte. Sofort fing sie an zu rennen, dabei sah sie ständig nach hinten.

Die Glocken läuten während sie sich mit schnelllen bewegung for bewegte, sie konnte sehen, wie die Wellen schlugen auf einer Seite.

Es gab nur Zwei Wege in die sie flüchten konnte.

Vom einem Kamm sie, von dem folgte ihr auch das Monster. Von dort aus hätte sie in Richtung Stadt fliehen können.

Und der andere war ein Weg, der in einen großen Wald führte. Doch dort erkannte sie 4 Männer die sich nach ihr umschauten.

»Scheiße was soll ich machen?!«, dachte sie, dabei schaute sie immer wieder in beide Richtungen, bis sie das Meer erblickte.

»Bleib sofort da wo du bist stehen Lucy!« Sie erkannte diese Stimme und sah wie diese Person, auf sie zu rannte.

Sie stand mit dem Rücken zum Meer, sie nahm eine Waffe in die Hand und ladete diese nach, bevor sie von Natsu in die Enge getrieben wurde.

»Du hast keine chance gegen mich zu Gewinnen, gib auf und komm mit mir!«, sagte er. Natsu wollte sich Lucy nähern, doch sie deutete mit der Waffe auf ihn.

»Was wirst du jetzt tun ...? Willst du mich Jetzt umbringen?«, lachte er kurz, bevor seine Augenbrauen sich nach unten zogen. Er sah sie mit dem Gleichen Blick wie in der Bar an.

»Ich werde nie zum Monster um Eines zu besiegen«

»Was willst du dan machen?« Er fragte sie mit einer sehr tiefen stimme, die entfernung zwischen ihm und ihr versuchte er dabei zu schließen. »Du hast keinen Ausweg, über all sind meine Männer. Das Katze Maus Spiel hat jetzt ein Ende«, knurrte er.

»Du hast keine Chance gegen alle, also gib auf und komm zurück in meine Arme.« Empfiel er ihr. Sie schüttelte ihren Kopf.

Nach hinten schaute sie noch einmal und sah wie die Sonne langsam unter ging, sie bewegte ihre Waffe und sagte ihm folgende:

»Sich selbst zu besiegen heißt alle zu besiegen.«

~

Sry eigenlich wollte ich, das erste Kapitel Hochladen. Ich habe es schon fertig, aber es gibt noch einige Sachen über die ich mich nicht enscheiden konnte.

Soll ich die Story mit Magie machen oder nicht?

In welcher Zeit soll, die Story sein? Mitellalter oder so.

Eure antworten würden mich interessieren, ich habe das erste Kapitel auch fertig. Ich lade es aber erst irgendwann oder so hoch. Wie die Story verlaufen wir weiß ich schon, nur gibt es einige kleinigkeiten...

Das ich diese story mal update hätte ich nicht gedacht XD


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 05, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Forcing her to Love me ~on hold~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt