,,Du hast die Eimer umgestoßen?" Sally kam aus dem Lachen nicht mehr raus. Die Ausrede an den Lehrer, warum es so lange gedauert hatte, hatten sie mir nicht abgekauft. ,,Ja, den Flur und ein Zehntel Klassenzimmer bewässert." So langsam hatte ich keine Nerven mehr. Zum vierten Mal erzählte ich die Geschichte nun. ,,Du bist die geilste." Lachte Alina. ,,Unsere Water Queen." Daria legte ihre Hand auf meine Schulter und grunzte kurz. ,,Ne Leute mir reicht's." Ich stand auf nahm meine Jacke und meinen Rucksack und verließ die Mensa auf sofortigem Wege. Ich irrte nach draußen und sah mich um. Dann entdeckte ich eine freie Bank und steuerte auf diese zu. Zu blöd nur, dass mein Schicksal und ein gewisses Mädchen namens Rachel heute Best Friends waren. Denn genau diese stellte sich mir in den Weg. ,,Wieso haben wir es denn so eilig?" Stellte sie auch schon ihre erste unnötige Frage. Sofort dachte ich an meinen Traum, verwarf die Gedanken daran aber wieder. ,,Das brauch dich nicht zu interessieren." Mir war klar, dass sie mich an meckern würde, ok das war untertrieben, aber meine Stimmung war ja nicht gerade die beste. ,,Werd doch nicht so frech. Ok, aber da die Nettigkeiten jetzt eh-" ,,Hahahaha das ich nicht lache. Nettigkeiten? Du? Jetzt Mal wirklich. Wie oft bist du eigentlich auf den Kopf gefallen?" Nach müde kam nicht doof, sondern lebensmüde. Diese Worte brachten natürlich verheerende Auswirkungen und Folgen mit sich. Rachels Anhängsel rissen Augen und Münder auf. Die Hexe selbst setzte ihren Todesblick auf. Ok, ich war tot. Es klingelte zur dritten Stunde. Alle gingen rein. Außer den Leuten aus meiner Klasse, und Rachel. Die anderen Mädchen ließen uns allein und, ok naja alleine nicht wirklich. Sie stellten sich ein paar Meter weg und beobachteten uns. ,,Sag mal wie redest du mit mir he?! Ich wollte das hier in Ruhe klären, aber ok. Wenn du es so willst, dann bitte." Sie kam mir näher, aber da mein Gehirn nicht auf Hochtouren lief, blieb ich stehen. ,,Du Bitch hälst dich von Elias fern. Ist das klar?!" ,,Eh, ne. Warum wenn ich fragen darf?" Langsam wurde es mir in dieser Irrenanstalt echt zu bunt. ,,Weil er mir gehört und du ihn mir wegnehmen willst." So bedrohlich sie auch wirken mochte, ich konnte mich nicht zusammenreißen. ,,Mir scheiß egal was du willst. Elias ist ein guter Freund von mir und ich lasse mir nicht vorschreiben mit wem ich reden darf und mit wem nicht. Außerdem, eine Info am Rande, würde zwischen euch eh nichts laufen, da der dich abgrundtief hasst." Das gab ihr wohl den Rest. Sie schlug mir mitten auf die Nase. Fuck, ey. Hat die nen Schaden?! ,,Bist du behindert?!" Ich hielt mir die Hand drunter, da es anfing zu bluten. Einen kurzen Moment war sie nicht bei der Sache und ich drehte mich um. Keine Menschenseele war hier. Niemand. Der Hof war leer gefegt. Nur Rachel, ihre Anhängsel und ich.