- Meistens fängt es damit an:
Hallo ich bin...ich bin...Jahre alt und wohne in...
- Fast immer finden die Eltern in der Nähe von Darmstadt einen neuen Job und die Familie muss nach Riedstadt umziehen.
- Dann macht das Mädchen großes Theather und findet superschnell neue Freunde und ist so glücklich wie noch nie.
- Manchmal (oder auch öfters) lese ich auch dass das Mädchen eigentlich adopptiert ist und "zufällig" der Drilling von den Lochies ist (es gibt natürlich auch die Variante dass sie nur die Schwester ist).
- In so ziemlich jeder Lochie-FF sieht das Mädchen super aus (findet sich selbst aber hässlich), ist super sportlich, kann toll tanzen und fährt natürlich Longboard.
- Wenn sie dann das RIESIGE TOLLE NEUE HAUS MIT DER EIGENEN ETAGE bewundert hat geht sie meistens longboarden und trifft wen? Natürlich ausgerechnet Roman und Heiko. Dann tauschen sie Nummern und bieten an sie morgen zur Schule abzuholen weil sie "zufällig" auf dieselbe Schule gehen.
- Immer (ist auch glaub ich normal bei ner FF) verlieb sie sich in den einen.
- Oft lese ich dass sie dann alle beste Freunde sind, sich dann wegen einem Missverständniss streiten, sie rennt in den Wald und läuft einem Pädophilen in die Arme. Dann kommen sofort Roman und Heiko und der auf den sie steht schlag den Pädophilen zu Boden und kümmert sich dann um sie.
- Durch dieses Ereigniss werden sie und Roman/Heiko ein Paar.
- In der Schule lernt sie dann am ersten Tag eine neue allerbeste Freundin kennen. Diese kommt dann mit dem anderen zusammen.
-------------------------------------So dass wars erstmal mit dem ersten Teil. Und noch mal zur Erinnerung: Ich hab überhaupt nichts gegen FF über DieLochies und ich lese auch sehr viele. Aber das sind halt Dinge die mir immer wieder auffallen. Natürlich gibt es auch Geschichten die so geschrieben und total cool sind.
In jedem Kapitel werde ich eine zum Kapitelpassenden FF empfehlen heute:
Ein verrücktes Leben mit Heiko und Roman von @Kruemelmonstrum
Ihr könnt ja mal vorbeischauen und ein nettes Kommentar oder so da lassen.
Bis bald
eure Melly♡
DU LIEST GERADE
Kennst du das auch bei...
Fiksi PenggemarHallo ihr Menschen :D In diesem Buch werde ich einige Dinge aufschreiben, die mir bei manchen Fan-Fictions und im Alltag immer wieder auffallen. Diese Fakten sollen nicht beleidigend gemeint sein, sondern einfach als Informationen. Schaut mal rein u...