Schlechte Witze

827 20 3
                                    

Was ist weiß und rollt den Berg hoch ? Eine Lawine mit Heimweh.      

Geht ein Fahrkartenautomat zum Arzt : Herr Doktor ich krieg die ganze Zeit Geldschein eingesteckt aber spucke nur Münzen aus . Was ist los mit mir? Doktor : Sie sind in den Wechseljahren.                                       

Was ist braun , knusrig und schwimmt unter Wasser?
Ein Ubrot             

Einem Mann fällt sein Smartphone runter doch es erlitt keinen Schaden. Wie ist das möglich ? Es war im Flugmodus .                                     

Wollte ein Keks die Treppe runter und bricht sich einen Krümel               

Was liegt auf dem Grund des Ozeans und zittert ? Ein nervöses Wrack.   

Zwei Männer begegnen sich . Sagt der eine zum anderen : Verzeihen sie aber sie haben eine Banane im Ohr !
Darauf der andere : Ich kann sie nicht verstehen ich hab eine Gurke im Ohr !                                                           

Wo findet man viele Kühe? Im Muuuuuseum                                            

Was passiert wenn sich zwei Berge berühren ? .....Nichts....!    

Gehen zwei Frösche über die Straße . Sagt der eine : Vorsicht da kommt ein Lkääääää                                           

Was macht ein Spatz auf dem Baum?   Antwort: Püüüüüüüüüüüp!                   

Ein Glas Nutella hat ca 9870 Kalorien . Ist mir doch egal ich esse das Glas ja nicht mit !                             

Laufen 2 Sandkörner durch die Wüste . Sagt das eine : Ich fühl mich sooo beobachtet....                                  

Was sagt ein Bauer der seinen Traktor sucht ? Wo ist mein Traktor ?                   

Das Witze - BuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt