Langsam kam ich zu mir.
Ich versuchte meine Augen zu öffnen doch sie brannten höllisch.
Mein Magen tat weh und mein Kopf schmerzte wie verrückt.Ich war mir nicht sicher ob ich noch am Leben oder schon tot war.
Ich öffnete meine Augen und sah dass ich in einem abgedunkelten Raum war, alles war schwarz und ich konnte nichts sehen, oder war ich blind?
Ich wusste nicht wo ich mich gerade befinde, noch wo ich vorher war oder was vorher geschah.
Ich wusste gar nichts mehr.Plötzlich hörte ich Schritte die immer lauter wurden bis sich dann die Tür öffnete.
Licht von außen kam ins Zimmer rein und blendete mich.
Jetzt wusste ich wenigstens dass ich nicht blind war."Ahh, die Dame ist ja schon wach!" Freute sich ein Typ den ich zuvor noch nie gesehen hab.
"Wo bin ich?" Fragte ich doch auch mein Hals tat weh und meine Stimme war zittrig.
"Bei uns zu Hause Schätzchen." Sagte er strahlend.
"Und...wo war ich vorher?" Fragte ich.
"Ich hab dich auf der Straße gefunden, du lagst da einfach so am Waldrand rum, warst nicht bei Bewusstsein." Erzählte er mir.
"Wie heißt denn die Perle?" Sagte ein anderer der neben ihm stand, den ich erst jetzt bemerkte.
Ich überlegte kurz dann schüttelte ich meinen Kopf.
"Ich weiß es nicht." Sagte ich leise.
"Wie du weißt es nicht?" Sagte er leicht aggressiv.
"Hey hey hey, wir wollen hier nicht gleich unseren Gast verschrecken." Sagte der andere wieder.
"Tut mir leid." Sagte der eine.
"Kannst du dich an nichts mehr erinnern?" Fragte mich der, der hier anscheinend das sagen hatte.
"Nein." Schüttelte ich leicht den Kopf.
"Wirklich an gar nichts?" Fragte er.
Ich überlegte doch mir fiel nichts ein.
"Hast du ein Handy?" Fragte er mich.
"Ich-ich glaube nicht."
"Hast du irgendwas bei dir, pass, Führerschein, irgendwas?"
"Nein."
"Ok, nicht schlimm. Hier wird es dir gut gehen. Wir haben hier gaaanz viele Arbeiterinnen, seitdem sie hier sind gehts ihnen prickelnd." Sagte er mit einem dreckigen Lächeln im Gesicht.
"Ist sie überhaupt was wert? Ich meine...sie weiß nichts mehr..."sagte der andere.
"Aber natürlich! Schau sie dir doch an! Eine wahre Perle! Würde ich Respekt vor Frauen haben, würde ich sie sofort zu meiner machen aber was soll ich schon mit einer die nichts mehr weiß? Spaß haben ok, aber mehr nicht."
Sagte er.Ich beachtete ihn kaum da ich am überlegen war woher ich komme, was passiert ist und wer ich überhaupt bin.
"Zeig ihr das Badezimmer dann gib ihr noch was zum anziehen und verbinde ihre Wunden." Sagte er.
"Was ist denn das?" Fragte der andere und kam näher.
Er Strecke seinen Arm aus und kam immer näher an mein Oberteil.
"Da funkelt etwas goldenes." Sagte er und nahm es weg.
"Was ist das?" Fragte der andere.
"Eine Goldkette, echtes Gold, 24K, jedoch ist sie kaputt gegangen. Hier sind nur noch 2 Buchstaben und ein Stück von der Kette." Sagte er wie ein Experte.
"H und A...Ha...ist das dein Name? Also ein Teil davon?" Fragte er mich.
"Ich weis es nicht." Wiederholte ich.
"Ok, mach dich mal frisch, dann kommst du nach unten ins Wohnzimmer, vielleicht haben dich die anderen mal gesehen." Sagte er.
"Ich bin übrigens Mert und das ist mein Kumpel Mehmet." Stellte er sich vor.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie findet ihr den Anfang?
DU LIEST GERADE
Habibi ~Nima Yaghobi
Romance"Ich hab dich von der Straße geholt, sei mir mal dankbar und geh die Kunden befriedigen!" Schrie mich mein neuer Boss an. "Nein, lieber geh ich zurück und verhungere auf der Straße." Sagte ich mit Tränen in den Augen. "Willst du also lieber arm sei...