Bleib hier

1.8K 76 11
                                    

Nimas Sicht:

Wir fuhren mit Hayal ins Krankenhaus.

Sie wurde sofort auf eine Liege gelegt und in einen Behandlungsraum gefahren.
>>>
"Frau...äh...wie war ihr Name?" Fragte der Arzt.

"Hayal Anhan." Sagte Yacine.

"Ja genau, ihr gehts wieder gut, sie hat vielleicht noch schmerzen aber sonst ist Alles ok, deswegen darf sie jetzt nach Hause." Sagte er und holte Hayal aus dem Zimmer.

Sie schaute uns nacheinander an.

"Wo ist mein Bruder?" Fragte sie.

Keiner antwortete ihr.

"Wo ist er?" Sagte sie lauter.

Wieder antwortete ihr niemand.

"Verdammt sagt doch was!" Schrie sie uns an.

"Nima!" Sagte sie und schaute mir in die Augen.

"Wo ist Cem?" Fragte sie.

"Er...ist noch bei Mert..." sagte ich.

"Was?! Seid ihr behindert oder was? Wieso habt ihr ihn alleine gelassen? Mert und Ali haben Bodyguards alter! Die ficken Cem tot!" Schrie sie.

"Er hat gesagt er schaffts alleine und dass er dann zu mir kommen würde." Sagte Yacine.

"Ein scheiß! Mert und seine schwuchtel Armee bringen Cem noch um!" Schrie sie und verlor dabei ein paar Tränen.

"Wir fahren da sofort hin!" Sagte sie und lief Richtung Ausgang.

"Du bleibst stehen Fräulein. Cem hat uns befohlen dich hier hin zu bringen damit die hier deine Wunden heilen und danach sollen wir zu mir fahren und du sollst sicher sein! Also werden wir da nicht hin gehen!" Sagte Yacine der Hayal am Arm Pakte.

"Bist du taub oder so? Die töten ihn dort drinnen!" Schrie sie ihn an.

"Könnten sie bitte leiser-" fing die Krankenschwester an.

"Halts maul!" Schrie Hayal.

"Zeko, Dardan, ich dachte ihr wolltet eure Schwestern sehen? Die sind alle in seinem Keller also bewegt euren Arsch ins Auto und los!" Schrie sie.
>>>
"So da sind wir, zufriedne Madame?" Sagte Yacine.

"Hättest schneller fahren können." Zwinkerte sie.

"Los jetzt! Ich will meine Schwester da rausholen!" Sagte Dardan und klatschte dabei.

Die Tür stand noch offen also liefen wir rein.

Hayals Sicht:

Wie aus dem nichts tauchten plötzlich Merts Bodyguards auf und gingen auf uns los.

Ich schaute hektisch durch das Zimmer und schaute nach den anderen als ich plötzlich eine Faust an meiner Wange spürte.

"Hat man dir nicht beigebracht dass man keine Frauen schlagen soll?" Sagte Nima und knallte ihm eine rein.

Er nahm meine Hand und zog mich in eine kleine Kammer.

"Du bleibst hier bis ich dich wieder hole ok?" Sagte er und schaute mir dabei in die Augen.

"Wieso? Ich kann doch hier nicht einfach rumsitzen während ihr da drüben kämpft." Sagte ich.

"Hayal, ich kann nicht zulassen dass du verletzt wirst, nicht schon wieder." Sagte er.

"Nima ich kann auf mich auf-"

"Nein, ich will nicht dass dir was passiert." Unterbrach er mich.

"Nima-"

"Du bleibst hier bis ich dich hole!" Sagte er und legte seine Hände an meine backen und küsste mich, bevor er mich alleine im Raum ließ.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Was macht ihr grade?
-> ich schau zoey101 😂😂

Habibi ~Nima YaghobiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt