Yacines Sicht:
Alle drehten sich zu Mert und Hayal hörte auf zu weinen.
Cem lächelte.
"Sag den Pussys sie sollen mich losbinden sonst erschieß ich dich." Sagte Cem.
"Ich sag denen garnichts." Sagte Mert.
"Gebt mir noch ne Pistole." Sagte Ali zu den bodyguards.
"Ähm...sir...wie haben keine mehr dabei." Sagte einer.
"Was?!" Schrie Mert.
"Hast die Pussy gehört, bind mich jetzt los sonst drück ich ab." Sagte Cem locker.
Mert kniete sich hin und band Cem los.
"Ich drück nicht sonst komm ich in den Knast und das will ich nicht." Sagte Cem.
"Ihr befreit jetzt alle Schwestern und lässt sie raus!" Befahl Cem.
"Ich mach garni-"
Sagte Mert doch änderte schnell seine Meinung."Nur wenn ihr die Bullen nicht ruft." Sagte er.
"Die werden gerufen." Sagte Cem.
Die Bodyguards stürmten auf Cem los.
"Lasst ihn in Ruhe ihr Affenficker!" Schrie Hayal und nahm den Stuhl und schlug mit voller Wucht auf die Männer drauf.
Wir gingen auf die Männer zu und versuchten sie von Cem loszureißen.
>>>
Update:Die Männer lagen bewusstlos auf dem Boden, die Schwestern waren frei, Mert und Ali wurden von der Polizei mitgenommen.
"Jetzt muss ich erstmal eine rauchen." Sagte UFO und zündete eine Zigarette an.
Meine Hände hatten nur ein paar Kratzer aber Nimas Hände waren mit Blut beschmiert.
"Vaaaayyy wie er auf die Typen zugeschlagen hat als sie Hayal geschlagen haben." Sagte ich lächelnd.
Hayal wurde rot und lächelte Nima an.
Sie lief mit offenen Armen auf ihn zu und umarmte ihn.
"Danke." Sagte sie schüchtern und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Im selben Moment kam Cem.
Hayal ging sofort wieder weg von Nima.
"Hayal." Sagte Cem und lief auf sie zu, dann umarmten sie sich ganz fest.
"Wie du aussiehst mein Gott, die haben dich fast umgebracht." Sagte Cem und schaute Hayal an.
Cems Sicht:
Sie hatte ein blaues Auge
Und aufgeplatzte Lippen
Von ihren blauen flecken am Körper müssen garnicht erst reden.
"Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht." Sagte ich und umarmte sie nochmal.
"Ich hab erst heute wieder mein Gedächtnis zurück bekommen. Ich konnte mich vorher an garnichts mehr erinnern." Sagte sie.
"Hat der Wichser dich entführt?" Fragte ich immer noch wütend auf die spaßten.
"Nein, ich wollte mit Furkan Schluss machen dann hat er versucht mich umzubringen...dann bin ich bewusstlos geworden...Mert hat mich dann gefunden und mitgenommen." Sagte sie mir.
"Ey ich bedank mich bei euch Jungs dass ihr auf ihrer Seite wart." Sagte ich an alle.
"Abi..." sagte Hayal.
Ich schaute sie fragend an.
"Ich hab doch am Samstag Geburtstag und werde 19..." sagte sie schüchtern.
Ich wusste sofort was sie wollte.
Ich nickte und lächelte sie an.
"Jungs, diesen Samstag feiern wie Hayals 19., wenn ihr wollt könnt ihr kommen."
Alle sagten dass sie kommen würden.
"Ey und ich möchte mich auch nochmal bei denen bedanken, die meine Schwester heute beschützt haben." Sagte ich.
Hayals Sicht:
"Da musst du dich bei Nima bedanken, er hat sie versucht jeden Tag zu beschützen." Sagte Yacine und sofort suchten meine Augen nach Nima doch er war nicht mehr da.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie solls weiter gehen?
DU LIEST GERADE
Habibi ~Nima Yaghobi
Romance"Ich hab dich von der Straße geholt, sei mir mal dankbar und geh die Kunden befriedigen!" Schrie mich mein neuer Boss an. "Nein, lieber geh ich zurück und verhungere auf der Straße." Sagte ich mit Tränen in den Augen. "Willst du also lieber arm sei...