Als Keito zwei Jahre wurde gebar seine Mutter ein zweites Baby es war ein Mädchen, sie nannte es Miku. Kurz darauf ging der Vater und nahm Keito mit. "Wo gehen wir hin?" Fragte Keito aber der Vater antwortete nur mit Tränen in den Augen "weg, ganz weit weg mein Sohn" da Keito ein Wandler sie sein Vater war konnte er schon reden. "Warum gehen wir?" Stellte er eine weitere Frage. Der Mann antwortete nicht aber er wusste das die Mutter des Kindes neben ihm bald sterben würde.
Der Engel saß da mit ihrer Tochter, sie wusste sie würde den nächsten Tag nicht mehr erleben deswegen bat sie ihren Mann noch einige Zeit mit ihrer Tochter verbringen zu dürfen. Diese sah sie glücklich lachend an "ach Miku meine kleine" seufzte die Mutter und lächelte etwas.
Der Wandler brachte seinen Sohn in eine kleine Hütte und hob ihn auf ein Bett "Schlaf erstmal kleiner!" Flüsterte der Wandler liebevoll "ok Daddy" lächelte der Sohn und schloss die Augen.
Der Vater schlich sich raus und ging zurück. Die Mutter sah ihn glücklich an überreichte ihm Miku und stand auf. Auf einmal standen die zwei Gestalten vom letzten mal hinter ihr "Dieses Mal gibt es keine Nachsicht!" Sprachen sie unheilvoll und zogen den Engel zu einem Baum und hingen sie dort an eine Kette (siehe Bild oben!) Der Mann weinte während der Engel langsam starb. Er drehte sich um und ging zur Hütte um das kleine Kind neben seinem Bruder zu legen. Die Gestalten welche die Frau erhangen hatten waren verschwunden und der Engel Tod...
Jay habs geschafft 😹 diesmal is es ein bisschen länger. Mal gucken, vllt schreib ich heute noch ein Kapi...ihr werdets ja sehen😹 morgen kommt auf jeden Fall noch eins😘 ich hoffe euch gefällt die Story, lasst ma bidde kommentare da ob es euch gefällt oder ob euch was stört
Bis zum nächsten ihr Creeps <3
DU LIEST GERADE
Trixoki
FantasyNaoki ist ein Wandler er hat sich nach einem Vorfall geschworen nie wieder zu lieben doch dann trifft er auf das Pegasuseinhorn Trixie (Trixie is von Juju_The_Killer schaut Mal bei ihr vorbei ;)). dieses Mädchen verändert alles...