Neues Zuhause und ein Haustier?!

6 2 1
                                    

Keito zog sich demnächst in einen Wald zurück. Er dachte oft über seine Schwester nach: Wie es ihr wohl geht? Denkt sie jetzt vielleicht auch an mich? Diese und weitere Fragen schwirren ihm durch den Kopf.

Die erste Nacht im Wald verbringt er auf einem Baum. Keito konnte erst nicht einschlafen weil ihn viele Gedanken plagten. Er sah eine Weile in den Sternenhimmel, schaffte es dann aber doch ein zu schlafen.

Am nächsten Morgen kletterte er wieder runter und fand nach einiger Zeit eine kleine Hütte. Er hörte darin ein eigenartiges Quieken. Der Junge ging rein und traf dort auf ein kleines schwarzes Wesen. "Nanu?! Was bist denn du kleines?" Es Quiekte wieder. Er lächelte "was hälst du davon wenn ich dich... Charlie nenne?!" Das schwarze Tier wedelte erfreut mit dem Schweif. Das Tier sah einer Katze sehr ähnlich aus war es aber dennoch nicht. Keito sah sich in der Hütte um, stand auf und räumte auf denn es war etwas sehr unordentlich.

In wenigen Wochen hatte er der Hütte neuen Glanz gegeben von außen wie auch von innen. Keito baute einige brauchbare Möbel und auch einen kleinen Lagerraum in dem er seine Beute verstauen konnte. Und das Tier, ein Kitsune wie er rausfand blieb bei ihm, begleitete ihn überall hin...

Sorry das der Teil erst jetzt kommt, hab es erst jetzt geschafft...
Ich hoffe der Teil ist besser!😅 Also länger auf jeden Fall...! Lasst kommis da 😘 bidde

Bis zum nächsten ihr Creeps <3

TrixokiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt