Ein weiteres Jahr verging seit dem Tod der Mutter. Keito kümmerte sich in seinem jungen Alter schon um seine Schwester. Der Grund: sein Vater fing an Drogen zu nehmen und trank Alkohol. Einige Monate später fing er an seinen Sohn zu schlagen.
Keito der mittlerweile vier Jahre alt war ging mit seiner Schwester in ein Dorf in der Nähe. Da gabs ein großes haus. "Hier wirst du sicher sein!" murmelte er und klingelte "warte hier!" gab er Miku zu verstehen. "Ich hab dich lieb" er umarmte sie und rannte weg.
Miku blieb nur perplex stehen während ihr Bruder verschwand. Die Tür ging auf, eine Frau trat raus "wer bist du denn kleine?" Miku stotterte "M-miku..." "na dann, komm mit rein Miku, was ist mit deinen Eltern?" Das schneinbar normale Mädchen gab der Frau nur einen Zettel den Keito ihr gegeben hat. Die Frau zog sanft das Mädchen mit rein,machte die Tür zu und las drinnen den Zettel.
Währenddessen war Keito wieder in der Hütte und kümmerte sich um seinen Vater. "Wo ist Miku?!" Schrie der Vater. Das Kind blieb stumm.
Drei weitere Jahre musste Keito Schläge einstecken und wurde von seinem Vater angeschrien. Doch eines Abends passierte es. Sein Vater war Mal wieder betrunken und nur so mit Drogen vollgepumpt, nur diesmal war es schlimmer als sonst (dass das noch möglich war...) Der Wandler war so vollgepumpt mit Drogen das er sich selbst ermordete.
Nun war der kleine Junge alleine. Aber da er sich sonst um seinen Vater kümmern musste konnte er sich selbst gut versorgen...
Jay habs doch noch geschafft heute ein Kapi raus zu bringen!😹 Ich hoffe es gefällt euch, lasst kommis da, bidde😘
Bis zum nächsten ihr Creeps <3
DU LIEST GERADE
Trixoki
FantasyNaoki ist ein Wandler er hat sich nach einem Vorfall geschworen nie wieder zu lieben doch dann trifft er auf das Pegasuseinhorn Trixie (Trixie is von Juju_The_Killer schaut Mal bei ihr vorbei ;)). dieses Mädchen verändert alles...