Nach dem Film sagte Roman dass er Nachhause geht und sich schlafen legt weil er sich nihct gut fühlte. heiko blieb noch und schaute den Film weiter mit mir. am ende des Filmes schließ ich die tür wieder auf. ich schaute Heiko in die Augen und dachte mir 'Nein ! Lena ! du bist mit Roman zusammen...aber er ist so hot und süß' ich ging zu Heiko wir sagten nicht und ich küsste ihn. es wurde immer leidenschaftlicher und Heiko zog mein BH aus da mein T-shirt ja shon weg war. er grinste aber dann sagte ich:,,Nein ! heiko das ist nicht richtig und das wissen wir beide" Heiko nickte nur und wir chillten bei mir noch am Handy. Ich hörte nicht das meine Mutter reinkam und sie schrie:,, LENA !!! ZIEH DIR SOFORT DEIN BH AN !!!" omg war das peinlich. sie schickte heiko raus und ich verschloss wieder die Tür nachdem meine Mutter draußen war. ich weinte ! das kann doch nicht war sein !erstmal Heiko dann Roman waswill die denn noch haben ? Jannis??? Ach egal ich stieg aus dem fenster und kletterte zu Heiko und Roman heiko meinte dass ich leise sein Soll da Roman schlief. ich sagte zu Heiko:,,heiko ? ich will nicht das Roman davon erfährt ok ? Ich liebe euch beide ! wirklich !" ich küsste Heiko und legte mich dann zu Roman ins Bett und schlief ein. am nächsten morge weckte mich Roman mit küssen an meinem Hals. Ich stand auf und erwiederte die küsse.,,ich liebe dich" flüsterte er ,,ich dich auch" sagte ich. wir standen auf zogen uns was an und gingen in die Küche zum Frühstücken. Roman fragte.,, und was habt ohir gestern onch so gemacht?:)" ich sagte: ,, Was...wer?? Ich ? ähh...wir haben den Film zuende geschaut" Roman fragte:,, ist alles ok ?" ich nichkte nur und heiko schaute grinsend zub mir. ich ging nach dem frühstück nachhause und lernte schonmal für die schule die in einer Woche beginnt.
DU LIEST GERADE
Roman or Heiko? (Fanfiction)
FanficEines Tages als Lena nach Riedstadt umzog sah sie die Internetstars: Heiko und Roman Lochmann. einne ziemlich ausergewöhnliche Geschichte mit vielen Romantischen höhepunkten.