Sex oder Liebe ?

1.2K 12 2
                                    

Roman schaute mich die ganze Zeit an mir war es peinlich aber Roman nicht.ich sah das sein Arm geheilt war und zeigte drauf Roman grinste süß und war glaub ich sehr froh ich machte das verband ab und sah das da starke Narben waren. ich sagte Traurig:,, ich hoffe aus Fehlern lernt man also ich meine Heiko. wir schauten weiter bis sie im Film ins Bett stiegen (ihr wisst schon was ich meine oder ?) ich schaute weiter  bis er sagte: ,, die gefällt das ? dann gefällt dir doch auch das oder ?" Roman packte mich am Arm zog mich hoch und küsste mich ich erwiderte erstmal. dann Zog Roman sein T-shirt aus ich wusste was das heißt aber ich bin noch jungfrau und 16 ich weiß die meisten werden mit 14 entjungfert aber... ich will nicht ich erhob mit lautem Ton: ,, Ich will nicht !" Roman aber meinte: ,, Ach komm... lass es uns versuchen !!! ich meine du bist 16 du bist doch schon entjungfert worden oder ?" ich antwortete: ,, Nein und Roman ich kenne dich erst seit 4 Tagen und das geht mir alles einfach viel zu schnell ich meine du bist süß und ich muss zugeben auch hot und geil...aber ich ich brauche Zeit" Roman sagte darauf: ,, Okay wie ich es dir versprochen habe du kriegst so viel Zeit wie du willst aber.... ich will dich nicht verlieren okay ? in Hessen also in Riedstadt hier wo wir Wohnen gibt es viele Süße oder halt schöne oder hote wie du sie nennst Jungs und ich bin so glücklich ich bin der glücklichste Mensch auf erden und warum ? Weil ich dich habe du bist mir so unglaublich wichtig ich liebe dich . aber viele andere dich War schein lich auch...hattest du eigentlich einen Freund bevor du herzogst ?" ich war voll erschrocken: ,,, ja fuck natürlich hatte ich einen Freund und mit ihm habe ich noch gar nicht Schluss gemacht !!! Oh man das habe ich ganz vergessen er heißt Jannis und wohnt in Österreich Blonde Haare ziemlich süß wir sind seit 11 Jahren Befreundet und seit 4 zusammen... du musst das verstehe !!! ich wollte schluss machen aber..." Roman: ,, Hey baby keine Hektik das schaffen wir okay ? es ist spät es ist schon 01:27 wir sollten schlafen gehen ich würde sagen wir fahren persönlich zu Jannis und dann machst du Schluss weil per WhatsApp ist es immer kritisch ihr könnt ja noch befreundet sein okay ?" ich nickte und legte mich ins Bett Roman kam mir hinterher. er machte seine Arme um mich und küsste mich noch auf die Stirn. er tuschelte noch:,,Ich liebe dich" und dann schlief ich ein. ich schlief nicht lange ich hatte einen Albtraum ob ich Jannis noch Liebe was ist dann mit Roman wo sind eigentlich meine Eltern ? Ich war im Traum total verwirrt und wachte dann auf ! Roman war wach was mich wunderte er fragte was los sei und ich sagte: ,, was wenn ich Jannis noch mag also du weißt schon wie was wird dann mit uns ??? Ich kann meine  Gefühle Nicht mehr kontrollieren !!! aber ich glaube ich liebe nur dich" Roman:,, wenn du nur mich liebst dann ist ja alles in Ordnung !!! Aber wenn du mit jemandem anderem Glücklicher bist als mit mir kann ich es durchaus verstehen. ich liebe dich du mich schlaf ein bby" er legte seine arme um mich und drücke mich ganz nah an ihn ich lächelte und schlief mit schönen Träumen ein...

Roman or Heiko? (Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt