Lang ist es her seitdem ich zu letzten etwas aufgenommen hatte. Irgendwie hatte ich in letzter zeit die Lust daran verloren, während mein Bruder immer mehr Videos hoch lud. Ich bekam auch immer öfter die frage gestellt auf Twitter wieso ich denn nichts mehr hoch lud ich weiß es ja selber nicht wieso ich keine Lust mehr dazu hatte vielleicht weil es zur Zeit keine games gab die mich interessierten und da ich den ganzen tag Zuhause verbrachte, hatte ich auch nichts zum Vloggen! Blöd als Gaming und Vlog YouTuber!
Schnell ging ich auf Twitter und tippte meinen Text in das Kästchen "So Leute ihr habt so lang auf ein Video gewartet aber es wird kein Gaming sein sondern ein paar Vlogs die ich während der gamescom aufnehmen werde also freut euch drauf, dass demnächst wieder Videos kommen!" Ich sendete meinen Text ab und begab mich aus meinem Zimmer in das Wohnzimmer wo mein Bruder schon auf der Couch lag und irgend so ein scheiß im fernsehen schaute. "Du bringst also wieder Videos? Applaus!" Und schon klatschte er nach dem er das gesagt hatte "Ach halts Maul!" Erwiderte ich ihm nach seinem geklatsche und gesellte mich zu ihm. "Dario wird über die gamescom bei uns schlafen er kommt in etwa 10 Minuten!" Sagte er wieder zu mir während er weiter in den Fernseher schaut "wie lange weist du schon das er kommt?" Frage ich ihn genervt "Na schon 3 Wochen!" Gab er wieder von sich "Ach und du weißt das er in 10 Minuten kommt und hälst es nicht für nötig mal aufzuräumen? Ach ja stimmt dafür hast du ja eine Schwester!" Sagte ich wieder genervt und schaute in sein grinsenden Gesicht "Ich glaube ich sollte ausziehen dann machst du deine Unordnung mal von alleine weg!" Sagte ich wieder während ich in die Küche Laufe die offen war (wenn ihr versteht was ich meine also Küche Wohnzimmer und Esszimmer sind praktisch ein Raum nur eben abgeteilt) "Ne du kannst nicht ausziehen ich brauche dich hier! Und du brauchst mich das weiß ich und du auch!" Sagte er während er sich von der Couch erhebt "Hol dir doch einfach eine Putzfrau Dominik!" Sprach ich während ich aufräumte "Darum geht es nicht kleines! Wir sind zusammen gezogen weil wir nicht ohne einander können" sagte er lachend ironisch "Ich kann sehr gut ohne dich!" Sagte ich und begann mit Spülen "Trockne ab!" Fügte ich noch ernst hinzu. "Weißt du was! Wir gehen heute abend feiern also viele von uns und du kommst mit! Du bist nur noch Zuhause gehst nicht raus bist immer nur in deinem Zimmer und immer schlecht gelaunt! Also kommst du heute abend mit mir egal ob du willst oder nicht!" Sagte er und ich musste leicht lachen "Du kannst mich nicht zwingen!" "Ich werde dich höchst persönlich da hin tragen!" Gab er grummelnd von sich während es klingelt.
Etwas genervt ging ich zur Tür und machte sie auf und vor mir stand Dario auch bekannt als DelayLP "Hallo" gab er freundlich lächelnd von sich und betrat unsere wahrscheinlich Viel zu große Wohnung für zwei Personen "Hi" sagte ich und schloss die Tür hinter mir "Bin in meinem zimmer!" Fügte ich noch hinzu und verschwand auch schon "Fang schon mal an dich zu richten du brauchst eh immer so lange!" Bekam ich noch hinterher gerufen und schmiss mich dann auch schon auf mein Bett.
Vielleicht ist es ja doch mal ne gute Idee mit ihnen weg zu gehen obwohl ich wirklich wenig Lust dazu habe!
Ach egal ich gehe einfach mit....
Bevor ich mich anzog setzte ich mich eben noch mal an mein PC um zu schauen was auf YouTube so abgeht und sah das neue Video von meinem Bruder schnell klickte ich auch schon drauf und schaute es gespannt an Bis zu diesem Satz "Ja und von meiner Schwester hört man bestimmt auch bald mal wieder was ich versuche sie mal dazu zu bringen bevor sie in ihrem Zimmer noch stirbt und ich am Ende alles putzen muss!" Ich scrallte zu den Kommentaren und schrieb freundlich "Du pisser würdest nie malst freiwillig etwas putzen mein liebster :* ;)".
Ich stand auf und lief zu meinem Kleiderschrank okay jetzt die große Frage was ziehe ich an? Ich holte eine schwarze Seidenstumpfhose raus die etwas durchsichtig War und benötigte nur noch einen oversize Pulli. Ich kramte weiter in meinem Schrank Rum bis ich meinen Dunkelblauen Pulli fand den ich sofort anzog und mich ins Bad begab um mich fertig zu machen.
Als ich endlich fertig War ging ich zu den anderen zwei ins Wohnzimmer und setzte mich zu ihnen.
"Also gehst du doch mit ich wusste es!" Sagte mir mein Bruder und Dario lächelte einfach nur leicht. Was ist los mit ihm sonst ist er doch auch immer so gesprächig? "Ja ich komme mit aber denk dran, dass wir morgen zur Gamescom gehen und du fit bist!" Sagte ich und nun fing Dario an zu lachen "Ihr seid einfach so wie Mutter und Kind!" Gab er von sich und Kedos schaute ihn nun verwirrt an "wie meinst du das denn jetzt? Ich bin älter als sie und tu nichts was einem Kind ähnelt" gab er nun etwas genervt von sich "Dominik du tust den ganzen Tag einfach nichts ausser Sauerei und sie räumt dir alles hinterher so wie es die meisten Eltern eben bei ihren Kindern tun!" Sagte nun Dario belustigt und von Dominik hört man nur noch ein leises grummeln.Hallo Leute hier ist mal wieder eine FF die mir gerade so in meinem Kopf Rum geflogen ist! Ich weiß ich sollte mich lieber mal um meine anderen FFs kümmern sterben das kommt alles noch hatte nur eben Lust das ganze hier mal aufzuschreiben ^^
DU LIEST GERADE
Wie toll das Leben doch sein kann! (Delay FF)
FanfictionEinfach alles was gerade in meinem Kopf rumschwirrt aufgeschrieben Rechtschreibfehler sind mit inbegriffen 😂😂