#3

15 2 0
                                    

Ich nahm meine Tasche und ging aus meinem zimmer und in das nächste Zimmer rein "Dominik in 10 Minuten gibt es Frühstück!" Er murmelte nur was vor sich hin und drehte sich um.
Schnell ging ich zum nächsten im Dario Bescheid zugeben der aber nicht anders reagierte als Dominik. Ich fuhr mir durch meine lilanen haare und begab mich in die köche um dort Frühstück zu machen. Ich glaube ich sollte mich nochmal umziehen... sie sehr blöd aus... schnell decke ich noch den Tisch und stellte das Essen drauf weckte die anderen nochmal und zog mich dann um.
Das sieht auch dumm aus...
ich griff zu einer weißen Hose die ich Anzug dazu einen schwarzen dünnen Pullover den ich in die Hose steckte dazu die passenden Schuhe. Okay schon viel besser! Ich ging zurück in die Küche wo ich mit den anderen zusammen esse. Das aufräumen ging auch schnell und in der Zeit haben sich die anderen auch gerichtet. „Habt ihr alles?" fragte ich sie „ja" kam es von beiden „Kamera?"  „ja" sagten sie wieder „Autogrammkarten?" „Mist!" kam es von Dominik der nun schnell wieder in sein Zimmer ging „und dein Stift nicht vergessen großer" rief ich ihm hinterher.
Nun als alle fertig waren und alles hatten gingen wir los. Mit der Bahn ging es schnell aber es war um diese Zeit schon viel zu viel los.
Angekommen warteten schon ein paar Fans auf uns die wir natürlich freundlich begrüßten und ein paar Bilder machten bis wir ins Gebäude rein sind. „So viele Menschen schon" kam es von Dario „ja... das kann was werden heute" antwortete ihm Dominik.
Ich schaute mich um und konnte das müde Gesicht von Patrick sehen ich musste Lächeln und ging zu ihm und umarmte ihn „eine viel zu kurze Nacht" sagte ich schmunzelnd „ja da hast du recht" erwiderte er verschlafen. Nun kamen auch Dominik und Dario dazu um hallo zu sagen und so setzten wir auch zu viert unseren Weg durch die Gamescom fort.

Unsere Gruppe wurde immer größer und  wir schauten uns diverse Sachen an probierten viele Dinge aus bis die Gruppe immer kleiner wurde da alle zu ihren Terminen mussten. „Wir sind auch gleich dran kleine" sagte mir mein Bruder und ich nickte nur. „Wir müssen unseren Stand suchen und in die richtige hallo also sollten wir langsam mal los gehen" drauf nickte ich wieder nur und ging mit ihm los.
Ich habe das filmen auch nicht vergessen ich war immer fleißig dabei kleine spannende Ausschnitte zu drehen von dem was wir alles erlebt haben an diesem Tag und es sind auch zahlreiche Fans erschienen die Gott sei dank das mit Patrick auch immer nur dann angesprochen haben wenn Dominik nicht da war oder es zum Glück nicht gehört hat.
Am Stand angekommen bereiteten wir alles vor und ich wurde immer nervöser jetzt wird Dominik es rausfinden denn jetzt sind wir neben einander und die Fans werden fragen...

Wie toll das Leben doch sein kann! (Delay FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt