"Wollen wir dann langsam los wir treffen uns mit den anderen im 20 Minuten" sagte Dominik nach dem er fertig War mit beleidigt sein und wir stimmten zu und gingen dann auch schon Richtung Club "Wie weit ist es noch ich hab keine Lust mehr zu laufen..." jammerte ich Rum und Dario schmunzelt ein wenig "Man Nerv nicht wir sind ja bald da!" Motzte mich mein Bruder an. Als wir dann endlich angekommen sind War noch keiner der anderen da also warteten wir draußen auf sie.
Zum Glück sind um diese zeit und im allgemeinen in Clubs sehr wenige unserer Fans weil es sonst echt nervig wäre! Endlich kamen dann auch mal die anderen "Hi leude" begrüßte und Palle und auch die anderen sagten Hallo während wir in den Clubs gingen. Gemeinsam setzten wir uns an einen Tisch und bestellten da etwas zu trinken. "Wann habt ihr so eure Termine bei der Gamescom?" Fragte Rewi interessiert "morgen um 16 uhr" Sagte Bergi "Ich hab mein Termin um 14 Uhr" sagt Freddi "Ich bin um 13 Uhr dran" kam es von Dario "Wir um 15 Uhr" sagte ich und zeigte während ich das sagte Auf meinen Bruder "Rewi und ich haben auch gemeinsam einen Stand um 18 uhr" sagte Palle.
Nach ein wenig Smalltalk und ein paar Getränken beschlossen ein paar von uns tanzen zu gehen aber ich hatte noch nicht wirklich Lust zu tanzen also blieb ich mit Palle, Dario und Max alleine zurück. Max und Dario unterhielten sich ebenso wie Palle und ich "Sag ma läuft da was zwischen dir und Dario?" Fragte er mich so das es die anderen nicht hörten "Eh Nein wie kommst du da drauf?" Fragte ich verwundert "Na er schaut dich immer mal wieder so verträumt an!" "Das bildest du dir bestimmt nur ein ausserdem hat mich Dominik gebeten nichts mit irgend einem seiner Freunde anzufangen wegen Streit und so zeug" erwiderte ich auf seine Aussage "Nein das bilde ich mir nicht ein er tut es gerade wieder!" Kam es nun wieder von ihm und ich drehte langsam meinen Blick zu Dario. Unsere Blicke kreuzten sich kurz aber er schaute dann schnell wieder weg "Ach das War bestimmt nur Zufall!" Sagte ich wieder zu Palle "ich meine Dario und ich haben nicht viel Kontakt außerhalb der Aufnahmen! Und eben wenn er bei uns ist" fügte ich noch hinzu "Jetzt schaut er mich eifersüchtig an" sagte Palle und schaut mich dabei wieder an und ich legte meine Hand auf seinen Oberschenkel "Auch wenn es so wäre habe ich keine Gefühle für ihn!" *sagte ich und lächelte ihn dabei an auch er lächelte mich an. Mittlerweile hatte er seine Hand auf meinem Oberschenkel und wir lachten Viel über irgendwelche blöden alten Aufnahmen. "Warte mal kurz mein Handy vibriert ständig" sprach ich während ich mein Handy aus der Tasche nahm "Ja meinst auch!" Sagte er und holte Seins auch raus.
Es wart Twitter ein Bild von mir und Paluten wie wir hier sitzen und uns anlachten und er seine Hand auf meinem Bein hat über dem Bild steht "Ich glaub es ja nicht! Jessy und Paluten wie Cute ist das denn?" Und unter dem Bild wurde Viel diskutiert! Auch ich schrieb etwas drunter "Leute das ist ein entspannter abend an dem wir und ein paar andere feiern sind! Paluten und ich sind gute Freunde mehr ist da aber auch nicht!" Schnell schickte ich es ab und steckte mein Handy wieder weg "Das Bild ist aber echt Cute!" Sagte Palle und lacht dabei "Ja das stimmt!" Ich lachte mit "Wollen wir jetzt auch tanzen gehen?" Fragte er während er Aufstand und mir seine Hand hin hielt. Schnell nahm ich seine Hand und folgte ihm zur Tanzfläche wo wir mit den anderen tanzten.
Nach einigen Stunden und vielen Drinks gingen wir aus dem Club um nach hause zu gehen alle liefen etwas weiter vorne ausser Palle und ich Wir waren etwas weiter hinten zudem unterhielten wir uns über einige Sachen ausserdem hatte ich das Bild von ihm und mir auf Instagram gestellt da es echt verdammt Cute War! "Ich bin noch gar nicht müde" gab er von sich und schaute mich an "ich bin auch noch nicht müde" sagte ich und lächelte ihn an. Die anderen waren in eine Pizzeria gegangen die noch auf hatte und wir standen draußen da wir immer noch vertieft in unser Gespräch wahren. Ich lehnte an einer Wand und Pat kam mir immer näher was mir aber nicht wirklich auffiel was wahrscheinlich am Alkohol lag, bis er seine Lippen auf meine legte! Ich wusste nicht warum aber ich erwiderte den Kuss und aus einem einfachen Kuss wurde ein wildes Rumgeknutsche ich stand auch nicht mehr auf dem Boden da er mich hoch genommen hatte und ich meine beine nun um seine Hüften lege und seine Hände nun auf meinem Hintern lagen und meine Hände sich unter seinem Pulli befanden. "Leude wo bleibt....." Rewi verstummte wieder als er uns sah und verschwand wieder nach drinnen "Ich glaube wir sollten rein gehen!" Hauchte Palle mir gegen die Lippen und küsste mich ein letzten mal.
Hoffentlich hat Rewi nichts gesagt sonst wird das jetzt peinlich!
Gemeinsam gingen wir rein und setzten uns zu den anderen Gott sei dank er hat nichts gesagt! "Wo wart ihr denn so lange?" Fragte Bergmann und schaute uns an Auf einmal schauten uns alle an und ich schluckte erst mal "Wir haben ehm.... uns noch unterhalten über YouTube Sachen und so zeug!" Sagte ich leicht lächelnd und schaute dann zu Rewi der vor sich her grinste "Ich hab uns die Vegetarische bestellt" sagt Kedos nun und lächelt leicht dabei "Danke" erwiderte ich lächelnd und lehnte mich leicht an ihn "Ihr teilt auch alles mit einander oder? Sebastian und ich waren nie so!" Sagte Max (Krankcrafter) lachend und Luca (Concrafter) lachte auch mit "Ja ja die zwei sind wie ein altes Ehepaar wohnen zusammen streiten andauernd und am Ende teilen Sie sich doch wieder die Pizza" lachte nun Tim (Bergmann) auch ich musste leicht lachen und schaute zu meinem großen Bruder der auch lächelt "Die zwei können einfach nicht ohne einander!" Gab Dario nun von sich und ich lächelte ihn an.
Nach dem wir die Pizza gegessen hatten gingen wir alle auch schon nach hause.
"Wollen wir noch ne runde Zocken? ich hab noch keine Lust zu schlafen!" Sagte Dominik und schaute uns an "Klar gerne!" Gab ich von mir und Dario stimmte auch zu.
Nach dem wir fertig waren mit Zocken verschwand ich in mein zimmer in 2 Stunden fängt die Gamescom an also lohnt es sich jetzt auch nicht mehr zu schlafen muss dann eh um 8 aufstehen das wir um 9 da sein können! Also setzte ich mich an mein PC und startete eine Aufnahme denn nüchtern War ich nun auch wieder. Nach der Aufnahme Schnitt ich das Video und Lud es hoch und ging dann auf Twitter "So Leute unerwartetes Gaming Video ist jetzt online!" Und absenden!
Nach kurzer Zeit kamen schon ein paar Kommentare unter meinem Tweet die aber nichts mit de Video zu tun haben sonder alle nur einen Hintergrund hatten "Was läuft denn da jetzt mit dir und Palle wieso macht ihr das ganze nicht öffentlich?"
Ich schrieb drunter "Was sollten wir denn öffentlich machen wenn da nichts zwischen uns läuft? Er ist mein bester Freund mehr nicht und ende!" "Was hat es dann damit auf sich?" Was haben die denn alle das Bild im Club ist doch so bedeutungslos! Ich öffnete den Tweet und auf dem Bild waren mal wieder Palle und ich zu sehen und zwar wie wir uns küssten er mit den Händen auf meinem Hintern und ich meine Hände unter seinem Shirt.... schnell schrieb ich Dieser Person eine Nachricht "Woher hast du das Bild?" "Na von dem wo auch das letzte Bild geschickt hat da wo ihr euch so süß anlächelt!"
Schnell ging ich auf dem sein Profil "Lösch das Bild sofort!" "Okay aber das haben eh schon sehr viele gespeichert!"
Verdammt wie konnte so was nur passieren? Warum küsst mein bester freund mich und warum gehe ich überhaupt darauf ein.
Ich stand auf fuhr mein PC herunter und verschwand im Bad duschen und ein klaren Kopf bekommen was allerdings nicht viel brach! Wie sollen wir Bitte die ganzen fragen der Fans heute beantworten das glaubt uns doch kein Mensch mehr das wir nicht am laufen haben!
Ich stieg aus der dusche um meine Haare zu machen und um mich zu Schminken schnell verschwand ich auch wieder in meinem zimmer um mich anzuziehen und die Kamera und die Autogrammkarten in meine Tasche zu machen.
DU LIEST GERADE
Wie toll das Leben doch sein kann! (Delay FF)
FanfictionEinfach alles was gerade in meinem Kopf rumschwirrt aufgeschrieben Rechtschreibfehler sind mit inbegriffen 😂😂