Und schon ging es los die Fans kamen und es war sehr ruhig über das Thema mit Pad und mir bis fast am Ende dann das Bild vor mir lag und ich es nur anstarrte. „Kannst du mir da unterschreiben? Paluten soll auch noch unterschreiben" sprach der Fan und nun schaute auch Dominik es an. Schnell kritzelte ich meine Unterschrift drauf und drückte es ihm in die Hand damit er verschwand und ich spürte nur wie Dominik mich mit einem eisernen blick anstarrte bis er aufstand und dem Rest sagt das sie gehen sollen. „Nein Dominik! Sie haben so lange gewartet das machen wir fertig! Du kannst mir auch später noch eine Rede halten!" er setzte sich wieder murrend hin und unterschrieb weiter die Karten und machte einige Bilder wie ich es auch tat. Als nun alle weg waren packte er mich am Handgelenk und Schliff mich mit raus „was soll der Mist?!" gab er sauer von sich „Dominik das war nichts und außerdem ist es meine und seine Sache!" antwortete ich „nein es ist auch meine Sache! Er ist ein Freund von mir und du bist meine kleine Schwester!" kam es wieder von ihm „nein das hat mir dir nichts zu tun!" langsam würde ich auch sauer „du gehst jetzt sofort heim! Du wirst ihn nie mehr sehen hast du mich verstanden?!" schrie er nun „du hast mir gar nichts zu sagen ich bin alt genug!" entgegnete ich etwas ruhiger als davor und nun hielt er wieder mein Handgelenk und zwar fest sehr fest und zog mich in Richtung Bahn „du tust mir weh Dominik..." sage ich etwas leise und ruhig da er mir schon Angst macht wenn er wütend ist „das ist mir scheiss egal!!"
Zuhause angekommen schubste er mich in mein Zimmer rein und schloss nun von außen die Tür ab. „Dominik! Du kannst mich nicht einsperren!" „und ob ich das kann das siehst du ja!" äußerte er sich und schon hörte ich wie die Haustür zu ging.
Ich schmiss mich auf mein Bett und starrte die decke an. Na toll wegen einem blöden Kuss dreht er jetzt so durch.. das ist meine Sache und Pad seine Sache und nicht Domis.. es hätte ja auch nicht passieren dürfen das weiß ich doch selber er ist mein bester Freund... aber das ändert ja nichts an unserer Freundschaft.. oder vielleicht doch? Ich weiß es nicht...
DU LIEST GERADE
Wie toll das Leben doch sein kann! (Delay FF)
FanficEinfach alles was gerade in meinem Kopf rumschwirrt aufgeschrieben Rechtschreibfehler sind mit inbegriffen 😂😂