Ich war zu hause als ich roch das sich was nährte ! Ich roch nochmal kein Zweifel das war der Männlicher Fuchs ! Ich ging raus und ging ein paar Schritte in eine andere Richtung dann machte ich Krähen geräusche. Ich karakke oder wie das auch heißt, das habe ich geerbt von meiner Mutter die Töne kamen auf ihn zu und er drehte sich im kreis die Töne kamen praktisch für ihn von überall oben,unten,links rechts ich kam aus meinem Versteck und sprang ihn von der Seite an, ich konnte sehr schnell rennen und rannte jetzt weg. Ich ging zu meiner Freundin Nina, ich weiß das N ist bei uns immer gleich ihm Namen. Na wie geht's ? Fragte ich sie erschreckte sich sie saß mit dem Rücken zu mir ich hatte die Stimme von ihrem Mann nachgemacht Schatz ? Nein ich bin Nana, oh man musst du mich so erschrecken fragte sie. Ach ja. Ich antwortete ja war doch ganz lustig :) och nee haha ich fand das nicht so lustig ich meine ich habe dich gerade Schatz genannt ! Ich war lieber Stiel den sie war sauer. Ach übrigens wir nennen uns : Die Nanis " lustig oder ? Sie lachte Was ist los Ni ? Ach Nana weißt du was ich bin heute durch denn Wald gelaufen und da habe ich eine Schildkröte entdeckt die hat sich lustig bewegt ! Ich hatte mich tod lachen können ;) Was du alles siehst Ni so was jetzt ? Ich würde sagen du gehst dir einen Freund suchen ! Was ? DAS MACHE ICH NICHT JETZT IN DER NACHT NINA " schrie ich sie an ich habe zwar die halbe Nachbarschaft aufgeweckt aber das war mit Grad egal weil ich nicht ein Freund mitten in der Nacht suche außer wenn ich einen Heißen Typen auf dem Rückweg sehe ! Na dann kannst du gehen Na sagte sie entspannt zu mir, wie konnte sie so entspannt sein ? Na egal ich nickte und ging aus der Höhle ich lief / trottete zu meiner Höhle und sah was Orangens im Busch, doch nicht noch ein Fuchs in dieser Woche schon der 15 das geht auf die Nerven! Ich knurrte und er er stand auf Was willst du knurrte ich hau ab jetzt ! Aber warte er hatte so schöne Hellgrüne Augen warte sagte der fremde Fuchs ich komme in Frieden ich suche für eine Weile Unterschlupf weil meine alte Höhle kapput ist ! Sagte er mit fester stimme ich kriegte Gänsehaut Wie h-heißt du stotterte ich er sagte als Antwort Ben ! Nana erwiderte ich. Was ? Rief er. Ähnlich Leute was ist hier los Was ist war da was ? Wenn ja sag es mir das ist mein Revier knurrte ich eindringlich. Ähnlich nein aber du du bist ein besonderer Fuchs ! Was ? OK ich habe Gold - silberne Augen und rot Braunes Fell ! (Naja eher Braun ) Was ist jetzt fragte ich genervt. Du h-hast zauber Kräfte gab er leise von sich. Warte was ich habe zauber Kräfte wie soll das gehen erklärt mir das forderte ich in auf als, er nichts sagte knurrte ich sag es rrrrrr ! O-ok e-es stotter nicht das mag ich nicht unterbrach ich ihn ok weiter ! Also du bist sozusagen eine Göttin du kannst Elemente beherrschen und noch mehr ! Mir ist bei der Wort Göttin die Kinnlade runtergefallen so jetzt standen wir da. Ok darf ich zu dir rein für ein paar Wochen unterbrach er die langsam unheimliche stille ich nickte nur und zeigte ihm den Eingang und dann die Höhle, Ich lege mich dann mal schlafen sagte ich ich auch kam es von Ben. Ich legte mich hin nach einer weile spürte ich was über mir Ligen auf dem Stroh Bett Ben ? Ja ? Was ist was machst du hier ? Du bist so süß flüsterte er mir ins Ohr shit ich wurde rot das sieht man zum Glück nicht aber trotzdem war es mir peinlich !
DU LIEST GERADE
Die Magischen Füchse
FantasyEines Tages war am Rand des Waldes ein eigefrorenner Fuchs ! Namens Nana sie hatte Fähigkeiten von denen sie bald erfahren würde ... UND DEN REST MÜSST IHR HERAUS FINDEN.