Nina :
Ich bin eingeschlafen und wachte auf als Tom versuchte vorsichtig aufzustehen aber ich lag ja noch an ihn dran gekuschelt also weckte er mich ausversehen. Ich lächelte halb schläfrig, er bemerkte es nicht also stieß ich ihn mit meiner Fuchs Schnauze an er war ein mensch geworden wo ich am schlafen war. Er guckte zu mir runter : ,, na gut geschlafen perle ? " warte was seit wann nennt er mich perle : ,, äh ja. Seit wann nennst du mich perle ??? " ,, seit heute ich fand das passt zu dir äh nein ach egal mir ist das einfach eingefallen !!! " ich nickte OK wenn er meint. Ich wollte mich noch mit Nana treffen wir hatten vereinbart das sie Molly mitbrachte und ich Marila ich fragte also Tom ob er mitkommt er freute sich.
Ben :
Nana hatte mich gefragt ob ich mitkommen will in den Park wo sie sich mit Nina trifft ich nickte und Dan liefen wir auch schon 1 min später zum Park. Nina sahen wir noch nicht also setzten wir uns auf eine Bank nach einer Zeit stand ich auf und hob sie hoch setzte mich hin und setzte sie auf meinen schoß. Sie lachte. Ich drehte sie so das sie seitlich auf mir saß und drehte ihren Kopf um und küsste sie dann sie erwiderte den Kuss. Als wir dann aufhörten sahen wir Nina die gerade kam wir hatten noch sehr viel Spaß im Park dan gingen wir nach hause unsere Hunde haben auch bestens miteinander gespielt.
DU LIEST GERADE
Die Magischen Füchse
FantasyEines Tages war am Rand des Waldes ein eigefrorenner Fuchs ! Namens Nana sie hatte Fähigkeiten von denen sie bald erfahren würde ... UND DEN REST MÜSST IHR HERAUS FINDEN.