Nina :
Ich stand in der Küche und machte Marila Frühstück. Es war 6:40 Mist ich muss um 7:30 in die schule und bis ich da bin brauch ich 10 min also schnell frühstücken. In der schule hatten wie Deutsch, Mathematik, MNK, und Dan pause danach haben wir noch Sport und Englisch und zu guter Letzt wer hätte es gedacht mussten wir auch noch eine Stunde Kunst machen. Also VOLLES pogram ( ist das richtig geschrieben ? ) in der Pause ging ich zu Tom er stand da mit seinen Kumpels ich kam von hinten und küsste in dan kurz : ,, ÜBERRASCHUNG !!! " rief ich. Er wurde rot weil es ihm peinlich war, ich meine hallo da kommt einfach seine Freundin und küsst ihn von hinten, und das noch vor seinen Freunden. Alle mussten lachen außer er. Er war sauer das sah man also wie sollte es auch anders sein, kitzelt er mich. NA TOLL ( NICHT ) ich hasse es wen jemand mich kitzelt, und wieso jetzt ?! WIESO ?!?!?! Ich weiß es nicht und werde es warscheinlich auch nie erfahren : ,, hahahahahhahah. HÖR BITTE HAHA AUUUUFFF " schaffte ich noch irgendwie zu sagen ( SCHREIEN ) er hörte auf. Puh. ,, Hi Leute " sagte ich nachdem ich mich erholt habe, und zupfte meine Sachen zurecht. Der eine Typ der nicht in den Freundeskreis gehört rief zu mir : ,, Hy süße Schnitte Lust auf Kino ich knurrte typisch Badboy. Als dan Tom sich auf einmal umdrehte und sagte : ,, mach so was noch mal und ich dreh dir den Hals um !!! " und da rannte auch der Vollidiot weg. ZUM GLÜCK !!! Ich küsste ihn als er fertig war mit schimpfen und er stieg in den Kuss ein was ich nicht erwartet hätte, weil da stehen seine Freunde. Aber ok. Es stellte sich raus das ich vergessen habe mit Nana zu reden weil wir und immer in der pause sehen weil wir uns über die neusten Witze informieren.
Nana :
ZUR GLEICHEN ZEITIch stand auf dem Schulhof heute mal bei Ben Nina stand ja bei Tom und den anderen Jungs. Ok von mir aus. Ich grinste ich bin manchmal echt fies. DING DANG DING DANG DONG. Und pausen ende jetzt wollen wir mal sehen was die schule heute noch so bringt. Nach Kunst gingen wir vier auf den Schulhof und da meinte Nina ,, tut mir leid wegen heute in der Pause ! " sie guckte auf ihre Füße ,, schon ok sagte ich grinsend. Wir liefen dan noch nach Hause.
Ben :
,, endlich zu hause *schnauf* das war anstrengend hier her zu rennen Nana nur weil du ein Rennen machen wolltest na ganz toll ! NICHT " ich hasse es ich ging erstmal duschen Während Nana glaub ich was zogt sie intressiert es manchmal nicht das ich nicht rennen will. So sind halt Mädchen. Ich ging runter. Ok mittlerweile sitzt sie mit einer Ofen Pizza die natürlich schon warm ist vorm Fernseher und guckt sich eine kindersendung an. Wie kindisch aber es ist süß von ihr, und überhaupt das sie sowas noch guckt, also meinen Respekt hat sie Molly guckt auch mit ich mache molly mal das Futter. Ich fasse zusammen ich war duschen Nana guckt Fernseher ich mache jetzt Molly essen und dan gehe ich für heute glaub ich schlafen.
DU LIEST GERADE
Die Magischen Füchse
FantasyEines Tages war am Rand des Waldes ein eigefrorenner Fuchs ! Namens Nana sie hatte Fähigkeiten von denen sie bald erfahren würde ... UND DEN REST MÜSST IHR HERAUS FINDEN.