བපFluchtපབ

100 9 7
                                    

"Keiko, wirst du nachher beim Start von Sword Art Online dabei sein?", fragte ich meine beste Freundin Keiko Ayano, neben der ich im Bus saß. Diese antwortete: "Natürlich!" Sie hatte das Glück gehabt das Nerv Gear und die fertige Version von Sword Art Online zu gewinnen. Ich habe es, weil mein Vater für die Firma arbeitet, die das Nerv gear herstellt. Ich heiße Yuri Mizuki und bin ein richtiger Gamefreak! Keiko eigentlich nicht so, aber sie hat nun mal gewonnen und wer lässt sich die Chance entgehen einer von nur 10 000 SAO-Spielern zu sein? Wir beide jedenfalls nicht und deshalb würden wir heute um 13:00 Uhr zum Start von Sword Art Online den Server betreten.
Zuhause angekommen erwartete mich meine Mutter, stink sauer und hielt mir eine Uhr vor's Gesicht. "Du bist fünf Minuten zu spät!", schimpfte sie. Seufzend erwiederte ich: "Genau! Fünf Minuten!" Wir verstanden uns nicht sehr gut... "Auf dein Zimmer! Und da bleibst du bis zum Abendessen!" Ohne noch etwas zu sagen machte ich mich auf den Weg nach oben in mein Zimmer, das hatte ich sowieso vor. Da meine Eltern getrennt lebten wusste meine Mutter nicht, dass mein Vater mir das Nerv Gear mitgebracht hatte. Ich steckte das Spiel in den Helm und steckte ihn an den Strom.
Noch 15 Minuten...
Mein Handy machte ein Geräusch. Als ich auf den Bildschirm schaute sah ich, dass Keiko mor geschrieben hatte.

Keiko: Hey! Ich bin grad Mega gehypet!!!

Yuri: Ich auch!!!

Keiko: sao ist bestimmt richtig cool

Yuri: Hast du mal die Bewertungen aus der Beta gesehen? Das ergibt einen Durchschnitt von 9,9/10

Yuri: Vielleicht ist das das beste Spiel der Geschichte!

Keiko: Und wir dürfen es spielen...

Yuri: Wie wirst du dich nennen?

Keiko: Sag ich dir nach dem ersten Log in

Yuri: ok, ich dir auch

Keiko: Es wundert mich, dass deine Mutter dir das erlaubt

Yuri: Das hat sie nicht... ich hab es ihr verheimlicht...

Keiko: Das ist bestimmt keine gute Idee

Yuri: Ach bleib mir weg mit meiner Mutter!

Meine Freundin schrieb noch ezwas, aber das las ich nicht mehr. Ich hatte echt keine Lust auf dieses Thema. Ein Blick auf die Uhr sagte, dass es nur noch 3 Minuten bis zum Start waren.
...noch 2 Minuten
...noch 1 Minute
Ich machte es mir auf meinem Bett bequem und setzte das Nerv Gear auf.
Ich dachte kurz an meine Mutter, wie sie immer zu versuchen schien mich davon abzuhalten Spaß zu haben...

„LINK START!“, rief ich und schloss ohne etwas dagegen tun zu können die Augen...

====~====

Alola und Hallu!
Ich schreibe hier jetzt eine SAO FanFiction und jaa...
Das erste Kapitel ist noch etwas kurz, aber die nächsten werden länger...
Ich würde mich über Votes und Kommentare, gerne auch Verbesserungsvorschläge freuen

LG Feuerlicht :3

Sword Art Online - Das Land der Schwerter   (ணFanFictionஊ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt