User: Cookie
Betreff: Eintrag I : Ich
Datum: Heute, 16:38h
Okay, wer bin ich?
Ich bin ich, duh. Nein Scherz. Ich bin, … schlecht in so was.
Okay, ich bekomme das schon irgendwie hin. Ein paar Fakten...
Nun, mein Name ist eigentlich nicht so wichtig. Nennt mich einfach Cookie, dass tut jeder. Cookie für Keks, ich liebe Kekse. Manche sagen, man sieht mich immer nur beim Essen. Wäre ich fett, würde ich es ihnen übel nehmen. Ähhh, shit, ich glaube, dass sollte ich nicht schreiben.....
Also, nichts gegen etwas umfangreichere Menschen, ich hab damit keine Probleme, ich finde man sollte einfach zufrieden mit sich selbst sein. Dann ist das alles egal und in Ordnung.....
Menschen, die mich kennen, würden mir jetzt vermutlich einen kritischen Blick zuwerfen. Ich bin nie mit mir zufrieden. Auch wenn ich es gern wäre. Und ich bin hoffnungslos pessimistisch. Dabei versuche ich allen klar zu machen, dass die Welt gar nicht so grau ist, wie sie meinen.
Ironisch, nicht?
Naja, egal, ich bin sechzehn und ich kann es kaum erwarten bis endlich die nächsten zwei Jahre rum sind und ich achtzehn bin.
Nicht.
Was ist so toll daran achtzehn zu werden? Klar man darf alleine Autofahren, die Eltern haben einem, rein theoretisch, nichts mehr zu sagen (in Wirklichkeit sieht's ja doch immer anders aus), aber man darf sich jetzt ganz legal besaufen und den Alk selber kaufen.
Ähm, ja, ganz klar alles Dinge, die ich schon immer machen wollte.
Wow, wenn ich das so lese frag ich mich echt, ob ich gestört bin.
Zur allgemeinen Aufklärung, bin ich nicht, gestört meine ich. Obwohl, ist wohl Ansichtssache. Meine Geschwister würden wohl sagen ich bin es, aber welche Geschwister würden das nicht behaupten?!
Ich weiß nicht, was könnte man noch über mich wissen wollen? Was möchte ich über andere Menschen wissen?
Tiere, ich liebe Katzen. Obwohl, wie aussage kräftig ist das, Angesicht der Tatsache, dass ich gleichermaßen Hunde, Meerschweinchen, Kaninchen, Hamster, Schnecken, Fische, Pferde und Rehe liebe? Wohl nicht so toll.
Okay, das ist besser glaube ich: Ich verkörpere ein typisches Vorurteil. Ich HASSE Spinnen. Ob große oder kleine, dicke oder dünne, kommt mir mit den Viechern bloß nicht zu nahe! Oder ich schlage schneller um mich und werfe mit allem gerade in Reichweite liegenden um mich!
Wie es dazu kommt? Ich würde sagen, die Erfahrung so ein Krabbeltier im Mund zu haben, nachdem man gerade einen Gruselfilm, der definitiv nicht für kleine Kinder bestimmt ist, gesehen hat, in denen kleine fluffige Spinnen Menschen in ihren Netzen fangen, mit Gift töten und dann aufessen, ist nicht so prickelnd. Ich habe die halbe Nacht kotzend blärrend im Bad verbracht und meine Eltern haben mich seit dem nie wieder unbeaufsichtigt mit meinem Bruder fernsehen lassen.
Was gibt es noch wissenswertes über mich. Ach ja, ich liebe es zu lesen. Während andere sich die Gehirne mit ihren viel zu lauten mp3-Playern oder iPods geblasen lese ich lieber. Viel sinnvoller, in meinen Augen, aber vermutlich habe ich mit diesem Statement gerade eine hohe Anzahl der Menschen da draußen gegen mich aufgebracht.
Nein, ich nehm's nicht zurück! Auch auf die Gefahr hin, Leser zu verlieren, sollte diesen Schrott hier wirklich einer lesen....
Mhhhh.....
Apropos Schrott: Warum mache ich das überhaupt, hab ich nichts besseres zu tun? Doch vermutlich, aber der Stapel Hausaufgaben neben mir ist so unattraktiv. Lieber verwirre ich noch ein paar Menschen.
Okay, hier meine Idee hinter dem Blog: Ich versuche herauszufinden wer ich bin. Falls man es noch immer nicht gemerkt hat, ich bin eine ziemliche Niete in der Selbstdarstellung. Und da meine Freunde sehr viel sozial engagierter sind als ich ist es immer eine Qual mich selbst vorzustellen, nur um dann zu bemerken, dass ich nicht weiß was ich sagen soll. Also, dient das ganze hier als so eine Art Übung....
Okay, ich geb's auf, ich bin off für heute.
Für weitere glorreiche Ideen, was noch interessant über mich zu wissen wäre, wäre ich dankbar.
LG Cookie
______________
User: Bluespot
Betreff: Re: Eintrag I : Ich
Datum: Heute, 18:23h
Hi Cookie,
coole Idee, versuch doch zu beschreiben, wie du aussiehst, was deine Hobbys sind, erzähl was über deine Familie.
MfG Bluespot
________________
User: Cookie
Betreff: Re: Re: Eintrag I : Ich
Datum: Heute, 18:33h
Sorry Kumpel,
aber "seh" ich deiner Meinung nach aus, als wollte ich gestalked werden? Will ich nicht, alles was ich will sind Typs, wie man sich mit REALEN Menschen (denen ich von Angesicht zu Angesicht an einem Ort gegenüber stehe) bei einem ersten Treffen unterhält. Besser gesagt über was!
Okay, kleine ANKÜNDIGUNG für alle Leser: Ich bin NICHT darauf aus, jemanden hier kennen zu lernen! Alles was ich will sind vernünftige ernst i Tipps.
Und nein, ich bin nicht immer so biestig, aber hey, kommt schon, hat der Typ einen an der Meise? Wer ist heutzutage so dumm, öffentlich im Internet zu posten, wie er aussieht und wo er wohnt....
Okay, streicht das, es gibt genug Fälle in den Medien, bei denen es genau um das geht.
Hmpf, bye!
________________
User: Black Sheep
Betreff: Re: Eintrag I : Ich
Datum: Heute, 19:42h
Tja, Cookie, ich denke das wird dir hier noch öfters so gehen. Ich finde deine Schreibweise übrigens ulkig, ich meine du weißt schon, dass es eine Lösch-Funktion im Computer gibt?
Anyway, zu deinem eigentlichen Problem, versuch doch deine Freunde vorher ein wenig auszufragen, über die jeweilige Person, damit du weißt, in was sie interessiert sind. Dann kannst du eher auf diese Themen eingehen und brauchst nicht blindlings drauflosschwaffeln.
Oder aber du überlegst dir, was für jeden interessant ist, zum Beispiel oben genanntes Thema. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber überleg mal: Würdest du so gesprächig sein, wie du offenbar (wie nennt man das jetzt "schreibig"?!, quatsch) schreibfreudig bist, würdest du dann hier um Tipps beten?
Gn8 Black Sheep
PS: Ach Gottchen, dein Schreibstil scheint abzufärben :)
DU LIEST GERADE
Gedankenkästen
RandomGedankenkästen. So nennt Cookie ihren Blog. Wer ist Cookie? Auf diese Frage scheint sie selbst nicht so recht eine Antwort zu wissen, bis auf die Fakten, die allgemein bekannt über sie sind und ihr jeder immer wieder gerne Vorhält. Einer der Gründe...