Eintrag III : Was sich liebt das neckt sich, ... oder nicht?!

58 1 0
  • Gewidmet Elisabeth
                                    

Hi Elli, solltest du auf diese Seite kommen, du wirst wohl wissen, dass es an dich gerichtet ist ;)

Viel Spaß mit Cookie :)

-------------

User: Cookie

Betreff: Eintrag III : Was sich liebt das neckt sich, … oder nicht?!

Datum: Heute, 8:15h

Moin, moin!

@ Black Sheep:

Ich glaube wir sind Seelenverwandte! Und du darfst so oft und so viel vom Thema abweichen, wie du möchtest. Stört mich nicht, finde ich nur unglaublich komisch, weil's mir auch dauernd passiert!

@ Knight of Honour:

Es ist mir eine Ehre ;)

Ja, so was ähnliches denke ich mir auch immer, wenn ein Lehrer uns die Aufgabe gibt, aber manches mal, ist es dann doch ganz lustig, wenn ein paar Quatschköpfe beschließen, die Sache so überhaupt nicht ernst zu nehmen.

Obwohl ich mich hier immer in einem gewiesen Gedankenkonflikt befinde, ob ich's jetzt einfach nur kindisch finden sollte und den Kopf schüttel oder ob ich dem Bedürfnis nachgeben, vornüberbeuge und mir vor lachen auf die Schenkel klopfe.

Genau daran sieht man übrigens wieder, wie weit verbreitet Laktoseintoleranz ist!

Und obwohl es schön zu wissen ist, dass du auch einen dieser bedauernswerten *hust* Menschen kennst, solltest du wissen, dass du dem Auftrag, „Was ist Glück für mich?“ nicht so leicht entkommen kannst! *mit-dem-Zeigefinder-drohen*

Ja, was bewegt mich heute wieder? Nicht viel, ausnahmsweise :)

Naja, doch schon, aber es hat weniger mit mir selbst, als mit meinem Buch und meinem Schulweg zu tun.

Alsoooo, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ein halbstündiger Schulweg, bedeutet eine halbstündige Busfahrt eignet sich perfekt um sich ein Buch mitzunehmen und zu lesen. Was sonst, sollte man während der Zeit machen (außer schlafen, tut weh im Übrigen, der Nacken vergibt einem so etwas nicht so leicht!) ?

Naja in meinem Buch geht es jedenfalls um ein Mädchen, dass in den Sohn ihrer Nachbarn verliebt ist. Surprise, der Junge tut nichts anderes als sie zu necken und zu ärgern, was aber nicht bedeutet, dass er sie nicht mag, er sieht sie bloß nicht in DIESEM Licht. Armer Einfallspinsel, wo die beiden doch so perfekt zu einander passen würden. *seufz*

Tja. Genau da liegt mein Problem, naja nicht meines, sondern dass meiner Freundin. Und ich sage nicht Freundin, nur dass niemand merkt, dass es eigentlich mein Problem ist.

IST ES NICHT!

Ähm, egal, wo waren wir? Achja, meine Freundind ist *tada* in den Nachbarsjungen verliebt und passt regelmäßig auf deren kleine Tochter auf, da der Nichtsnutz so gut wie immer unterwegs ist. Ist er jedoch da behandelt er ärgert er sie bloß. Nichts wirklich schlimmes, ich war selber ein paar mal dabei, was es aber umso irritierender macht, da er mit MIR ganz normal reden konnte.

Und für meine Freundin natürlich schlimmer, da es ihr Schwarm ist und sie es sich so sehr zu Herzen nimmt. Ihr wisst schon, sie gehört zu der Sorte Mensch, die sich bei den bestdurchplanten Events noch in die Hose schei*en kann, wegen der Sorge, dies-sell-und-jenes könnte doch noch schief gehen, obwohl es total unwahrscheinlich ist.

Nein ich LÄSTERE nicht. Sie weiß, wie ich darüber denke und sie weiß selbst dass es total unsinnig ist, kanns aber nicht ändern.

Verdammt, ich glaube ihr wisst mittlerweile was das Problem ist, auch wenn ich es nicht genannt habe. Ja, sie fragt sich, ob es einfach an ihr liegt und ich habe sie zu dem allbekannten Sprichwort verwiesen „Was sich neckt, dass liebt sich!“

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 20, 2012 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

GedankenkästenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt