Jimin POV:
Schließlich hat mich Jin dann nach Hause gebracht.
Er wollte erst bei mir bleiben, aber zum Glück konnte ich ihn dazu überreden doch zu gehen.
Und so war ich also alleine in meiner Wohnung.
Meine Eltern waren schon früh gestorben und erst hatte ich in einem Heim gewohnt, doch ich war irgendwann einfach weg gelaufen.
Seitdem wohnte ich halt alleine.
Ich starrte auf meine frisch versorgten Narben und wollte gerade nach der Klinge greifen, als das Klingeln meines Handys mich davon abhielt.
Aish.
Wer ruft mich denn bitte jetzt an?
Ohne vorher aufs Display zu gucken ging ich einfach seufzend ran und ließ mich dabei aufs Bett fallen.
"Anyeong?"
"JIMIN WIE GEHT ES DIR? WARUM IST DAS PASSIERT? JIN-HYUNG HAT MIR ALLES ERZÄHLT! ICH BIN DEIN BESTER FREUND, WARUM WEIß ICH NICHTS DAVON?!?"
"Tae..."
"SUCH JETZT JA NICHT NACH EINER AUSREDE, PABO. Übrigens, ich steh vor deiner Haustür. Lass mich rein. Sofort." kam es von Tae.
Wenn er so drauf war hatte ich buchstäblich keine andere Wahl...
Also ging ich zur Haustür und öffnete sie.
"Jimin! Jag mir nie wieder so ein Schrecken ein!"
Schon befand ich mich in den Armen meines besten Freundes.
Zumindest nennst du ihn so.
Das fehlte jetzt auch noch.
"Alles gut, Tae. Ich lebe ja noch."
Ich zwang mir ein Lächeln auf.
"Du hast mir einiges zu erklären, Park Jimin." sagte Tae dann, als wir schließlich in meinem Zimmer waren, und sah mich ernst an.
Ich wollte jetzt wirklich nicht mit ihm darüber reden, aber was blieb mir jetzt noch anderes übrig?
Schließlich konnte ich ihn nicht so leicht loswerden wie Eomma-Jin...
Endlich ein neues Kapitel hier, trotz meiner kleinen Schreibblockade, ehe~
Ich hoffe trotzdem dass etwas nicht allzu seltsames dabei heraus gekommen ist...
See ya!♡
Emi~
DU LIEST GERADE
No way out [YOONMIN♡]
FanficIch will doch nur endlich sterben. Doch warum lässt er mich nicht gehen? {Triggerwarnung!!!//I guess this is also cringy idk ;;}